HTC One aus dem Ausland BlinkFeed

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MR.Rast

Neues Mitglied
0
Tag Leute,
Ich bin dabei von Apple auf das Htc One umzusteigen.
Hab nur mal ein paar Fragen die mich noch abhalten vom kauf.
Zwar wie ist das den mit dem BlinkFeed wenn ich das Phone im Ausland nutze oder mit einer Auslaendischen karte nutze, werden dann die news Seiten im BlinkFeed vom jeweiligen Land angezeogt wo ich mich befinde oder immer Deutsche seiten ?
Ich Frage deshalb weil ich geschaeftlich viel im Ausland bin und auch mal laenger.
Und die Sim Card .. ich nutze momentan ein Iphone 4, kann ich die simkate einfach ins One rein machen und gut ist oder brauch ich eine neue ??

Hat einer von euch mal sein HTC schon im Ausland genutzt oder sogar im Ausland gekauft und nutzt es jetzt in Deutschland ??

Danke fuer eure Infos ;)

Du kannst für Blinkfeed dein favorisiertes Land auswählen wodurch das Angebot natürlich angepasst wird. Dies passiert aber nicht automatisch, du musst schon selbst das Land auswählen.

Sie Karte dürfte passen, beim iPhone 4 ist ja auch eine microSIM verbaut oder?

Edit: leider ist eine Kombinationen aus Angebote mehrerer Länder gleichzeitig nicht möglich. Leider!

Zuletzt bearbeitet:
Wecand schrieb:
Du kannst für Blinkfeed dein favorisiertes Land auswählen wodurch das Angebot natürlich angepasst wird. Dies passiert aber nicht automatisch, du musst schon selbst das Land auswählen.

Edit: leider ist eine Kombinationen aus Angebote mehrerer Länder gleichzeitig nicht möglich. Leider!

Danke danke fuer die Info.
Heißt im Klartext wegal wo ich mich befinde, wird das BlinkFeed angeziegt von dem Land wo ich eingestellt habe.

Wie ist das generell mit dem Phone im Ausland kann ich da Probleme Bekommen empfang , internet usw...

Wie ist das generell mit dem Phone im Ausland kann ich da Probleme Bekommen empfang , internet usw...

device unabhängig ist internet im ausland dank den roaminggebühren mehr oder weniger unbezahlbar.. wenn du verreist und internet im ausland brauchst lohnt es sich in den meisten fällen eine prepaidkarte dieses landes zu holen, kommt massiv günstiger

@ empfang, das ist abhängig vom netz des jeweligen landes, auch deviceunabhängig

Wecand schrieb:

noob_fl schrieb:
device unabhängig ist internet im ausland dank den roaminggebühren mehr oder weniger unbezahlbar.. wenn du verreist und internet im ausland brauchst lohnt es sich in den meisten fällen eine prepaidkarte dieses landes zu holen, kommt massiv günstiger

@ empfang, das ist abhängig vom netz des jeweligen landes, auch deviceunabhängig

ja das dacht ich mir schon..das es abhaengig ist von netz des landes, hab villeicht zu undeutlich nachgefragt.. wollte eher wissen wenn ich das Geraet zb. in China, oder Australien kaufe wo es guenstiger ist und es dann in deutschland nutzen will mit einer deutschen sim , hab ich dann spuerbare nachteile zu einem Phone aus Deutschland ??

Ich hab hier im Forum gelesen das die ersten geraete kamera probleme haben, sind da alle geraete betroffen ??
Oder sind die laender nicht betroffen wo es noch nicht erschienen ist ?
woher kommt diese Unschaerfe ,gebrochener Lichtfileter ?

Sorry Fuer die fragen bin einfach android unerfahren und moechte keine boese ueberraschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.