HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weatherje schrieb:
Ich hab 1.29 schon drauf. Softkeys viel besser sonst nix bewegendes.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Lyrics in der Musik App nicht angezeigt werden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jap ID3 Tags sind richtig. Aber es kommt nix.

Die Database von denen kennt nur Pop mist. Mit Rock oder eher non mainstream Musik kriegt man kaum Lyrics.

Bei mir nicht mal mit den top 20 Charts.

Also sind die Verbesserungen wirklich nicht da ??? Hier die liste mal

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366645124062.jpg
    uploadfromtaptalk1366645124062.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 541
Wieso? Softkeys bspw sind viel besser. Sonst hätte ich keine Probleme ausser den Lyrics.

weatherje schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Lyrics in der Musik App nicht angezeigt werden?

Ich hab auch nie lyrics, völlig egal welchen interpreten mit welchem Lied ich höre :(

Hi,

eine Frage an euch:

Hört ihr bei eurem One auch so ein ganz leichtes "Klackern/Rascheln" (aus Richtung der Kamera), wenn ihr mit dem Finger ein bisschen fester oben auf die Gehäuserückseite tippt?

Grade ausprobiert, nope bei mir nicht.

Bennez schrieb:
Hi,

eine Frage an euch:

Hört ihr bei eurem One auch so ein ganz leichtes "Klackern/Rascheln" (aus Richtung der Kamera), wenn ihr mit dem Finger ein bisschen fester oben auf die Gehäuserückseite tippt?

..sind nur die beweglichen Teile der Kamera, sofern diese normale Bilder schießt würd ich mich da nicht verrückt machen. Und ja, diese Geräusche sind reproduzierbar.

Gruß Konnan

Weiß jemand, wie man "Tipps & Hilfe" im Blinkfeed abschalten kann?

Gruß,
VDR-Fan

Ich habe heute alles neu installiert, geflasht & co. Aktuell wird bei mir wenn ich mit die Speicherkapazität anschaue ca 8GB als belegt angezeigt. Ist das normal?

Anhänge

• storage2.png
    storage2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 395
"Andere" belegt bei mir 6,74 GB Speicherplatz.

Gruß Konnan

Konnan schrieb:
"Andere" belegt bei mir 6,74 GB Speicherplatz.

Gruß Konnan

Hmm, und du hast auch nichts verstaut auf deinem Gerät?

wieso haben alle 1.29 und ich hänge noch bei 1.27?
Bei mir kommt kein Update...

Doch klar, Fotos und ein wenig Musik sowie nen paar Apps. Hab nur mal eben schnell für dich geschaut wieviel ich dort unter dem Punkt habe.

O2 usw. bringen wohl kein kleines Update wie v1.28 oder v1.29. Das nervt mich auch etwas.

Sondern gleich ein ganz großes?

Btw bzgl der Lyrics, die sind vorhanden, auf den schirm drücken, dann rechts oven ein Nitenzeichen.
Wenn man es anklickt, erscheinen die lyrics.

Shaddix schrieb:
O2 usw. bringen wohl kein kleines Update wie v1.28 oder v1.29. Das nervt mich auch etwas.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass o2 das jetzt erschienene Update nicht die Tage veröffentlichen wird um ehrlich zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt OFFTopic, aber ich hab mir mal heute das S4 bei o2 angesehen...

Erster Eindruck: Hässlich und öde
Zweiter Eindruck: es laggt! Gewaltig! (im Vergleich mit dem One), Auslöser der Kamera ist gefühlt ne Sekunde länger und von dem alten Android Froyo Samsung Stil mal ganz zu schweigen. Außerdem find ich extrem unübersichtlich, gerade das Einstellungsmenü und die ganzen "tollen" apps brauchten erstmal eine Bedenkzeit beim starten (teilweise 5 Sekunden)...

Für die ganzen S4 Basher hier: das S4 ist im Vergleich zum One unterlegen und zwar IMHO deutlich. Vor allem die Laggs in Appdrawer, Homescreen und scrollen nervt gewaltig...

Nur soviel :) und jetzt wieder BTT:
War heute noch mal im Saturn und hab das One nochmal angeschaut, das Display ist immer wieder der Hammer!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: weatherje und Shaddix
Wo zum Henker gibts denn das S4 zu sehen?

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.