HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint die Dellen bei meinem one :D

Also spürbar ist nur die große Delle. Aber da sie zum Glück an der Ecke ist, kommt man da nicht so häufig dran. Es fühlt sich eben wie Metall an in das man eine Delle mit einem Hammer oder so rein haut. Rau, uneben, kantig.

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Naja, ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sieht eigentlich noch wirklich gut aus. Ich würde da wohl mit ein wenig Schleifpapier arbeiten.

Hat wer ne Idee, ob und wie man Bilder aus dem Dropbox-Foto Ordner wieder aufs ONE zurück bekommt (inkl. Zoe)? HTC Sync zeigt mir keine Optionen an und bevor ich wild rumkopiere, wäre ja gut zu wissen ob das überhaupt sauber 1:1 wieder klappt ;)

Abend alle miteinander ich bräuchte mal eure meinung, nähmlich sollte ich das one bei o2 kaufen (mit o2 branding) oder doch lieber vom freiem markt z.B Saturn ??? ^^

Gesendet von meinem HTC One X

Wenn du rooten willst dann ist es egal. Wenn du nicht vor hast zu rooten und du nicht ungeduldig auf Updates warten kannst, dann nimm es nicht!
mMn

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

• Danke
Reaktionen: Baris_28
Kain666 schrieb:
Wenn du rooten willst dann ist es egal. Wenn du nicht vor hast zu rooten und du nicht ungeduldig auf Updates warten kannst, dann nimm es nicht!
mMn

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

Okay dann wart ich lieber weiter da drauf

Gesendet von meinem HTC One X

Zusätzlich kostet es bei Saturn auch noch weniger :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Wie ich aktuell diese HTC One Werbung, bei ProSieben, RTL, etc. hasse :x
Versteht mich nicht falsch, nein Problem ist dass ich das Handy nicht kaufen kann weil nicht frei verfügbar für 599€ aargh! Und dann ständig die Werbung und das geposte bei Facebook wo ich doch sowieso schon sehnsüchtig darauf warte :(

Darüber gibt's ein Newseintrag im Android News Bereich (;

Shaddix schrieb:
Der Produktmanager von HTC meinte doch, die Großkunden entscheiden, ob es in solchen Varianten kommt oder nicht. Der Kunde natürlich auch, aber MM, Amazon, usw. setzten auf unser One.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Schade! Ich hätte grosses Interesse am "China"-ONE :flapper:

Würde Dies denn theoretisch auch in Europa einwandfrei funktionieren?

Theoretisch schon, aber auf NFC und LTE muss man mind. verzichten. Bisher ist noch nichts über das SOC bekannt - ich würde nicht unbedingt voraus setzen das da die gleiche Technik drin werkelt.
Ein Unibody aus Alu hat es augenscheinlich auch nicht...

Schussi schrieb:
Theoretisch schon, aber auf NFC und LTE muss man mind. verzichten. Bisher ist noch nichts über das SOC bekannt - ich würde nicht unbedingt voraus setzen das da die gleiche Technik drin werkelt.
Ein Unibody aus Alu hat es augenscheinlich auch nicht...

Aha! Aber woraus schließt du, dass man auf NFC und LTE verzichten muss?
LTE nutzt in Asien anderen Frequenzen, oder?

Kein Unibody könnt ich verkraften, wenn´s trotzdem wertig/ Alu ist.

Wenn es technisch eine abgespeckte Version wäre, ist es keine Option.

Ich brauche trotzdem unbedingt mehr als diese hier angebotenen 32 (25,x GB) Speicher.

Die AT&T Version aus den Staaten sollte doch aber hier einwandfrei werkeln, oder muss man sich dannn mit Netlock ect. herumschlagen?

Weil auf den SIM-Slots steht was da geht, schau Dir das Fotos mal genau an und wo beim One mit Unibody der NFC-Chip sitzt (unter der Kamera) befindet der SD-Slot...

In den USA werden meines Wissens nach andere UMTS/LTE Bänder verwendet, da müsste man genauer nachschauen.

Passt in das HTC Microsimkarte oder NanoSimkarte?

Micro Sim

In´s europäische MicroSIM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.