HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xarlesh schrieb:
ich hab immer noch nicht kapiert was ich überhaupt machen muss, um die zu erhalten...

Das ist tragisch...viel Erfolg beim tüfteln...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

E_merpu_S schrieb:
Ich hab eine Frage, weiß jemand zufällig ob das Gerät von der Telekom ein Netlock oder Simlock hat? Frage nur ob ich meine alte Sim reintun kann um die Kontakte dann zu übertragen, mehr eig. nicht.

Die Geräte haben keinen Lock.

Thraciel schrieb:
Das ist tragisch...viel Erfolg beim tüfteln...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Witzig, sprüche klopfen kann jeder.
Also, was muss ich wie machen um da ranzukommen?

Boah, wenn ich die Community hier sehe, dann sollte man wohl nicht zum One greifen, ihr wirkt alle wie zickige iPhoneangeber.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: soul, Peppino, Andro_ID und eine weitere Person
DesireZer schrieb:
Boah, wenn ich die Community hier sehe, dann sollte man wohl nicht zum One greifen, ihr wirkt alle wie zickige iPhoneangeber.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mahlzeit.

Kann ich irgendwie mehrere Fotos markieren und sie per Mail verschicken?
Einzeln ist ziemlich doof.

Marzl85 schrieb:
Kann ich irgendwie mehrere Fotos markieren und sie per Mail verschicken?
Einzeln ist ziemlich doof.

Ist mir auch schon aufgefallen! Was auch ziemlich umständlich ist, dass man aus der Kamera App, wenn man auf die Voransicht geht, die Fotos nicht direkt versenden kann. Man muss zuerst ins Album gehen :rolleyes2:

Und selbst im Album kann ich nicht mehrere Bilder markieren und in eine Email packen.

Andro_ID schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen! Was auch ziemlich umständlich ist, dass man aus der Kamera App, wenn man auf die Voransicht geht, die Fotos nicht direkt versenden kann. Man muss zuerst ins Album gehen :rolleyes2:

Also. Wenn man ins album geht und auf senden klickt und mailclient auswählt, kann man doch mehrere Fotos auswählen. Wichtig ist das man nicht aus dem mailclient heraus Fotos hinzufügt, sondern aus dem Album heraus die Fotos per Mail verschicken muss.

Wenn man aus der Kamera app in die voransicht geht kann man ebenfalls durch tippen auf das Foto, kann das versenden ausgewählt werden. Da man die voransicht von nur einem Foto hat, kann man auf dem weg auch nur das eine Foto verschicken. Für mehrere siehe die Erklärung davor.
Oder verstehe ich euch beide irgendwie falsch

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Dann lande ich in der Email App. Dann muss ich wieder auf Foto hinzufügen klicken, dann durch die Alben wühlen, Foto finden und hinzufügen. Die selben Schritte bei den nächste 10 Fotos? Ganz schön umständlich. ;)

Wie und wo stelle ich das Telefon lautlos ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen und ohne eine Custom ROM aufzuspielen?

Lautstärketasten an der Seite.

Marzl85 schrieb:
Dann lande ich in der Email App. Dann muss ich wieder auf Foto hinzufügen klicken, dann durch die Alben wühlen, Foto finden und hinzufügen. Die selben Schritte bei den nächste 10 Fotos? Ganz schön umständlich. ;)

Also ich benutze Gmail und da klappt es problemlos.
Aus dem Album heraus wähle ich mehrere Fotos aus. (1. Foto)

Und sie sind dann alle in der Mail. (2. Foto)

Wie gesagt wichtig ist zuerst ins Album zu gehen und von dort aus eine Mail erstellen und nicht zuerst email schreiben und dann anhänge aussuchen. Etwas seltsam aber so ist es leider.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365665369730.jpg
    uploadfromtaptalk1365665369730.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1365665382986.jpg
    uploadfromtaptalk1365665382986.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Ja aber wie kommst du in die Option, das du mehrere auswählen kannst? Bild eins gibts bei mir nicht.

Evtl ein Bild lange gedrückt halten..?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Eben nicht. ;)

Ok nochmal gaaaanz langsam.
1. Du gehst in ein Album
2. Klickst unten links auf senden
3. Wählst dein mailclient aus
4. Markierst deine fotos
5. Klickst auf weiter
6. Schreibst deine mail

Kann mir nicht vorstellen dass es bei dir anders ist.

• Danke
Ahhhh...jetzt hab ichs. Ich war immer beim Foto direkt, nicht im Album . :D

Marzl85 schrieb:
Lautstärketasten an der Seite.

Danke aber eine richtige Lösung ist das auch nicht. Dann muss man jedes mal due Lautstärke bei verlassen von lautlos surfer einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.