HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exi schrieb:
Danke aber eine richtige Lösung ist das auch nicht. Dann muss man jedes mal due Lautstärke bei verlassen von lautlos surfer einstellen.

Zum Beispiel power toggle installieren und dann ein toggle für die Lautstärke einstellen.

Aber ich benutze eh die laustärkewippe, geht doch schnell

Ist es nicht mehr möglich als O2 Kunde das One ohne Vertrag zu bestellen? Hab mich gerade eingeloggt um zu bestellen aber ich finde die Optin "Nur Gerät bestellen" nicht. Gestern war sie definitiv noch da. Ansonsten würde ich über Rippi bestellen. Da klappt das doch auch mit den Gratiskopfhörern, oder?

Ja ist wo weg auf der Home ka warum aber frag im Chat oder in einem Shop mal nach.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ach egal, hab jetzt bei Rippi bestellt und hoffe dass das One (silber) am WE da ist.

Mahlzeit alle miteinander :)

Mal ne frage weiß einer von euch wie die seite heißt von htc, wo man das one schon so einstellen kann online und nachdem erhalt die einstellungen aufs handy ziehen kann ???

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich dachte htcsense.com währe geschlossen ??? ^^ Also ist htc get started nichts als htcsense.com :p

Sieht so aus, ja.

Hab mir beim HOX+ auf der HTC Seite ein Konto angelegt, das war damals HTC getstarted meine ich, hab es nur einmal benutzt.
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, werde ich zu start.htcsense.com umgeleitet, Login gibt es nicht mehr.

Martin95 schrieb:
Habe ein paar kurze Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1) [FONT=&quot]Wie deaktiviere ich, dass der erste Buchstabe (z.B. bei sms) immer groß geschrieben wird. Ist das irgendwo in den Einstellungen zu finden, oder muss ich das in der Nachrichten-[FONT=&quot]App [/FONT]irgendwo einstellen? (Bei Chrome ist es z.B. nicht....nur WhatsApp oder die SMS-App fällt mir bis jetzt auf)

2) [/FONT][FONT=&quot]Bei Nachrichten möchte ich eine Zustellbenachrichtigung. Die erhalte ich auch, jedoch mit Ton, sodass ich immer meine ich hätte nun schon eine sms erhalten. Kann ich einstellen, dass ich zwar eine Benachrichtigung (in der oberen Leiste) erhalten, wenn eine sms zugestellt ist, aber keinen Signalton?

3) Bin mal zufällig irgendwo hingekommen, da war ein Demo-Video hinterlegt. (Glaube das: HTC One Werbung - YouTube). Finde aber jetzt nicht mehr hin. => Fragten mich schon so viele Leute, was an dem Teil so toll sein soll, is ja nur ein HTC => Denen das Video zeigen und Ruhe is und sie staunen :) :)

4) Immer wenn ich die Sim-Karte "nicht verwende" z.B. Flugmodus, dann kommt eine Frage ob ich die Apps und Betreibereinstellungen übernehmen möchte (Telekom). Dort kann man dann "jetzt installieren" und "später erinnern". Was passiert bei installieren? Bekomm ich da irgend einen Mist von der Telekom? Oder installiere ich mir dann sozusagen ein Branding?

LG
Martin
[/FONT]

Kann mir wirklich keiner bei meinen Problemchen weiterhelfen? :(

Daffy23 schrieb:
Sieht so aus, ja.

Hab mir beim HOX+ auf der HTC Seite ein Konto angelegt, das war damals HTC getstarted meine ich, hab es nur einmal benutzt.
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, werde ich zu start.htcsense.com umgeleitet, Login gibt es nicht mehr.

Also ich hab ein Login gesehen wenn du www.htcsense.com eingibts und oben auf der rechten seite, da befindet sich die Anmeldung :)

Martin95 schrieb:
Kann mir wirklich keiner bei meinen Problemchen weiterhelfen? :(

zu 4. Ich denke mal du installierst damit, die Apps von Telekom.

zu 1-2. Brauchst eine andere SMS App..musst dich mal umschauen..eventuell Handcent sms?

Hallo Leute ich wollte nur kurz darauf hin weisen dass mein Silbernes ONE ab heute Abend bei Ebay zu finden ist. Artikelnummer 290896969330

Ich komme mit meinem alten iPhone halt besser zu Recht !

Das ging ja schnell, innerhalb von 10 Minuten verkauft ? :smile:

bonovox schrieb:
Das ging ja schnell, innerhalb von 10 Minuten verkauft ? :smile:

Nee wieso ?

ist ab 20.15 Uhr online !
Absolut neuwertig !

Ok, dachte es wäre schon weg...
Viel Erfolg und beachte, dass Du bis zu 45 Euro Verkaufsprovision zahlen darfst.

Ja hast Recht , is scheiße aber für mich und vor allem für den Käufer relativ sicher.
Ich würde sonst auch niemandem so viel bezahlen wenn gar keine Sicherheit da ist.

Marktplatz?

MORBIDMARTIN schrieb:
Hallo Leute ich wollte nur kurz darauf hin weisen dass mein Silbernes ONE ab heute Abend bei Ebay zu finden ist. Artikelnummer 290896969330

Ich komme mit meinem alten iPhone halt besser zu Recht !

Ihr bieten hier auf das nagelneue, nahe zu ausverkaufte bzw. nirgends verfügbare HTC One 32 GByte in Silber! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.