HTC ONE Blinkfeed aktualisierung

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddix

Shaddix

Dauer-User
189
Hi,

wenn ich meine Highlights aktualisiere, dann hängt mein One. Nehme ich nur ein Thema, updated es sehr schnell, wie es normal ist. Ich kann mir das nicht erklären, weiß jemand Rat?
Das letzte Foto ist der Hänger, da lädt dann die ganze Oberfläche neu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365124574667.jpg
    uploadfromtaptalk1365124574667.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 1.889
  • uploadfromtaptalk1365124597801.jpg
    uploadfromtaptalk1365124597801.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 2.837
  • uploadfromtaptalk1365124622180.jpg
    uploadfromtaptalk1365124622180.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.611
Lösche mal die ganzen Daten vom HTC Launcher und schau ob es dann klappt wieder.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Ich finde den Eintrag irgendwie gar nicht. Wie heißt denn der Launcher?
Ich hatte gestern den Fehlerbericht an HTC weitergeschickt, wenn ich keine Lösung finde, setze ich einfach alles neu auf.

Da ich noch kein one habe vermute ich HTC Sense, da der Blinkfeed dort ja fest verbaut ist.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Habe in der Sufu leider nichts passendes gefunden.
Bei mir aktualisiert sich der Blinkfeed einfach nie :-/
egal ob mit wlan oder ohne. ich muss es immer manuell machen, wie kann ich das ändern, dass er sich automatisch aktualisiert und den intervall einstellen?

Hast denn Aktualisierung über WLAN und Mobil in den Einstellungen vom Blinkfeed aktiviert?

es gibt ein feld da steht "nur bei w-lan" aber das ist grau unterlegt. kann da nichts einstellen Oo

Ich kanns einstellen, automatisch macht er aber trotzdem auch nichts... :/

hmm, ok. dann scheint es wohl nicht nur mich zu betreffen. mal sehen, ob noch jemand hier das problem hat.

bei mir auch. ich habe mit wlan und mobil eingestellt. aber über mobil aktualisiert es sich nicht automatisch. zuhause im wlan ja. heute z.b als ich um 14.30 uhr drauf geschaut habe, hatte es sich morgens um 7.00 uhr das letzte mal aktualisiert.

mittlerweile kann ich auch was einstellen. mal sehen ob das jetzt geht :S

Update: bei mir funktionierts aufeinmal oO

So ich habe es neu aufgesetzt und es klappt wieder problemlos.
Danke für deine Hilfe :)

• Danke
Reaktionen: MDXDave
Habe das HTC One seit heute geiles Teil muss ich sagen. Habe aber nach langem Suchen und probieren nicht herausgefunden oder geschafft ob es geht auf der Blinkfeetseite Emails anzeigen zu lassen oder Nachrichten von SMS oder WhatsApp? Oder geht das gar nicht?

SMS und WhatsApp Nachrichten definitiv nicht, würde meiner Meinung nach eigentlich auch gar keinen Sinn machen –> Notification Bar

So und schon wieder hängt sich Blinkfeed komplett auf und mein Telefon reagierte gar nicht mehr:cursing::cursing:
Über Recovery zum Glück noch Factory Reset hinbekommen. Ich verstehe das nicht, es waren nur Google Playstore Apps installiert und meine Musik, Video wieder drauf kopiert wurden.
Läuft bei euch, die auch o2 haben, das Ganze komplett reibungslos?

Ich habe das gleiche Problem. Muss immer manuell aktualisieren. Hat jemand herausgefunden, wie man das One zum automatischen Aktualisieren bringt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Shaddix schrieb:
So und schon wieder hängt sich Blinkfeed komplett auf und mein Telefon reagierte gar nicht mehr:cursing::cursing:
Über Recovery zum Glück noch Factory Reset hinbekommen. Ich verstehe das nicht, es waren nur Google Playstore Apps installiert und meine Musik, Video wieder drauf kopiert wurden.
Läuft bei euch, die auch o2 haben, das Ganze komplett reibungslos?

Bist Du noch komplett ungerootet unterwegs mit dem O2 Stock ROM? Liest sich nach einem "Bad Flash" bei Dir.

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid

DrJeep schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Muss immer manuell aktualisieren. Hat jemand herausgefunden, wie man das One zum automatischen Aktualisieren bringt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Synchronisation einschalten :thumbup:

Nuschi1980 schrieb:
Bist Du noch komplett ungerootet unterwegs mit dem O2 Stock ROM? Liest sich nach einem "Bad Flash" bei Dir.

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid

Ja :) Ich warte auf S-Off und SuperCid.
Bei meinem Bruder läuft das auch ohne Probleme, nur bei mir kommt so ein Mist.
Kann es sein wenn ich zu viele Apps deaktiviere, das Blinkfeed dermaßen crasht?
Meine deaktivierten Apps:
7digital, google maps and streetview, fb, twitter, best deals, chrome, ea games flat (deinstalled); play book, videos, music, google+, children mode, talk.
Das meiste saugt nur Akku und deswegen lasse ich die weg oder genutze den Browser wie für FB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.