Rastaman
Stamm-User
- 148
Natürlich aber das wird nichts an der Qualität des Fotos ändern. Du weißt dann wie viel besser/schlechter es im Vergleich zu anderen Smartphones ist aber ein "schlechtes" Foto bleibt ein schlechtes Foto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der der Meinung ist wer vernünftige Fotos machen will soll sich eine gescheite Kamera kaufen? ^^Rastaman schrieb:Natürlich aber das wird nichts an der Qualität des Fotos ändern. Du weißt dann wie viel besser/schlechter es im Vergleich zu anderen Smartphones ist aber ein "schlechtes" Foto bleibt ein schlechtes Foto...
Pütz;5204596 schrieb:Puuh, beim Review von Sense 5.0 auf Mobilegeeks sieht man beim App-Launcher nur ein 3 mal 3 Raster? Und oben ist dauerhaft die große HTC Uhr eingeblendet - was beim Appdrawer natürlich arg Platz wegnimmt. Ich hoffe mal man kann das umstellen...
Ansonsten gefällt mir die Optik und der Blinkfeed eigentlich gut...
Wir haben Beispielbilder, Vergleichsbilder mit dem Lumia 920 und HTC Zoe Highlights. Aber aktuell dürfen wir diese nicht publishen, weil HTC auf solche Aktionen noch nicht vorbereitet ist, da die Kamera des HTC One ein sehr sensibler Aspekt ist
Erebos schrieb:Ich finds auch toll, aber ich Idiot habe mir mal auferlegt, höchstens alle zwei Jahre ein neues Handy zu kaufen und da muss ich noch bis August mit dem Desrire S durchhalten.
tronix84 schrieb:Wenn HTC selbst von der Kamera so überzeugt wäre, würden Samples den Markt schon überfluten - wie es zb beim Nokia 808er der Fall war. Aber warten wir mal ab...
Jesuit schrieb:Hmm...mit deinem achso hochgelobten Xperia Z kann es sich locker messen - Meiner Meinung nach sogar hinter sich lassen.
Das Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut. Die neue "New Sense" Oberfläche finde ich hingegen sehr gewagt von HTC. Mich erinnert die sehr stark an Windows Kachel-Oberfläche. Ob das auch von den Kunden so akzeptiert bzw. angenommenen wird?
Auch wird sich zeigen, ob ein 2300mAh Akku auf dauer für ein Smartphone mit FullHD-Display tatsächlich ausreichend dimensioniert ist. So richtig gespannt bin ich auf die neue Kamera. Mit der Ultrapixel-Technik inklusive optischen Bildstabilisator dürfte hier einiges zu erwarten sein...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
dankort1 schrieb:I bin mit meinem Aussteller Xperia ZL sehr zufrieden...
vogi schrieb:Goil, wo hast Du den denn her?
Melkor schrieb:Oder die Firmware ist teilweise noch nicht auf dem letzten Stand...