HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zwischen S3 und One keinen Unterschied feststellen.

Gesendet von meinem HTC One

Konnte zwischen dem One, Galaxy S3, und dem Xperia Z keinen Unterschied feststellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

GPS funktioniert im Zug und Auto gut, außer man fährt ins Tal oder einen Berg (auf Zug bezogen) hoch. Dann hat man gar keinen Empfang.

gesendet vom Galaxy S

Habe das One erst seit gestern, habe eine frage zur Led, und zwar nutze ich die LightFlow Pro App, habe dort eingestellt das Facebook Nachrichten Orange leuchten, oder auch andere Apps. Aber irgendwie leuchtet die Led immer nur Grün, bzw blinkt sie, an was kann das liegen?

Die verbaute LED kann nur Rot oder Grün blinken. Andere Farben sind leider nicht möglich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Okay, Rot würde mir ja auch schon reichen, aber es blinkt eben immer nur Grün, Rot leuchtet es nur beim laden.

Nicht den Speicher, den Ram.
Wenn ich beim s2 homebutton gedrückt halte, kann ich den ram einsehen und den dann leeren.

Dann 2x Home drücken.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Was wird angezeigt wenn ich in einem LTE Netz eingeloggt bin? 4G oder LTE oder noch was anderes?

Möchte mir nämlich einen Datenvolumen von Consgtar holen die sollen sich ins LTE Netz einloggen wenn verfügbar. Also 1GB + 50 Freiminuten für 12,99 und dann LTE 7,2, geht wohl nicht günstiger! Monatlich Künsbar ist das auch noch. Um zu sehen ob das mit LTE auch klappt muß ich nun wissen was mir angezeigt werden müßte!

Bei mir (Vodafone) wird 4G angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Welchen Vertrag hast ?

Vodafone Red M inkl. 12 Monate LTE gratis.

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weis wie man die Statusbar unten mit seinen eigenen Apps bestücken kann ? Ich alles probiert schon und auch im Netz nichts dazu gefunden !!

Red M jetzt mit Allnet-Sprachflat

Ist es der? Geht das nur wenn ich Smartphone dazu nehme?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

scarface.78 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weis wie man die Statusbar unten mit seinen eigenen Apps bestücken kann ? Ich alles probiert schon und auch im Netz nichts dazu gefunden !!

Ziehe zb die Kamera raus auf einen Screen und dann ein neues da rein! Glaube so habe ich das schon mal aus versehen gemacht.

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Öffne den Appdrawer, zieh die Apps raus die du nicht willst, ersetze sie mit den Wunschapps.
Oder alternativ, ziehst du die apps zusammen in ein Irdner.
Der Appdrawer muss aber geöffnet sein.

• Danke
Was und wo ist der Appdrawer?

scarface.78 schrieb:

Wie Der Neue geschrieben hat, allerdings musst Du das im App Drawer machen. ;)

• Danke
Auf der Vodaofone Page gibt es die Möglichkeit, den Tarif auch ohne Handy zu bestellen (muss nur nen Häkchen gesetzt werden, direkt unter der Smartphone-Auswahl). Von daher: Nein geht auch ohne Hardware.

@scarface: Ja kannst du und zwar über den App-Drawer.

• Danke
Reaktionen: Der Neue und scarface.78
Was glaubst du denn was das Menu ist? ;)

Der Neue schrieb:
Was und wo ist der Appdrawer?

Appdrawer ist das Ding wo du alle deine apps in Übersicht hast. Drück mal auf das Symbol mit den 9 Quadraten in der unteren leiste. Darf ich vorstellen? Appdrawer!

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.