HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein One jetzt meiner Frau überlassen, und bleibe bei meinem Plastikbomber.
Der Bildschirm ist top ohne Zweifel, die Leistung des Geräts auch sowie die Verarbeitung....
aber das Aluunibodygehäuse mit seinem Nachteil des nicht wechselbaren Akkus und des fehlenden Speicherkartenslot, ist bei seiner Größe und oberflächenglattheit sehr schwierig einhändig für mich zu bedienen, ohne ständig die Gefahr im Nacken zu haben das es mir aus der Hand gleitet.Dazu kommt noch die relativ empfindliche Oberfläche des Alus, selbst beim silbernen muss man sogar mit seinen Ringen aufpassen, das man es damit nicht verkratzt. Das entäuschenste ist aber die Sense 5 oberfläche. War mal von Sense begeistert aber mittlerweile tendiert es ja stark zum angefressenen Apfel, ( zb.Blinkfeed wer es braucht ok, aber auch nur so eingeschränkt konfigurierbar)nur das die das dann doch noch besser machen.Den Aufwand es nun wieder so zu tweaken das es passt, was ich bis dato immer gemacht habe, ist mir persöhnlich mittlerweile zu aufwendig und zeitintensiv. Ach ja, die Kammera Software ,Zoe, ist ganz nett, die Cam an sich auch, aber 4 Mega ist mir definitiv zu wenig, wenn man schon kein optischen Zoom hat und das dann digital ausgleichen will. Was den Sound angeht ist es schon irre wieviel man aus so einem kleinen Ding rausholen kann, aber da ich eigentlich Sound verwöhnt bin und über hochwertige durch Orthoplasten angepasste Inears Mucke abhöre kann ich mit den Aussenlautsprechern nicht viel anfangen. Die belobte Fernbedienungsapp ist durch ihre auf Kabelanbieter beschränkte Teilfunktion auch nicht so der Hit für mich und ich ersetze sie vollständig durch die individuelle Herstellergeräteapp auf meinem häßlichem aber funktionellem Plastikbomber. Ist halt meine subjektive Meinung zu dem Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erich1906 und Andro_ID
Hätte zwar in einen anderen Thread gepasst, aber danke für deine Meinung. Jeder sollte das nutzen was ihm am meisten gefällt. Viel Spaß mit deinem Plastikbomber (welches das auch immer ist).
Bye bye

Weiß einer wie ich textdateien wieder löschen kann?
Also doc pdf ect

Z.B. ES Explorer installieren und aus dem Ordner in dem die Dateien liegen löschen. Wenn du sie über Browser herunter geladen hast kannst du im Browser unter Downloads die dateien ebenfalls löschen. Gibt einige Möglichkeiten, kommt halt immer darauf an woher die Daten stammen.

Eine Frage: Einige hier haben am Anfang erzählt, dass sie Probleme mit dem Dropbox-Upload der Kameraaufnahmen haben/hatten, ich glaube aber nur bei eingeschaltetem Zoe. Besteht dieses Problem immer noch?

Ja klar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

naja samsung bekommt nu halt angst mit ihrem plastik schrott =)

Da mach Dir mal keine Gedanken.
Bis HTC an den Umsätzen von Samsung knabbert braucht es noch ein bisschen. ;)

Umsätze und die Anzahl der verkauften Top-Modelle ist aber ein Unterschied. Und wenn HTC mit dem One Luft gewinnt, werden die wieder verdammt konkurrenzfähig. Das will Samsung verhindern.

Ja klar..
Sorry, aber vielleicht setzt ja auch HTC alles daran noch ein paar Sympathien dazu zu gewinnen, nach dem der Release vom One doch wahrscheinlich einige Kunden verärgert hat.

Achso....HTC baut keinen "Plastikschrott"?
Erst informieren dann posten.
Und egal was ich von Samsung oder HTC oder sonst einem Hersteller halte. Geht es hier um die Wirtschaftskraft von Elektronikunternehmen oder das sog. FLAGGSCHIFF VON HTC?
Es sollten Daten zählen und da sieht es nicht wirklich nach ner Führung fürs Ine aus. Trotzdem ist es eines der besten Smartphones.

Gesendet mit Tapatalk 2

HTC verbaut wenn dann hochwertigeren Plastikschrott :)

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Bratwurstmobil schrieb:
Umsätze und die Anzahl der verkauften Top-Modelle ist aber ein Unterschied. Und wenn HTC mit dem One Luft gewinnt, werden die wieder verdammt konkurrenzfähig. Das will Samsung verhindern.

...oder wenn man schon nichts mehr mit seinen Geräten verdient, kann man es ja mal mit ner Klage versuchen, sein Kapital wieder aufzustocken :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Socom
Überall Verschwörungen
Böse Welt. :p;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SMS Menü - >Einstellungen --> Allgemein

Kommt da bei euch auch immer ein Fehler?

"Verzeihung
Messages wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden..."

Ich komme einfach nicht in "Allgemein" rein :(

Hab gerade nachgeschaut, kein Fehler bei mir.

Auch nach Neustart des Handys komme ich da nicht rein.
Super :(

Ich hab auch keine Probleme

Letztens war ich da noch drin :)
Och man, warum kann denn nie was vernünftig funktionieren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.