HTC ONE Blinkfeed aktualisierung

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCorsa schrieb:
Synchronisation einschalten :thumbup:

Wo denn? Aktualisierung steht auf WLAN und mobile Daten. Ich versteh's nicht :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

unter Konten und Synchronisation muss ein Haken rein.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-06-20-10-36.jpg
    Screenshot_2013-04-06-20-10-36.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 511
Danke. Das hab ich allerdings schon seit der Einrichtung an. Tut trotzdem nicht automatisch. :(

Shaddix schrieb:
So und schon wieder hängt sich Blinkfeed komplett auf und mein Telefon reagierte gar nicht mehr:cursing::cursing:
Über Recovery zum Glück noch Factory Reset hinbekommen. Ich verstehe das nicht, es waren nur Google Playstore Apps installiert und meine Musik, Video wieder drauf kopiert wurden.
Läuft bei euch, die auch o2 haben, das Ganze komplett reibungslos?

Alles super fix und flüssig bei mir !

Diesesmal habe ich die Twitter, FB, und Google+ App aktiviert gelassen und es hängt... . Vorhin habe ich nur meine Musik drauf kopiert und keine Apps installiert. Hmm:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Ich gebe es am Montag im O2 Laden ab. Vllt. kriege ich ein neues One oder eine neuere Software. Mal schauen.

Heute morgen auch nicht aktualisiert. Muss ich jetzt echt das ganze Handy neu aufsetzen?!

Was ihr meint ist autom. Sync.
Mein Problem ist, das sich blinkfeed aktualisiert und nie mehr aufhört. Das Gerät hängt sich auf und lädt nicht mal die Oberfläche. Also kann ich nichts weiter damit machen.

Blinkfeed nach unten schieben und schon aktualisiert sich das Ganze bei euch.

Ja, das funktioniert. Auf der HTC Homepage steht, dass der Feed sich im WLAN einmal die Stunde, bei mobilen Daten alle zwei Stunden aktualisieren soll. Das tut er bei mir nie. Vielleicht sollten wir uns beide mal an HTC wenden. :what:

Dein Problem ist für mich keins :p Das spart wertvolle MB und manuell mal aktualisieren ist nicht zeitaufwendig.
HTC Support habe ich angeschrieben, jedoch haben wir heute noch Wochenende.
Ein Schweizer hat sich auf xda auch gemeldet, der genau mein Problem hat. Bloß hang sich sein Handy gleich beim ersten Start auf. Er gibt sein Gerät auch zurück, reparieren kann man das nicht.

Hmm.. Bei mir aktualisiert der Blinkfeed auch nicht automatisch, obwohl ich es für mobiles Netz und WLAN eingestellt habe...

Wird wohl darauf hinaus laufen, dass man immer per Hand runter ziehen muss, um manuell zu aktualisieren :(

Aktualisierung funktioniert auch bei mir nicht richtig. Manchmal hab ich sogar die Meldungen vom Vortag stehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

mir ist jetzt aufgefallen. je länger mein handy an ist, umso weniger aktualisiert sich blinkfeed. wenn ich das handy dann neustarte, klappt es so ein bis zwei tage. ich starte mein handy nicht jeden tag neu. nur so alle paar tage mal.

gruß

Welche Aktualisierung des Blinkfeeds?! :-X
Bei mir aktualisiert der sich auch nicht von selbst. Zudem ist er zwar als Startseite eingestellt, des öfteren habe ich aber trotzdem eine ohne Blinkfeed, also die danebenstehende.
Hm, so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Denn ob ich den Blinkfeed manuell aktualisiere oder direkt eine App, macht nicht viel Unterschied....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit BF automatisch aktualisieren zu lassen? Ich muss jedes mal wieder nach unten ziehen, wenn ich BF aufrufe. Unter Einstellungen habe ich auch schon "Wlan und mobile Daten" aktiviert. Leider bringt das keine Änderung.

Ich bin eher einer, der das gut findet, dass man BF manuell aktualisiert, würde mir einfach zuviel Akku ziehen wenn es z.B. alle 5/10/15 whatever Minuten aktualisiert.

Ich habe mal auch eine Frage zur Aktualisierung:

Was steuert das Konto "Nachrichten" genau?
Ich hab die automatische Synchronisierung aktiv, aber es zeigt mir an, dass um 0:10Uhr das letzte Mal aktualisiert wurde.

Wo stell ich denn das Intervall ein?

Grüße

Anhänge

• Nachrichten.PNG
    Nachrichten.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 268
Wie man am Symbol erkennt sind das die RSS Feeds mit dem die ganzen News im Blinkfeed angezeigt werden.

Ja und wo stell ich das Aktualisierungsintervall ein?
In der Detailansicht steht eine Aktualisierung von heute Nacht ?!?

Das geht alles von selbst wenn der Blinkfeed meinte es müsste sein.

• Danke
Reaktionen: liquidx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.