HTC One ersetzen, ? 99HTT014 ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
70
Hi Leut,
ich muss wegen Wasserschaden mein One noch einmal kaufen, also blank.

Bei manchen Anbietern wird 99HTT014 angegeben, also eine Modell / Geräte Nr. Soll man darauf achten, sagt dies etwas über eine neuere Ausführung aus ? Bzw. gibt es da bei uns in D. verschiedene Ausführungen ?

Es gibt hier ein Thread, wo jeder seine NR einträgt, daraus erkennt man dann ob bei diesen Nummern, fehler etc sind, oder ob das Handy einen TOP Zustand erreicht.

danke,
der momentane Preis im Elektroladen ist 570 euro,

im Internet mit T-mobile Branding 535.-

und ein ebay Händler versendet es Versandfrei für 499.- ohne Simlock usw.
ob man sich hier trauen kann,
aufgrund der vielfach gemeldeten Verarbeitungsunterschiede und mehrmaligem Umtausch tendiere ich fast zum örtlichen Laden,
oder ist es dort nicht so leicht umzutauschen, wen Spaltmaße nicht gefallen ?

ich würde es eher bei amazon für 560 holen.
die rückabwicklung bei nichtgefallen/fehlern etc ist einmalig (innerhalb der ersten 14 tage)

ja, ist auch ne gute Überlegung,

vor zwei Tagen stand in der Beschreibung dass es bei diesem Anbieter für 499.- ein "Telekom branding hat, nun stehts aber nicht mehr davon. Womöglich siend die geräte nun ohne

macht nix, mein HTC one war eh von Telekom, ist vier Tage im stinkigem Hochwasser gelegen, und nur noch durch 460 euro Reparaturteile wieder zu beleben...

werde womöglich bei diesem Preis zuschlagen.

vielen Dank Grüße
B.

@Kiray1982

gibs bei Amazon net freiwillig 30 Tage?

ja es sind 30 tage. nicht 14.

Ebay-Kleinanzeigen, auch immer eine gute Alternative, wie ich finde. Vielleicht da auch mal schauen, sofern man gebraucht kaufen möchte.

Bei ebay Kleinaneigen wird sehr, sehr viel gemauschelt um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich kenne jetzt schon 2 Fälle aus der jüngsten Vergangenheit, die vor Gericht endeten.

"Augen auf" beim Einkaufen gilt überall ;)
Und woanders landen sicherlich auch mal Fälle vor Gericht, also Ebay-Kleinanzeigen muss deshalb jetzt nicht schlecht sein. Ich bevorzuge das und habe da bislang nur positive Erfahrungen gemacht.

nun kommt das Nokia Lumia 1020

Nokia unterstützen wär schon notwendig, aber ich glaub nicht dass im Vergleich zum HTC one ein Warten lohnt.

(Hätte schon bestellt, aber der ebayHändler war nicht erreichbar..)

Zurück
Oben Unten