HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, danke euch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bin gespannt wann Telekom liefert. Zur Sim kam ne E-Mail, aber vom Handy wurde nichts gesagt. Hoffentlich hat es keine all zu schlimmen Fehler.

dann hoffentlich hast beim ersten mal Glück, ansonsten steht nur noch retouren vom user über dir vor der tür.

Lunis schrieb:
Hey Soul das ist doch ein bisschen ärgerlich. Ich habe mir das HTC Handygehäuse HC C840. Finde super! Und wenn ich protzen will, dann nehme es aus dem Gehäuse raus. Sieht gar nicht schlecht aus. Überlege es dir ;-)

Danke, aber sowas festes kommt nicht in Frage. Will das Handy schon so in der hand behalten. Normal sage ich, thats it, Gebrauchsgegenstand. Aber ich wechsle zu oft das handy, das schmälert zu sehr den Verkaufswert.

Muss es mir am WE nochmal überlegen, aber werde wohl zähne zusammenbeissen und 18€ in die fitbag Hülle investieren.

Xarlesh schrieb:
Typisch O2 halt.
Bin da schon seit fast zwei Jahren Kunde und kann es kaum erwarten wenn mein vertrag zuende geht.

Genau und ich bin seit gut 7 jahren dabei und hab seit fast 4 jahren ein vertrag. Ich denke aber mal mich bei vodafon zu kundigen und zu gucken, was sie so haben ^^

Gesendet von meinem HTC One

@Soul, verstehe dich schon. Ich meinte aber nur du solltest schon iwie das one schützen. Egal ob hartschale oder fitbag. Das was bei dir passiert schränkt die Funktion nicht ein. Aber was ist dann wenn das Display betroffen ist? Ich kaufe mir immer die flaggschiffs, d.h. habe immer nach höchsten 1 Jahr was neues in der Hand. Aber ist doch gut wenn es noch nach ein paar Monate gut aussieht, mir ist der wert des Handys egal, also ich verkaufe die nicht. Bleiben dort im Schrank für die Ewigkeit ;-)

Moin zusammen,

habe seit 2h Stunden das HTC One. Habe alles eingerichtet, läuft soweit auch alles. Nur leider raffe ich es nicht, wie ich die Musik von meinem Macbook auf das One bekomme. Funktioniert das mit dem HTC Sync Manager? Wenn ja, wie??

Kann man das Wetterwidget beim Blinkfeed ersetzen mit einem anderen? Finde das angezeigte Wetter sehr ungenau.

Lunis schrieb:
dann hoffentlich hast beim ersten mal Glück, ansonsten steht nur noch retouren vom user über dir vor der tür.

Muss nicht sein. In Telekom Shops in der Umgebung(Städte) sind noch einige vorhanden laut der Telekom.Aber ich hoffe das mein erstes gleich nichts hat.

Sandman78 schrieb:
Moin zusammen,

habe seit 2h Stunden das HTC One. Habe alles eingerichtet, läuft soweit auch alles. Nur leider raffe ich es nicht, wie ich die Musik von meinem Macbook auf das One bekomme. Funktioniert das mit dem HTC Sync Manager? Wenn ja, wie??

Einfach in den Mp3 Ordner rüber ziehen wie bei nem mp3 Player.

Hallo in die Runde!

Eine Frage zu Kalendereinträgen:
Gibt es eine Voreinstellung dafür, dass immer ein ganztägiger Termin beim Eintragen erstellt wird?

Danke für eure Antworten

Leute Ich haette eine Frage zum Browser. Wenn Ich etwas downloade ladet es meist nicht die ganze Datei sondern nur ein paar KB und zeigt dann an das er fertig geladen hat. Jedoch ist die Datei dann natuerlich auch fehlerhaft. Das hatte Ich mit meinen frueheren Geraeten aber auch... Was mach Ich falsch?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Sandman78 schrieb:
Moin zusammen,

Ja geht sehr gut mit dem besagten Sync Manager, Listen, Interpreten, Alben alles sehr einfach auswählbar...

soul schrieb:
Einfach in den Mp3 Ordner rüber ziehen wie bei nem mp3 Player.

Geht beim Mac nicht so ohne weiteres...

Was ich speziell beim Mac empfehlen kann ist Davdrive, damit hast du mit dem Mac easy Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Aber was mich interessieren würden:
1. wo liegt die Musik im phone.?
2. Wo liegen die Alben, also nicht die Kamera Bilder im phone?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

iGOTThe1 schrieb:
Ja geht sehr gut mit dem besagten Sync Manager, Listen, Interpreten, Alben alles sehr einfach auswählbar...

Geht beim Mac nicht so ohne weiteres...

Was ich speziell beim Mac empfehlen kann ist Davdrive, damit hast du mit dem Mac easy Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Aber was mich interessieren würden:
1. wo liegt die Musik im phone.?
2. Wo liegen die Alben, also nicht die Kamera Bilder im phone?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Die Alben und die Musik können überall liegen. Fotos sind aber im Ordner DCIM.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich stelle die Frage für einen Bekannten.
Dieser ist auf die Twitter Kontakte im Telefonbuch angewiesen.
Kann man das beim One wieder auswählen?
Oder ist es so wie bei meinem S3, dass nur die FB-Kontakte angezeigt werden?

Blindie schrieb:
Die Alben und die Musik können überall liegen. Fotos sind aber im Ordner DCIM.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Mit anderen Worten kann ich Musik irgendwo auf die sdcard schieben und das phone findet sie und macht sie im Player verfügbar?

Jop.

sent from my gnex

richtig, mit Bidern/ Fotos und Videos/ Filmen klappt das auch, also mit sämtlichen Medien

Das ist ja wirklich mal eine schöne Sache! Danke euch!

Shaida72427 schrieb:
Ich stelle die Frage für einen Bekannten.
Dieser ist auf die Twitter Kontakte im Telefonbuch angewiesen.
Kann man das beim One wieder auswählen?
Oder ist es so wie bei meinem S3, dass nur die FB-Kontakte angezeigt werden?

Facebook, Google, Twitter, Whatsapp -> Geht alles :)

• Danke
Reaktionen: Shaida72427
Status
Für weitere Antworten geschlossen.