Fatal1ty666
Erfahrenes Mitglied
- 67
Verdammt XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sääääbbb;5634811 schrieb:Grüßt euch Leute,
helft mir doch mal bitte fix auf die Sprünge. Wie kann ich denn im BlinkFeed in der Kategorie "Highlights" diese hässliche blaue Kachel "Tipps und Hilfe" deaktivieren?
Ich meine die Lösung meines Problems schon mal irgendwo hier gelesen zu haben, finde jedoch den Fred nicht mehr.
Danke
UsEr313131 schrieb:Langsam hab ichs warten satt...... In österreich ist das ONE noch immer nirgends zu haben...... habs zwar schon vorbestellt und schon ein paar mal nachgefragt, aber keiner weiß so genau wann es kommen wird...... alle meinen nur Ende April wäre gut möglich....
ihr alle habt euer ONE schon und ich darf hier in der Steiermark noch immer warten obwohl das Teil eigentlich seit mehr als einem Monat schon erhältlich ist -.-
E_merpu_S schrieb:Ich bin in Deutschland und hab es nicht, wie hunderte oder tausende andere ebenfalls nicht, also komm mal runter du bist nicht der einzige
bonovox schrieb:Geht leider (noch) nicht.
biohaufen schrieb:Naja du kannst Tipps und Hilfe schon deaktivieren. --> Einstellungen --> Info --> Hilfe --> Alle Kurztipps anzeigen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Sääääbbb;5636463 schrieb:Hab, also ich deinen Post gelesen hatte mal nachgesehen, kein Update und "alte" Version bei mir^^ Evtl wird Facebook doch endlich zeitnah ne angepasste Version liefern und testet schon eifrig.
MDXDave schrieb:Wäre echt praktisch, vor allem die Menü Leiste ist doch bisschen doof
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2