B
Baris_28
Stamm-User
- 30
Mahlzeit alle miteinander mal ne frage wie erkenne ich pixel fehler beim one ???
Gesendet von meinem HTC One
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baris_28 schrieb:Mahlzeit alle miteinander mal ne frage wie erkenne ich pixel fehler beim one ???
Schl1ngel schrieb:wieso exlizit nach Pixelfehlern mit irgendwelchen Apps suchen, wenn man im Normalbetrieb keine findet?
D3RB83 schrieb:Beim cl Spiel Dortmund vs Málaga macht htc auch gut Werbung...
Gesendet von meinem IPhone 5
Fehlkauf schrieb:Flaggschiff?
Wäre ein Föaggschiff mit einem vernünftigen Betriebssystem!
So ists ein Smartphone, dass die Welt nicht braucht!
Wenn ich den Preis für ein Premiumgerät zahle, erwatre ich, dass es genau das tut was ich von ihm erwarte und nicht, dass ich mich tagelang reinarbeiten muß!!
Ausserdem funzt es eh nicht, sondern stürzt dauernd ab. Wäre ja ok für ein 200-300 Euro Teil aber so doch nicht!
Stelle es zum Verkauf und kehre wieder zurück zum iphone
Kann man abstellenFIZ schrieb:Auf Blinkfeed kann ich verzichten.
Lockscreenmodus "Produktivität" bietet genau das. Habe ich bisher noch nie so gut unter Android erlebtSo sollte es sein:
Lockscreen:
mit direkt zu startenden Anwendungen wie:
Verpassten Anrufen, unbeantworteten Mails/SMS und nächste Termine
Klar, das kann Sense doch?Homescreen:
brauch ich nur einen, den ich mir aber in den Icons noch etwas selber gestalten will.
Alles ohne Hintergrund- Bildern oder Animationen. Eben Simpel aber schick.
Das wird wohl ohne Root nix.Ach so: ONE aufwecken mit Lautstärkewippe wäre schön.
soul schrieb:Das müssten mehrere sein. Gelb, Rot, Grün, Blau glaube ich.