HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie heisst dieses Tool

Der Neue schrieb:
Das gehört jetzt nicht zu 100% hier her aber wie bekomme ich jetzt am einfachsten alle meine Apps mit deren EInstellungen und Daten in den Apps vom ONE S auf meinb neues ONE? ONE S ist nicht gerootet!

Termine und Kontakte geht ja bestimmt wieder per BT von Gerät zu Gerät oder wenn nicht dann mit MyPhoneExplorer! Habe dort eine Sicherung meines ONE S gemacht. Kann ich die aufs ONE spielen und die Apps sind alle drauf?

Hoffe sehr Ihr helft mir unkompliziert. Zur Zeit ist das ONE am Ladekabel!

nennt sich htc übertragungsprogramm, übernimmt sogut wie alles vom alten phone

Kann ich das ONE nur über Wlan aktualisieren wenn ein Update kommt oder gibt es auch ein Programm dafür das ich das ONE dann mit USB-Kabel am PC aktualisieren kann ? wie zb. Kies bei Samsung.

Sagt mal, wie kann ich Ordner vom Homescreen bzw. in der untersten Leiste löschen?

Ich nutze neben dem Blinkfeed Screen nur 2 weitere Screens.
Das One zeigt mir immer einen dritten, leeren Screen an.
Wenn ich diesen lösche ist er nach einem Neustart immer wieder da. :confused:

Kann das jemand bestätigen ?

Staubiii schrieb:
Sagt mal, wie kann ich Ordner vom Homescreen bzw. in der untersten Leiste löschen?

In der untersten Leiste kannst du nur editieren, wenn gleichzeitig der appdrawer offen ist.

Mfg

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Xarlesh schrieb:
nennt sich htc übertragungsprogramm, übernimmt sogut wie alles vom alten phone

Genau das hat mir das ONE genannt ich solle das instaöllieren auf dem alten und starten. Habe ich auch gemacht aber bis auf die Termine wird auch alles übertragen. Nur die Termine eben nicht. :(

AUch bekomme ich die Termine nicht per MYPhoneExplorer auf das ONE. Bin echt am verzweifeln!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Socom schrieb:
Ich nutze neben dem Blinkfeed Screen nur 2 weitere Screens.
Das One zeigt mir immer einen dritten, leeren Screen an.
Wenn ich diesen lösche ist er nach einem Neustart immer wieder da. :confused:

Kann das jemand bestätigen ?

Ich habe nur Blinkfeed und 2 weitere Screens. Wo hast du den dritten her?

Bekommst du die termine denn nicht irgendwie zu google und von google aufs handy?

Wenn du 2 Finger zusammen ziehst kommt ein neues Menü, dort steht ganz oben "neues Feld hinzufügen". Dort kannst du auch festlegen, welcher Screen dein HOMESCREEN sein soll.

@soul

Da ich mit jedem Handy immer Probleme mit dem Syncronisieren zwischen Handy und Google hatte, nutze ich diese Syncronisation nicht. Deshalb mache ich das immer mit MyPhoneExplorer. Verstehe auch nicht wieso das nicht geht. Gibt es keine Lösung für mich? Kann ich im MyPhoneExplorer irgendwo einstellen nur zum Handy übertragen und nicht syncronisieren?

Danke für den Tip mit den 2 Fingern!

EDIT: Habe nun in der letzten Stunde alle Termine neu ins ONE eingetragen! Scheiss arbeit! :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch. Genau aus dem Grund nutze ich die Google Sync, weil ich mich auf die verlassen kann. Am PC arbeite ich mit Outlook 2012 und google calendar sync. Dadurch schaufel ich alles zu google und von dort auf das Handy. Geht in beide Richtungen 1a, mache ich seit Jahren so. Sehr zuverlässig und vor allem problemlos ohne gefrickel und man muss nicht extra das handy zum syncen an einen PC anstecken oder überhaupt manuell etwas anstoßen.

Nutze für Kontakte und Termine auch nur den Googleaccount. Ebenfalls mit Outlook. Als Tool für die Synchronisation ist bei mir aber gSyncit im Einsatz ;).

übertrag diese doch manuell?

Beim iPhone konnte ich Safety Photo und Video installieren, und in dieser App Bilder und Videos mit einen Passwort schützen. Gibt es sowas ähnliches auch bei Android? Es gibt AppLocker, aber ich will ja die normalen Bilder, die ich per Kamera gemacht habe oder per WhatsAp bekomme, nicht schützen! NUR Bilder/Videos die ich per USB Kabel auf das Gerät lade.

klar keepsave heisst es.
Wenn ich zb bilder von der fam mache und nicht will, dass die jemand anderes sieht benutze ich die app

Du kannst dir die App Audio Manager runterladen. Ist ein versteckter Video/Bilder/Musik Verstecker den du mit einem Passwort oder Pin verschlüsseln kannst.

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Die Bilder/Videos/Audios kannst du auswählen

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

bei keepsave ebenfalls, du kannst alles auswählen was du willst.

Mal was anderes...

Ich habe einen WLAN-N Router und trotzdem verbindet sich mein ONE immer nur mit maximal 54 MBit..? Ist das bei euch auch so? Habe Frequenzband auf Auto und verbesserte WLAN Leistung aktiviert, hilft aber auch nix

Router is n Speedport II LTE

mfg Neceron

FB 7270 mit n 150Mbit kann es aber nicht lassen weil mein Tipo es nicht unterstützt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Neceron85 schrieb:
Mal was anderes...

Ich habe einen WLAN-N Router und trotzdem verbindet sich mein ONE immer nur mit maximal 54 MBit..? Ist das bei euch auch so? Habe Frequenzband auf Auto und verbesserte WLAN Leistung aktiviert, hilft aber auch nix

Router is n Speedport II LTE

mfg Neceron

Also ich habe eine Fritzbox 7570 und da läuft alles gut

Gesendet von meinem HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.