Pütz
Dauer-User
- 221
Prinzipiell hätte ich eher Sorge dass dieses Abblättern der Beschichtung wie beim Desire Z auftritt. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartphoenix schrieb:Technisch und optisch ein geiles Gerät. Ich hoffe nur die Akkuwerte können sich sehen lassen. Mein Nexus 4 werde ich trotzdem nicht gegen eintauschen.....die 300 Euro mehr sind es mir nicht wert.
Aber für wahre Android Fans dürfte das One ohnehin nicht in Frage kommen. Sieht es doch der iPhone 5 Rückseite zum verwechseln ähnlich. Dazu noch die gefrästen Kanten....
Nach dem Blackberry nun der zweite iPhone 5 Klon......zumindest was die iPhone 5 Rückseite an geht.
soul schrieb:Soweit ich weiß wird so ein Gerät über einen Zeitraum von 12-18 Monaten entwickelt.
tronix84 schrieb:Hier mal ein paar Kamera-Samples:
HTC One Photo and Video Samples | MobileSyrup.com
Samples from HTC Ones UltraPixel camera [VIDEO]
smartphoenix schrieb:Die Ähnlichkeit ist bestimmt nicht zufällig.
GodfatherOfAndroid schrieb:Genau DAS wollte der gute Chou aber vermitteln.
Daran muss er sich dann "leider" messen lassen.
logistics schrieb:...die Erwartungen werden groß, größer, werden nicht mehr erfüllbar. Und bei HTC sind sie besonders hoch, warum auch immer.
Barnabass schrieb:Was viel schlimmer ist , ist das die drei punkte wieder überall dabei sind
Mastuner schrieb:Eine Frage wurde noch nicht gestellt: Hat das Schwarze One eine Oxidierung oder etwas ähnliches, dass verkratzen kann wie beim iPhone 5? Ich hoffe nicht, dass weiße hat ja sauberes Aluminium wie beim Mac.
Jesuit schrieb:(...) Das Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut. (...)
Jesuit schrieb:(...) Die neue "New Sense" Oberfläche finde ich hingegen sehr gewagt von HTC. Mich erinnert die sehr stark an Windows Kachel-Oberfläche. Ob das auch von den Kunden so akzeptiert bzw. angenommenen wird? (...)
Jesuit schrieb:(...) Auch wird sich zeigen, ob ein 2300mAh Akku auf dauer für ein Smartphone mit FullHD-Display tatsächlich ausreichend dimensioniert ist. (...)
Jesuit schrieb:So richtig gespannt bin ich auf die neue Kamera. Mit der Ultrapixel-Technik inklusive optischen Bildstabilisator dürfte hier einiges zu erwarten sein...(...)
derRobin schrieb:Doppel"klick" auf Home
Jesuit schrieb:Hmm...mit deinem achso hochgelobten Xperia Z kann es sich locker messen - Meiner Meinung nach sogar hinter sich lassen.
Das Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut. Die neue "New Sense" Oberfläche finde ich hingegen sehr gewagt von HTC. Mich erinnert die sehr stark an Windows Kachel-Oberfläche. Ob das auch von den Kunden so akzeptiert bzw. angenommenen wird?
Auch wird sich zeigen, ob ein 2300mAh Akku auf dauer für ein Smartphone mit FullHD-Display tatsächlich ausreichend dimensioniert ist. So richtig gespannt bin ich auf die neue Kamera. Mit der Ultrapixel-Technik inklusive optischen Bildstabilisator dürfte hier einiges zu erwarten sein...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App