K
Konnan
Erfahrenes Mitglied
- 110
Btw. steht das auch in den FAQ's zum One (gaaanz oben angepinnt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Was wird angezeigt wenn ich in einem LTE Netz eingeloggt bin? 4G oder LTE oder noch was anderes?
Möchte mir nämlich einen Datenvolumen von Consgtar holen die sollen sich ins LTE Netz einloggen wenn verfügbar. Also 1GB + 50 Freiminuten für 12,99 und dann LTE 7,2, geht wohl nicht günstiger! Monatlich Künsbar ist das auch noch. Um zu sehen ob das mit LTE auch klappt muß ich nun wissen was mir angezeigt werden müßte!
soul schrieb:Das ist aber dann ein übler Bug, ist mir bislang nicht aufgefallen.
Der Neue schrieb:Ich nutze für die Überwachung meines Datenvolumens NetCounter! AUf meinem ONE S gab es da keine Probleme. Aber jetzt auf dem ONE zählt die App meine GSM Verbindungen nicht. WLAN geht aber.
Hat da jemand eine Idee woran das nun liegen kann? Habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Gibt es eine gute Alternative App die ich mal testen könnte?