HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt in der Batterie gehts ned aber du kannst eine App installieren,z.B GSam Battery oder Battery Widget?Reborn! Installieren.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Für die Prozentanzeige habe ich die App "Batterie Info" installiert. Gibt's kostenlos im Store.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo, habe auch seit paar tagen ein Htc One und bin vom Design begeistert undbdas Display ist das beste was ich je gesehen habe. Leider bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Ich habe beim wischen durch die Homescreens, das Gefühl das es sehr laggy ist kann das jemand bestätigen... komme vom nexus und bin sonst in das Handy verliebt. Aber lags hasse ich und kann damit einfach nicht leben

deeka1984 schrieb:
Hallo, habe auch seit paar tagen ein Htc One und bin vom Design begeistert undbdas Display ist das beste was ich je gesehen habe. Leider bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Ich habe beim wischen durch die Homescreens, das Gefühl das es sehr laggy ist kann das jemand bestätigen... komme vom nexus und bin sonst in das Handy verliebt. Aber lags hasse ich und kann damit einfach nicht leben

Laggs im Homescreen? Hab ich keine. Egal wie viel Programme laufen, ausser wenn ich die YouTube-App laufen habe bzw. wenn das Video läuft kommt mir das Scrollen der Notification-Bar und Youtube Kommentare etwas komisch vor.
Seit dem letzten Update aber find ich sogar Facebook ganz flüssig.

Ich hab sechs apps im hintergrund laufen, surfe im netz und wische zwischen den screens und im menu absolut laggyfrei.

meint ihr n werkreset würde helfen? ich finde es einfach nervig das es stottert. Männoo

Möglich.

Hast du vielleicht eine App im Hintergrund laufen die extrem Ressourcenlastig ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Oder Energiesparmodus aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Selbst im Energisparmodus muss es laggfrei laufen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Energiesparmodus aus, aber empfinde keinen unterschied beim scrollen selbst wenn er an ist. Ist einfachbgenau so laggy. Apps habe ich kaum welche laufen bis auf whatsapp und facebook.

Hm, ich hab zwar (zum Glück) das Problem nicht, dass es bei mir ruckelt oder so - aber was sollte der Energiesparmodus damit zu tun haben???
Der Energiesparmodus hat doch letztlich nur mehr oder weniger mit der Displayhelligkeit und so zun tun, oder??
Ich frag nur mal so interesse-halber...

Becki-1980 schrieb:
Hm, ich hab zwar (zum Glück) das Problem nicht, dass es bei mir ruckelt oder so - aber was sollte der Energiesparmodus damit zu tun haben???
Der Energiesparmodus hat doch letztlich nur mehr oder weniger mit der Displayhelligkeit und so zun tun, oder??
Ich frag nur mal so interesse-halber...

Taktung der CPU auch. Denk ich mal, aber einige Handys machen das auch so schon von allein.

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke.

Hab auch kein einzigen Ruckler gehabt seit dem Kauf gestern. Vielleicht mal neustarten?

Könnte jemamd n kleines Video vom scrolling durch die Bildschirme machen, vielleicjt bin ich einfach nur zu pingelig, aber werde das Gefühl nicht los das es ab und an stockt.

Mach du doch ein video, dann könnte man mehr sagen

Wenn er selbst schon sagt er ist extrem pingelig, glaube ich nicht, dass man das auf nem Video sieht.

Bei mir ist alles butterweich.

Naja vielleicht sieht man es ein bisschen

http://db.tt/mgPddAvV

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

das ruckelt ja wirklich O_o
versuch ein neustart, wenns nicht geht versuch werkseinstellung zurücksetzen.

Hat leider beides nichts gebracht..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.