HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daffy23 schrieb:
Wie haben wir das bloß früher alles gemacht, ohne LED.

Beste frage im Zeitalter des Fortschritts.:rolleyes:
Ich habe ja einige posts davor beschrieben warum es vorteilhaft sein kann genau zu wissen um welche Benachrichtigung es sich handelt. Es geht nicht darum, dass es ein essentielle Funktion bei einem smartphone ist, sondern darum Komfort zu haben und Informationen kanalisieren zu können.

ich habe meins jetzt wieder verkauft, hatte vorher das Iphone 4s und bin damit besser klar gekommen. Habs wieder aus dem Schrank geholt. Erstmal war das M7 riesig, dementsprechend hing das Teil immer am Ladegerät. Dann bin ich damit navigiert mit gekaufter sygic software, war ne katastrophe!! Auf meinem Iphone habe ich tomtom drauf und es funktioniert, das war mir wichtig. Tomtom hatte ich auch auf dem M7, nur die Darstellung auf dem Android war so grottenschlecht,neee.
Habs für mich jetzt gelernt, bleibe bei Iphone, nie wieder was anderes.

Wollte das Nochmal ansprechen,. weis da jemand noch was zu, :blushing:
StefanRockstarz schrieb:
Hey leute, ich hab mal ne frage zu dem One.

Hatte heute im Expert eines (das einzige ^^) in der Hand, und es fiel mir auf, dass der Rahmen sehr Cremig weis, bzw nicht Richtig Weiß ist, könnt ihr mir was dazu sagen, ob das bei allen so ist, finde das schmälert ein bisschen die Wertigkeit, stört es euch? Dunkelt das sehr nach (gemäß dem fall, dass es mal Perlweis war)

Was ist eure meinung dazu?

(sorry fals das hier der falsche Thread ist, dachte das passt ganz gut zu so ner allgemeinen Runde)

Gruß
Stefan

Klar kann ich den Komfort irgendwo verstehen, in der Regel wird doch aber meist zum Gerät gegriffen wenn die LED leuchtet, ich behaupte auch mal bei jeder Farbe. (wenn es die Zeit zu lässt).
Die meisten haben ihr Gerät doch eh alle paar Minuten am Wickel, oder es liegt in greifbarer Reichweite und man hört das akkustische Signal.

Wenn aber genug Hinweise über die LED bei HTC einfliegen, wird es bei dem nächsten Gerät vielleicht besser gemacht.

@StefanRockstarz
Da ich bis jetzt noch kein One besitze, kann ich zu der Verfärbung des weißen Polycarbonat nichts sagen, die Geräte welche ich bisher in der Hand hatte, waren meiner Meinung nach weiß, nicht cremig.
War aber kein anderes Gerät zum Vergleich da, ob die Farbgebung unterschiedlich ausfällt, habe ich ehrlich gesagt auch nicht so beachtet, war für mich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
...oder gar bei nem Update. Die LED-Sache ist nämlich ne Kernel-Sache und absolut kein großer Aufwand für HTC.

Glaub ich nicht,beim HOX gehts au ned...

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Bratwurstmobil schrieb:
...oder gar bei nem Update. Die LED-Sache ist nämlich ne Kernel-Sache und absolut kein großer Aufwand für HTC.

Bezog sich eher auf die Farbauswahl, auf die Dauer natürlich auch. ;)

@TSL1: Beim Sensation klappt es. :D Kann man dann schön alles kernelseitig einstellen. Unendlich, 255x hintereinander, 10 Minuten, 30 Sekunden, etc.

also das ist doch echt jammern auf hohem niveau, findet ihr nicht aus? :D

Bratwurstmobil schrieb:
@TSL1: Beim Sensation klappt es. :D Kann man dann schön alles kernelseitig einstellen. Unendlich, 255x hintereinander, 10 Minuten, 30 Sekunden, etc.

Ich denke dass es beim One auch nicht mit Kernel geht,weil AFAIK die gleiche LED (keine MultiLED) wie im HOX verbaut ist.

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Klar ist es das. Wie gesagt, ich komm eh nicht vom Handy weg. Selbst wenn es gar keine LED gäbe, würde ich immer früh merken, dass was neues kam. Von daher...

Hab heute den Gutschein für die beats per Post abgeschickt. Mal gucken wie lange das dauert

Gesendet von meinem HTC One

ich hab immer noch nicht kapiert was ich überhaupt machen muss, um die zu erhalten...

Einen guten Abend alle miteinander :) hab mal ne Frage, nähmlich wie ist eure wlan verbindung mit dem one ??? Meine schwangt hin und her seitdem ich meine easy box aus meinem zimmer habe....

Zuletzt bearbeitet:
So ich hol mir jetzt auch eines! Telekomvertrag gleich. Mal schauen.

ich hab sogar da ganz schwaches netz wo mein altes s2 aufgegeben hat.

Also ich schätze das jetzt bei mir ca. eine 5m entfernung ist also zwischen meiner easy box und meinem zimmer. Die Verbindungsgeschwindigkeit ging bis 13Mbps :( :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage, weiß jemand zufällig ob das Gerät von der Telekom ein Netlock oder Simlock hat? Frage nur ob ich meine alte Sim reintun kann um die Kontakte dann zu übertragen, mehr eig. nicht.

Gibt bei neuen smartphones keine "Locks" mehr, du hast nur eine TMob CID und eventuell ein TMob bootlogo

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.