Wecand
Dauer-User
- 405
Nein nur Rot und Grün. Andere farben habe ich bisher nicht entdecken können. Selbst mit Root und anderen Apps gibt es nur die zwei farben. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Wie kann ich das denn provozieren? Dann schaue ich mal nach? Mir selbst ist die Farbe nicht wichtig, Hauptsache es blinkt
Thraciel schrieb:Meine kann noch weiß, ist sehr hell und entgegen meiner Befürchtungen besser erkennbar als beim DHD
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Andii1 schrieb:Mail-Eingang und Ähnliches sorgt für ein Blinken, was aber sehr dezent ausfällt.
Wecand schrieb:Wie hast du das hinbekommen?
Der listet aber nur alles auf, leeren/beenden kan man aber nicht!Wurmclemens schrieb:Dann 2x Home drücken.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Hochwischen. Braucht man aber nicht.harry11 schrieb:Der listet aber nur alles auf, leeren/beenden kan man aber nicht!
leomessi1899 schrieb:ich hab in einem review nur von 2 farben gelesen :-\ kann das jemand bestätigen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kiezpirat schrieb:Jepp, Rot und Grün.
leomessi1899 schrieb:ich hab in einem review nur von 2 farben gelesen :-\ kann das jemand bestätigen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
M!dN!ght schrieb:Weil HTC drauf steht. Beim S3 wärs bei 2 Farben kein Problem. Aber da HTC draufsteht, muss es in mindestens 256 Farben vorhanden sein ... Ehrlich als ob 2 Farben nicht reichen.
peex schrieb:Ob überhaupt vorhanden, oder gar zu wenig Farben, gemeckert wird immer.
-------
Ich fände es ja besser wenn man mit dem One gar nicht telefonieren könnte, dann wär es billiger geworden. Telefonieren ist doof. Und das silber sieht nicht gut aus, das ist zu dunkel, helleres Silber wär viel schöner. Und glänzen tuts auch nich! Ich kauf mir ein S4....nicht ernst gemeint