F
Flrnhc
Neues Mitglied
- 0
Und wie heisst dieses Tool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Das gehört jetzt nicht zu 100% hier her aber wie bekomme ich jetzt am einfachsten alle meine Apps mit deren EInstellungen und Daten in den Apps vom ONE S auf meinb neues ONE? ONE S ist nicht gerootet!
Termine und Kontakte geht ja bestimmt wieder per BT von Gerät zu Gerät oder wenn nicht dann mit MyPhoneExplorer! Habe dort eine Sicherung meines ONE S gemacht. Kann ich die aufs ONE spielen und die Apps sind alle drauf?
Hoffe sehr Ihr helft mir unkompliziert. Zur Zeit ist das ONE am Ladekabel!
Staubiii schrieb:Sagt mal, wie kann ich Ordner vom Homescreen bzw. in der untersten Leiste löschen?
Xarlesh schrieb:nennt sich htc übertragungsprogramm, übernimmt sogut wie alles vom alten phone
Socom schrieb:Ich nutze neben dem Blinkfeed Screen nur 2 weitere Screens.
Das One zeigt mir immer einen dritten, leeren Screen an.
Wenn ich diesen lösche ist er nach einem Neustart immer wieder da.
Kann das jemand bestätigen ?
Neceron85 schrieb:Mal was anderes...
Ich habe einen WLAN-N Router und trotzdem verbindet sich mein ONE immer nur mit maximal 54 MBit..? Ist das bei euch auch so? Habe Frequenzband auf Auto und verbesserte WLAN Leistung aktiviert, hilft aber auch nix
Router is n Speedport II LTE
mfg Neceron