HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das One kein FM Radio? Da in der aktuellen Connect das ONE und das neue LG Optimus G getestet wurden habe ich die beiden eben bei Areamobile mal miteinander verglichen und da steht beim ONE ein - bei FM Radio und beim LG steht RDS Fähig.

Ich bin so weit ganz zufrieden, nur teilweise funktioniert die Vibration nicht. Nervt mich ziemlich. Keine Ahnung woran es liegt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der Neue schrieb:
Hat das One kein FM Radio? Da in der aktuellen Connect das ONE und das neue LG Optimus G getestet wurden habe ich die beiden eben bei Areamobile mal miteinander verglichen und da steht beim ONE ein - bei FM Radio und beim LG steht RDS Fähig.

Hieeer

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365093290428.jpg
    uploadfromtaptalk1365093290428.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Kitano und Der Neue
Danke für das Foto. Nur wieso steht dann bei Areamobile ein Strich - welcher doch einegntlich nur da steht wo was nicht vorhanden ist!

Mal ne Frage:
Kann ich beim One eigentlich Apps per Sprachsteuerung öffnen (z. B. Whatsapp)?
Habe da nichts gefunden...

ich glaub das geht nicht...

Habe eben einen Anruf vom MM bekommen das mein am Dienstag vorbestelltes ONE da ist.

Passt da jetzt meine MIcro SIM Karte aus meinem ONE S rein oder brauche ich da wieder eine andere SIM Karte?

Danke!

manu93_ schrieb:
Ich bin so weit ganz zufrieden, nur teilweise funktioniert die Vibration nicht. Nervt mich ziemlich. Keine Ahnung woran es liegt

Bei Gmail musst du den Vibra extra aktivieren. ;)

Gesendet von meinem HTC One

Hi Leute,
Habe mir eben den Nova Launcher eingerichtet. Leider ist die Benachrichtigungsleiste auf dem Homescreen jetzt noch mehr transparent :O. Jemand ne Ahnung wieso?

Das kannat du AFAIK in den Nova Einstellungen unter Design oder Desktop einstellen.

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Nope. Habe nichts gefunden. :-(

Find auch keine derartige Option.. ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Bei mir wird bei der Uhr mit dem Wetter immer nur aktueller Standort angezeigt anstatt den Städte Namen. Muss man da was einstellen?

Alles bei Standort Einstellungen aktivieren,danach Handy mal neu starten,dann kam bei mir erneut eine Abfrage und ab dann hat die standortbestimmung endlich zuverlässig funktioniert.

• Danke
Reaktionen: sunny20vt und fumanschuh
Marzl85 schrieb:
Bei Gmail musst du den Vibra extra aktivieren. ;)

Gesendet von meinem HTC One

Das ist mir schon bewusst. Es vibriert nicht mal wenn ich das Handy in den Vibrationsmodus versetze. Manchmal funktioniert es und dann wieder nicht (Energiesparmodus ist deaktiviert)

Bin eben vom MM zurück und habe mein ONE geholt. Erster Eindruck > Tolles Gerät auch wenn die Verarbeitung auch bei mnir nicht 100% ist. Mehr im anderen Thread!

Das gehört jetzt nicht zu 100% hier her aber wie bekomme ich jetzt am einfachsten alle meine Apps mit deren EInstellungen und Daten in den Apps vom ONE S auf meinb neues ONE? ONE S ist nicht gerootet!

Termine und Kontakte geht ja bestimmt wieder per BT von Gerät zu Gerät oder wenn nicht dann mit MyPhoneExplorer! Habe dort eine Sicherung meines ONE S gemacht. Kann ich die aufs ONE spielen und die Apps sind alle drauf?

Hoffe sehr Ihr helft mir unkompliziert. Zur Zeit ist das ONE am Ladekabel!

Hi.
Vorab ich bin neu hier und habe seit gestern mein HTC One und bin auch ein kompletter Neuling was Android angeht.
Nun zu meiner frage: wie kann ich vom internet, Facebook, tumblr usw Bilder herunterladen und speichern. Bei meinem alten iPhone wars so das ich nur n bisschen auf dem Bild blieb mit dem Finger und er mich dann gefragt hat ob ichs speichern mochte. Jetzt wenn ichs mache am HTC passiert gar nichts.
Achja noch eine Frage :) ich habe mein HTC an mein iMac angeschlossen und dieses Programm installiert und wollte Bilder von meinem pc aufs Handy ziehen und jedesmal sagt er mir ich soll einen Ordner erstellen aber einen Ordner zu erstellen ist nirdgends zu finden. Sry für meine Dummheit und Unwissenheit :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Da gibt es so ein Transfertool im play store von HTC :)

Einfach lang gedrückt halten, geht aber nicht bei Facebook in der App zum beispiel.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.