HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky2 schrieb:
Also ich habe eine Fritzbox 7570 und da läuft alles gut

Gesendet von meinem HTC One

Gut heißt wieviel Mbit?

Neceron85 schrieb:
Mal was anderes...

Ich habe einen WLAN-N Router und trotzdem verbindet sich mein ONE immer nur mit maximal 54 MBit..? Ist das bei euch auch so? Habe Frequenzband auf Auto und verbesserte WLAN Leistung aktiviert, hilft aber auch nix

Router is n Speedport II LTE

mfg Neceron
Wenn du nur auf n stellst? 65 Mbit sollten es bei b und g sein.

54 ist bei G Standard.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mal ne Frage:
Welche Konvertierungsprogramm (und welche Einstellungen des Programmes) benutzt ihr am PC, um Blueray Filme (meist in 1080p) zu konvertieren?

Ich mein, viele meiner Filme sind ca. 10GB groß. Ich möchte die von der Größe etwas kleiner machen, aber ohne große Qualitätseinbußen.

Lad dir mal den Mx Player runter, da kannst du dann alles einstellen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One

Wie?

Ich möchte meine Filme am PC konvertieren (10GB große Filme auf 2-4GB pro Film) und dann erst aufs One kopieren.
Wenn ich das allerdings mit dem Freemaker Video Converter mache ist die Quali anschließend teils echt mies (rauschen).

Such mal nach super bei Google

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Also, was richtig gut ist: Badaboom :thumbup: Bringt aber nur bei Nvidias Grakas. Damit konvertierst du Filme richtig schnell. Hast zwar nur 30 Free Konvertierungen, aber es lohnt sich.

• Danke
Reaktionen: weatherje und androidwissen
MDXDave schrieb:
Such mal nach super bei Google

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Oder X Media is auch kostenlos

• Danke
Reaktionen: Kitano und androidwissen
Weiß jemand, ob man die Startmelodie leiser oder ändern kann?

Nein, geht nicht. Die liegt in /system/customize/resource und müsste da mit Root gelöscht werden.

mfg Marcel

Schade. Finde die Melodie ziemlich laut.

Die Startmelodie ist abhängig von der Klingeltonlautstärke. Wenn du die leiser machst dann wird die Melodie beim starten auch leiser. Habe ich durch Zufall mal raus gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Vorab ich Androidneuling deshalb auch meine frage : wo kann ich mir die "Display-On" zeit anzeigen lassen ?

Dafür brauchst du eine APP wie z.B.:
GSam Battery Monitor aus dem Playstore

• Danke
Reaktionen: dxixrxk
dxixrxk schrieb:
Vorab ich Androidneuling deshalb auch meine frage : wo kann ich mir die "Display-On" zeit anzeigen lassen ?

Ist im System integriert.
Einstellungen - Energieoptionen - Akkuverbrauch - Display (steht idR relativ weit oben)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ist beim One nicht integriert!

dxixrxk schrieb:

Gsm battery monitor widget..ist ganz cool

tobmann schrieb:
Die Startmelodie ist abhängig von der Klingeltonlautstärke. Wenn du die leiser machst dann wird die Melodie beim starten auch leiser. Habe ich durch Zufall mal raus gefunden.

Ja, dann ist aber die Klingellautstärke auch leiser. Die muß ich dann wieder lauter machen, nervt etwas. Blöd gemacht von HTC!

James_Bond schrieb:
Ist beim One nicht integriert!

Oh. Okay. Dachte das sei androidweit Standard ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

normalerweise isses bei samsung zb standart, warum das htc nicht intregriert hat weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.