J
joker1971
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Klasse, danke euch.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lunis schrieb:Hey Soul das ist doch ein bisschen ärgerlich. Ich habe mir das HTC Handygehäuse HC C840. Finde super! Und wenn ich protzen will, dann nehme es aus dem Gehäuse raus. Sieht gar nicht schlecht aus. Überlege es dir ;-)
Xarlesh schrieb:Typisch O2 halt.
Bin da schon seit fast zwei Jahren Kunde und kann es kaum erwarten wenn mein vertrag zuende geht.
Lunis schrieb:dann hoffentlich hast beim ersten mal Glück, ansonsten steht nur noch retouren vom user über dir vor der tür.
Sandman78 schrieb:Moin zusammen,
habe seit 2h Stunden das HTC One. Habe alles eingerichtet, läuft soweit auch alles. Nur leider raffe ich es nicht, wie ich die Musik von meinem Macbook auf das One bekomme. Funktioniert das mit dem HTC Sync Manager? Wenn ja, wie??
Sandman78 schrieb:Moin zusammen,
habe seit 2h Stunden das HTC One. Habe alles eingerichtet, läuft soweit auch alles. Nur leider raffe ich es nicht, wie ich die Musik von meinem Macbook auf das One bekomme. Funktioniert das mit dem HTC Sync Manager? Wenn ja, wie??
soul schrieb:Einfach in den Mp3 Ordner rüber ziehen wie bei nem mp3 Player.
iGOTThe1 schrieb:Ja geht sehr gut mit dem besagten Sync Manager, Listen, Interpreten, Alben alles sehr einfach auswählbar...
Geht beim Mac nicht so ohne weiteres...
Was ich speziell beim Mac empfehlen kann ist Davdrive, damit hast du mit dem Mac easy Zugriff auf die Ordnerstruktur.
Aber was mich interessieren würden:
1. wo liegt die Musik im phone.?
2. Wo liegen die Alben, also nicht die Kamera Bilder im phone?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Blindie schrieb:Die Alben und die Musik können überall liegen. Fotos sind aber im Ordner DCIM.
Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
Shaida72427 schrieb:Ich stelle die Frage für einen Bekannten.
Dieser ist auf die Twitter Kontakte im Telefonbuch angewiesen.
Kann man das beim One wieder auswählen?
Oder ist es so wie bei meinem S3, dass nur die FB-Kontakte angezeigt werden?