HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit alle miteinander :) mal ne frage wie erkenne ich pixel fehler beim one ???

Gesendet von meinem HTC One

Baris_28 schrieb:
Mahlzeit alle miteinander :) mal ne frage wie erkenne ich pixel fehler beim one ???

wieso exlizit nach Pixelfehlern mit irgendwelchen Apps suchen, wenn man im Normalbetrieb keine findet?

• Danke
Reaktionen: moema, Shaddix und soul
Eben wenn man keinen sieht ist alles gut. Findet man bei einem Test einen sieht man den aber garantiert dauernd ;)

Schl1ngel schrieb:
wieso exlizit nach Pixelfehlern mit irgendwelchen Apps suchen, wenn man im Normalbetrieb keine findet?

Es war nicht böse gemeint oder war auch keine kritik war nur ne frage wie man sowas erkennt weil es ja manche haben oder hatten ^^ aber solange ich kein blauen, roten, gelben oder schwarzen punkt habe ist alles in ordnung ne ??? :)

Wenn Du keine hast, ist alles in Ordnung, nur wenn das Phone welche hat, dann kannst Du es tauschen.

• Danke
Reaktionen: Baris_28
Okay weiß bescheid :) danke euch allen und wie gesagt war nicht böse gemeint war nur eine Frage aus neugier :)

Hab mal eine Frage. Habe 6 Alben auf dem One und seit heute werden 2 nicht mehr angezeigt obwohl sie noch unverändert im Musik Ordner sind und mit dem Datei Explorer (ES) kann ich sie aber abspielen nur die Musik apps erkennen sie einfach nicht mehr. Was kann das sein?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Beim cl Spiel Dortmund vs Málaga macht htc auch gut Werbung...

Gesendet von meinem IPhone 5

D3RB83 schrieb:
Beim cl Spiel Dortmund vs Málaga macht htc auch gut Werbung...

das ist schon ne ganze Weile bzw. schon in etlichen anderen CL-Spielen so gewesen ;)

Nicht drauf geachtet :-D

Flaggschiff?
Wäre ein Flaggschiff mit einem vernünftigen Betriebssystem! Design und Display sind absolut spitze!!

So ists ein Smartphone, dass die Welt nicht braucht!
Wenn ich den Preis für ein Premiumgerät zahle, erwatre ich, dass es genau das tut was ich von ihm erwarte und nicht, dass ich mich tagelang reinarbeiten muß!!
Ausserdem funzt es eh nicht, sondern stürzt dauernd ab. Wäre ja ok für ein 200-300 Euro Teil aber so doch nicht!

Stelle es zum Verkauf und kehre wieder zurück zum iphone

Fehlkauf schrieb:
Flaggschiff?
Wäre ein Föaggschiff mit einem vernünftigen Betriebssystem!

So ists ein Smartphone, dass die Welt nicht braucht!
Wenn ich den Preis für ein Premiumgerät zahle, erwatre ich, dass es genau das tut was ich von ihm erwarte und nicht, dass ich mich tagelang reinarbeiten muß!!
Ausserdem funzt es eh nicht, sondern stürzt dauernd ab. Wäre ja ok für ein 200-300 Euro Teil aber so doch nicht!

Stelle es zum Verkauf und kehre wieder zurück zum iphone

Entweder dein Gerät ist defekt oder du hast einfach nur ne scheiß App erwischt... Normal sind die Abstürze auf jeden Fall nicht.

Troll aus dem iPhone Lager. No feed.

• Danke
Reaktionen: MDXDave und soul
Ein herzliches Hallo in die Runde aus Dresden!

Ich hab mich soeben bei Euch angemeldet, weil am 15.4. (so hoffe ich) mein Schwarzes ONE in den Händen halten werde und dazu einige spezielle Fragen habe.
Auch bin ich noch (nicht) absoluter Android Neuling und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Es geht mir um die Personalisierung des ONE.

Auf Blinkfeed kann ich verzichten.
So sollte es sein:
Lockscreen:
mit direkt zu startenden Anwendungen wie:
Verpassten Anrufen, unbeantworteten Mails/SMS und nächste Termine
Homescreen:
brauch ich nur einen, den ich mir aber in den Icons noch etwas selber gestalten will.
Alles ohne Hintergrund- Bildern oder Animationen. Eben Simpel aber schick.
Ach so: ONE aufwecken mit Lautstärkewippe wäre schön.

Muß ich mir dafür WidgetLocker oder einen von den Launchern laden?
Wie bekomme ich das hin?

Für Eure Antworten danke ich jetzt schon und bin gespannt auf die Vorschläge und das ONE!

Liebe Grüße
FIZ

Bis auf das aufwecken mit der wippe wirst du alles ohne extra apps bewerkstelligen können :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

FIZ schrieb:
Auf Blinkfeed kann ich verzichten.
Kann man abstellen
So sollte es sein:
Lockscreen:
mit direkt zu startenden Anwendungen wie:
Verpassten Anrufen, unbeantworteten Mails/SMS und nächste Termine
Lockscreenmodus "Produktivität" bietet genau das. Habe ich bisher noch nie so gut unter Android erlebt
Homescreen:
brauch ich nur einen, den ich mir aber in den Icons noch etwas selber gestalten will.
Alles ohne Hintergrund- Bildern oder Animationen. Eben Simpel aber schick.
Klar, das kann Sense doch?

Ach so: ONE aufwecken mit Lautstärkewippe wäre schön.
Das wird wohl ohne Root nix.

hat das one nur 2 farben beim LED?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das müssten mehrere sein. Gelb, Rot, Grün, Blau glaube ich.

soul schrieb:
Das müssten mehrere sein. Gelb, Rot, Grün, Blau glaube ich.

ich hab in einem review nur von 2 farben gelesen :-\ kann das jemand bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.