HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genauso hab ich es drin, aber klappt nicht

Wann das update kommt, kann höchstens ein dev sagen, die haben davon Ahnung. Aber ich meinte, die 4.1.2 Updates werden von o2 nicht weitergeleitet an uns Nutzer. Wir kriegen nur die großen, wie 4.2.2 und 5.. . Deswegen hoffe ich auf die community:)

gesendet vom Galaxy S

Xarlesh schrieb:
genauso hab ich es drin, aber klappt nicht

Hast du mal neu gestartet gemacht :confused: ansonsten weiß ich nicht weiter sry

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal iMediaShare das funktioniert mit WLAN Super.
Update soll wo von HTC ende April eins kommen, hatte ich mal gelesen.
Warten wir es ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Da die anderen Threads geschlossen sind, ich warte noch immer auf mein schwarzes HTC One... Es geht mir momentan richtig auf die Nerven und ich hoffe, dass sich das in den Quartalszahlen von HTC schön bemerkbar macht ...

Ich hatte es zunächst im Vorbesteller-Thread gepostet, aber da dort nur die lesen, die ihr Gerät noch nicht haben, macht das wenig Sinn. :D
An die, die ihr Gerät über rippi berlin bei O2 bestellt haben, wie lange hat es nach der zweiten Mail von O2 ("Ihre Bestellung wird bearbeitet, Auftragsnummer ist so und so") gedauert, bis das One versendet wurde? Hab die Mail heute um 10.30 Uhr bekommen, meint ihr ich kann heute noch mit einem Versand des Gerätes rechnen? :D

Also bei mir wurde es einen Tag später versendet. Sollte also morgen bei dir der Fall sein, sofern du das silberne bestellt hast.

Haudey,

ich habe mir das One im O2-Shop gekauft und mir wurde erzählt, ich könnte das One nur in Verbindung mit einer Handyversicherung (8€/Monat) kaufen. Dies habe ich zum ersten Mal gehört und war ver*dutzt, schloss diese aber mit ab. Vor dem One hatte ich das HOX+, dass ich aber Aufgrund eines wiederholenden Mangels drei Mal umtauschen musste. Dann wurde eine Wandlung durchgeführt. Gerade eben fragte ich einen Mitarbeiter im O2-Chat ob diese Versicherung eine Bedingung für den Kauf sei. Dieser verneinte meine Frage. Ich finde die Versicherung nicht schlecht, fühle mich aber "verarscht". Bevor ich morgen den Mitarbeiter im Shop den Hals umdrehe, wollte ich euch fragen, ob jemanden das gleiche wiederfahren ist oder was ihr davon haltet?

MFG
JaCk

|JaCk| schrieb:
Haudey,

ich habe mir das One im O2-Shop gekauft und mir wurde erzählt, ich könnte das One nur in Verbindung mit einer Handyversicherung (8€/Monat) kaufen.

Und wenn du es nicht machst kommt der nächste Depp der es glaubt und unterschreibt ;) Die Nachfrage nach dem Ding ist halt so groß ... das man es ja mal versuchen kann

joker1971 schrieb:
Also bei mir wurde es einen Tag später versendet. Sollte also morgen bei dir der Fall sein, sofern du das silberne bestellt hast.

Alles klar, dann muss ich wohl doch noch nen Tag warten. Danke dir :D

Du bekommst auf jeden Fall noch eine Versandmail mit Sendungsnummer. Dann weisst du das es wirklich unterwegs ist. Und freu dich, es ist wirklich ein geniales Teil. Das beste Handy was ich je hatte. Kann es garnicht mehr aus der Hand legen, so viel Spaß hab ich damit :)

Davon geh ich aus! :)
Und es wird sogar schon morgen ankommen wie es aussieht, Versandmail mit Tracking-ID ist gekommen und steht bereits bei 40%! :)

Dann hast du aber Schwein gehabt. Bei mir ist es wohl erst am nächsten Tag rausgegangen weil ich erst nachmittags bestellt hatte.

Hi,

ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, das kann sicher auch hier beantwortet werden.

Wo kann man einstellen, dass die Updates für die Apps nur bei WLAN-Verbindung heruntergeladen werden? Bei mir werden die Updates auch bei Mobilfunk-Verbindung heruntergeladen.

vg, H4GEN

Playstore anmachen -->Einstellungen-->Updates nur über WLan.

Gruß Konnan

Das ging schnell.
Vielen Dank, ich habe die ganze Zeit in den Telefoneinstellungen gesucht.

Naja, als Apple-Abtrünniger und nun Android-Begeisterter hat man am Anfang so seine Schwierigkeiten :scared:, aber das wird schon. :sleep:

Ein wenig OT aber das Butterfly kommt nun doch und zwar ab Mai. Da es nahezu ein One identisches Fon ist nur mit 5" kleinerem internen Speicher (16GB), dafür nen Kartenslot und keinen Alubody, kann man es hier aber durchaus mal erwähnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und es hat ne andere CPU nämlich n S4 Pro

Anschauen will ich es definitiv, aber mein One geb ich nicht mehr weg. Hundert pro nicht.
Und ganz ehrlich, am meisten begeistern mich Display, Boomsound, und Akku.
Jap Akku! Bis dato der beste den ich hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.