HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Fotos an Mail anhängen. Wieso soll das aus der Mail heraus nicht möglich sein, mehrere Fotos auszuwählen?
Ich habe schon einige Mails mit mehreren Fotos verschickt und erst den Mailclient aufgemacht, mail geschrieben und wenn ich Anhänge einfügen auswähle, dann kann ich in meinen Alben so viele Fotos anhaken, wie ich will.

Gruß
Conny

ConnyT schrieb:
Bezüglich Fotos an Mail anhängen. Wieso soll das aus der Mail heraus nicht möglich sein, mehrere Fotos auszuwählen?
Ich habe schon einige Mails mit mehreren Fotos verschickt und erst den Mailclient aufgemacht, mail geschrieben und wenn ich Anhänge einfügen auswähle, dann kann ich in meinen Alben so viele Fotos anhaken, wie ich will.

Gruß
Conny

Wie gesagt ich nutze Gmail und da geht es definitiv nicht. Habe es gerade nochmal ausprobiert, hätte ja sein können dass da inzwischen was durch update passiert ist.
Kannst mich gern eines besseren belehren.

@ Wecand dann gehe doch einfach in das fragliche Album, senden (unten Links), Gmail auswählen und dann die fraglichen Bilder anhaken und dann weiter... ;)

Schussi schrieb:
@ Wecand dann gehe doch einfach in das fragliche Album, senden (unten Links), Gmail auswählen und dann die fraglichen Bilder anhaken und dann weiter... ;)

:D
You made my day. Lies mal die dazugehörige Diskussion. Ich war der jeniege der genau diesen Tipp auch abgegeben hat. Es ging jetzt nur darum aus einer Mail heraus mehrere Bilder zu versenden und genau das geht leider nicht. Es geht wie schon mehrmals gesagt nur aus den Album heraus.

Ich verstehe Dein Problem damit nicht. Bei meinem 4s geht es auch nur genau so. Aus der Mailapp kann ich gar keinen Anhang zu fügen...

Hallo,

der Thread Titel laute nicht "Wie versende ich Bilder",
sondern "HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff"!

MfG

starbase64

Naja gehört ja irgendwie auch zur allgemeinen Bedienung.

Schussi, ich habe gar kein Problem, sondern ein anderer User hatte Schwierigkeiten mehrere Bilder zu versenden. Ich habe ihm erklärt wie es geht. ConnyT hat das Thema erneut aufgegriffen und behauptet dass das auswählen mehrerer Bilder aus einer Mail app möglich sei, was ich erneut erklärt habe. Nun hast du Schussi dich eingemischt ohne richtig gelesen zu haben. Und damit wir hier nicht weiter in Missverständnissen versinken, lassen wir das Thema.

Was ich noch los werden möchte:

Ich bin positiv überrascht von der Empfangsleistung des HTC One. Normalerweise habe ich mit starken Netzschwanken zu kämpfen. Beim iPhone 5 musste ich sogar rausgehen um telefonieren zu können. Aber auch das S3 was ich kurzzeitig hatte, war nicht viel besser.

Und nun das. Ich kann problemlos mit dem One telefonieren, als ob nie was gewesen ist. Und mit keinem einzigen Gerät konnte ich im Haus problemlos telefonieren.

Ich kann´s einfach nicht glauben. :cool2:

• Danke
Reaktionen: mreb und soul
Abend alle miteibander, ich wollt euch was Fragen nähmliche mit welcher App kann man sein htc one orten wenn man es verloren hat oder gestolen wurde ??? Es sollte aber auch aufm pc zu sehen sein z.B wie icloud vom apple gibt es so ein dienst von google auch oder sowelche apps ???

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Solange er noch in deinem account eingeloggt ist und das handy an ist, geht das ja ohne Probleme mit Latitude. Das hab ich eh immer im Hintergrund laufen zum sharen mit Freunden.

Wenn du Kunde bei Vodafone bist, gibbet da auch Vodafone Protect (mit integriertem Antivirus, Daten löschen, Handy sperren/orten, etc) und für Tarife ab Red M (?) sogar kostenlos bzw. im Tarif enthalten. Bei weiteren Fragen aber bitte direkt bei denen auf der HP schauen *g*

Konnan schrieb:
Wenn du Kunde bei Vodafone bist, gibbet da auch Vodafone Protect (mit integriertem Antivirus, Daten löschen, Handy sperren/orten, etc) und für Tarife ab Red M (?) sogar kostenlos bzw. im Tarif enthalten. Bei weiteren Fragen aber bitte direkt bei denen auf der HP schauen *g*

Gibt es sowas für o2 auch ???

ja aber nicht kostenfrei.
kostet dich ca 4 euro extra im monat, zudem nicht in dem umfang den vodafone bitet.

Hätte mich gewundert wenn o2 was gutes und das umsonst hätte :D

Typisch O2 halt.
Bin da schon seit fast zwei Jahren Kunde und kann es kaum erwarten wenn mein vertrag zuende geht.

Werde wohl um ein fitbag doch nicht herum kommen. Ja wie passiert,wohl in der Hosentasche,siehe .... Mist

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 526
Mein am Donnerstag bei Rippi bestelltes O2 Handy ist heute angekommen. Hab direkt eine Frage. Ist es möglich auf der Startseite den eigenen Ort zu ändern? Ich find da nichts.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hey Soul das ist doch ein bisschen ärgerlich. Ich habe mir das HTC Handygehäuse HC C840. Finde super! Und wenn ich protzen will, dann nehme es aus dem Gehäuse raus. Sieht gar nicht schlecht aus. Überlege es dir ;-)

Bin auch zufrieden damit.... 17,10€ JacobElektronik.....
Joker1971 klar Einstellungen - Eigenen Ort...

joker1971 schrieb:
Mein am Donnerstag bei Rippi bestelltes O2 Handy ist heute angekommen. Hab direkt eine Frage. Ist es möglich auf der Startseite den eigenen Ort zu ändern? Ich find da nichts.

Erstmal das widget entfernen und dann kannst du mit einem langem klick auf den freien Bereich mit einem eigenem Ort wieder hinzufügen.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.