HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nur Rot und Grün. Andere farben habe ich bisher nicht entdecken können. Selbst mit Root und anderen Apps gibt es nur die zwei farben. Leider.

Wie kann ich das denn provozieren? Dann schaue ich mal nach? Mir selbst ist die Farbe nicht wichtig, Hauptsache es blinkt ;)

Meine kann noch weiß, ist sehr hell und entgegen meiner Befürchtungen besser erkennbar als beim DHD

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

soul schrieb:
Wie kann ich das denn provozieren? Dann schaue ich mal nach? Mir selbst ist die Farbe nicht wichtig, Hauptsache es blinkt ;)

Mail-Eingang und Ähnliches sorgt für ein Blinken, was aber sehr dezent ausfällt.

Thraciel schrieb:
Meine kann noch weiß, ist sehr hell und entgegen meiner Befürchtungen besser erkennbar als beim DHD

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du das hinbekommen?

Andii1 schrieb:
Mail-Eingang und Ähnliches sorgt für ein Blinken, was aber sehr dezent ausfällt.

Schon klar, nur meinte wie ich dem der nach den Farben gefragt hat, zeigen kann welche Farben möglich sind.

Wecand schrieb:
Wie hast du das hinbekommen?

Keine Ahnung, habe nichts geändert. Hab auch noch nicht so ganz raus wann es wie blinkt. Es gibt jedenfalls eine unterschiedliche Intensität und Frequenz. Kann auch sein, dass das "weiß" ein hellgrün ist. Muss ich mal darauf achten. Jedenfalls ist im Vergleich zum DHD die LED wesentlich auffälliger obwohl das gesamte Gerät silbern ist.

Wurmclemens schrieb:
Dann 2x Home drücken.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Der listet aber nur alles auf, leeren/beenden kan man aber nicht! :)

Eine LED wie bei meinem Blackberry vermisse ich seit dem ersten Tag an dem ich Android nutze. Da konnte ich aus 10m entfernung sehen was auf dem Handy los ist. Anruf, von wem (da bestimmte Farbe oder Frequenz zugeordnet werden kann), Mails, SMS, Whatsapp... alles. So eine LED am One und das Ding wäre einfach zu perfekt.

harry11 schrieb:
Der listet aber nur alles auf, leeren/beenden kan man aber nicht! :)
Hochwischen. Braucht man aber nicht.

leomessi1899 schrieb:
ich hab in einem review nur von 2 farben gelesen :-\ kann das jemand bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jepp, Rot und Grün.

Gelb oder Orange wär spektakulärer - Rot ist so vorhersehbar. ;)

Ist es beim One nicht, wie bei jedem HTC, grün und orange, statt grün und rot?

leomessi1899 schrieb:
ich hab in einem review nur von 2 farben gelesen :-\ kann das jemand bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Damit wäre es bei mir definitiv raus aus der Überlegung

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Weil HTC drauf steht. Beim S3 wärs bei 2 Farben kein Problem. Aber da HTC draufsteht, muss es in mindestens 256 Farben vorhanden sein ... Ehrlich als ob 2 Farben nicht reichen.

Ob überhaupt vorhanden, oder gar zu wenig Farben, gemeckert wird immer.
-------
Ich fände es ja besser wenn man mit dem One gar nicht telefonieren könnte, dann wär es billiger geworden. Telefonieren ist doof. Und das silber sieht nicht gut aus, das ist zu dunkel, helleres Silber wär viel schöner. Und glänzen tuts auch nich! Ich kauf mir ein S4....nicht ernst gemeint

M!dN!ght schrieb:
Weil HTC drauf steht. Beim S3 wärs bei 2 Farben kein Problem. Aber da HTC draufsteht, muss es in mindestens 256 Farben vorhanden sein ... Ehrlich als ob 2 Farben nicht reichen.

Falsch:

Was soll ich mit zwei Farben?

Hellblau - Twitter
Dunkelblau - Yahoo Mail
Orange = Chaton
Rot = Googlemail
Grün = Whatsapp

Mindestens die Farben brauche ich, ansonsten kann man sich das auch gleich sparen... Wieso baut man nicht noch eine LED mehr dazu, um Farben zumindest halbwegs gut mischen zu können?

Aber anderen erst einmal was zu unterstellen ist ja ganz einfach, ne?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

peex schrieb:
Ob überhaupt vorhanden, oder gar zu wenig Farben, gemeckert wird immer.
-------
Ich fände es ja besser wenn man mit dem One gar nicht telefonieren könnte, dann wär es billiger geworden. Telefonieren ist doof. Und das silber sieht nicht gut aus, das ist zu dunkel, helleres Silber wär viel schöner. Und glänzen tuts auch nich! Ich kauf mir ein S4....nicht ernst gemeint

Jeder hat da andere Ansprüche - wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ich brauche zB. für Meetings einfach die oben genannten Farben + lieber mehr. Wenn ich sowieso am Schwanken bin, machen solche "Kleinigkeiten" durchaus etwas aus

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Boah, das wär mir so bratwurscht. :D Ich hab's Handy eh immer in der Tasche. Ich muss nur wissen, ob es voll ist oder nicht. :D Und wenn's doch mal aufm Tisch liegt, dann interessiert es mich eh was los ist, wenn die LED blinkt. Ich mach das Display also eh an.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Peppino, peex und M!dN!ght
Status
Für weitere Antworten geschlossen.