T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 540
Kann mir jmd sagen ob in der Sense 5 Kamera noch die Zeitlupenfunktion hat?
↘ ★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪ ↙
↘ ★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪ ↙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrizs schrieb:Was ich wirklich einfach nur seltsam finde ist, warum das Handy selbst mit dieser Power immer noch am rumlaggen ist, wenn man in bestimmte Inhalten rumscrollt.
Wenn ich zum Beispiel einen Newsartikel aus dem Blinkfeed öffne und dort dann den blanken reinen Text scrolle, sehe ich ständig irgendwelche Microruckler. Und nein liegt nicht an nem Montagsgerät, habe hier 2 Ones rumliegen, ok könnten natürlich beides Montagsgeräte sein. Wenn ich den flow beim scrollen mit nem WP8 (Nokia Lumia Serie 820/920) vergleiche, ist das echt unterirrdisch, verstehe das wer will ... bei dieser Power. =)
Chocolate Starfish schrieb:Hast wohl wirklich zwei also bei mir kann ich das sobald der Text da ist komplett durchwischen ohne irgendwelches stocken.
Das Gerät an sich läuft auch wirklich sehr angenehm
chrizs schrieb:Was ich wirklich einfach nur seltsam finde ist, warum das Handy selbst mit dieser Power immer noch am rumlaggen ist, wenn man in bestimmte Inhalten rumscrollt.
Wenn ich zum Beispiel einen Newsartikel aus dem Blinkfeed öffne und dort dann den blanken reinen Text scrolle (durch schnelleres anscrollen und dann den Finger loslassen), wenn es dann langsamer wird und zum Stillstand kommt, sehe ständig irgendwelche Microruckler. Und nein liegt nicht an nem Montagsgerät, habe hier 2 Ones rumliegen, ok könnten natürlich beides Montagsgeräte sein, abr davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Wenn ich den flow beim scrollen mit nem WP8 (Nokia Lumia Serie 820/920) vergleiche, ist das echt unterirrdisch beim One, verstehe das wer will ... bei dieser Power. Vielleicht liegt das aber auch an der "PureMotion HD+" Technologie die Nokia bewirbt, dass es dort besser flupppppt. Nichts desto trotz, entäuschend diese Microruckler bei einem sonst so tollem Gerät.
Fällt euch das denn nicht auf?
Chocolate Starfish schrieb:Hast wohl wirklich zwei also bei mir kann ich das sobald der Text da ist komplett durchwischen ohne irgendwelches stocken.
Das Gerät an sich läuft auch wirklich sehr angenehm
Nuschi1980 schrieb:Nein, da hast Du recht. Das geht mir auch richtig auf den Zeiger! Klar, dass muss alles noch optimiert werden aber in Sachen "smoothness" ist mein HOX dem One um Längen vorraus (Ich mache hier auch Vergleichsvideos wenn das hier einer abstreiten will). Guckt mal mit dem One ein Youtube-Video im Hochformat und scrollt unten durch die Kommentare, da gehts in die Knie. Mein HOX ist da Butterweich
Naja, warten wir mal den Kernel Sourcecode ab und ein paar anständige Kernel
chrizs schrieb:Danke ! Dachte schon ich habe Halluszinationen.
chrisbert schrieb:habes es auch mal getestet - kann ich so bestätigen - wenn die eite geladen ist kein ruckeln
Nuschi1980 schrieb:Nein, hast Du nicht. Aber das werden nicht alle merken/ wahrnehmen weil alle das irgendwie anders empfinden (muss ja so sein, wer das im Blinkfeed nicht bemerkt, hat ein anderes Verständnis von flüssig und Butterweich). Ich bin aber ein gutes One X gewöhnt und da gibt es dass nicht, nichtmal im Ansatz.
Hast schonmal mit der FB App rumgespielt^^?
Kehi schrieb:Ich weiss nicht ob das bei stock auch so ist, aber mit allen Roms die ich bisher ausprobiert hab, ist die Facebook app katastrophal! Schlimmer, viel schlimmer, als bei meinem Sensation .. auch schlimmer als bei dem One v von einem Kumpel. Weiß echt nicht woher das kommt.
... sent from my HTC One
Nuschi1980 schrieb:Nein, hast Du nicht. Aber das werden nicht alle merken/ wahrnehmen weil alle das irgendwie anders empfinden (muss ja so sein, wer das im Blinkfeed nicht bemerkt, hat ein anderes Verständnis von flüssig und Butterweich). Ich bin aber ein gutes One X gewöhnt und da gibt es dass nicht, nichtmal im Ansatz.
Hast schonmal mit der FB App rumgespielt^^?
MDXDave schrieb:Daran dass die Facebook app einfach nur peinlich und schlecht programmiert ist für ein Milliarden Unternehmen.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
chrizs schrieb:Ja, flüssig sieht anders aus.
Ich muss auch zugestehen, dass ich ein sehr gutes Wahrnehmungsvermögen habe und manchmal auch recht penibel bin, aber finde das mit den Microrucklern doch recht offensichtlich und bin erstaunt, dass andere das als smooth erachten.
Chocolate Starfish schrieb:Also beim Blinkfeed kommt es zu ganz leichten haklern am Ende kurz bevor es stoppt da muss ich dir zustimmen, naja um die zu erzeugen hast du mir aber auch erst sagen müssen wie ich scrollen muss. Von daher nicht so schlimm für mich
Das mit YouTube kann ich aber wirklich nicht bestätigen da kann ich ohne ruckeln trotz laufendem Video durchwischen.
Aber ein Video von dir würde mich schon interessieren
Kehi schrieb:Klar, aber sie ist echt nicht zu gebrauchen auf dem One. Dabei hab ich mich auf die App gefreut nachdem es auf dem Sensation schon echt in Ordnung war .
Mal schauen, ob Updates da helfen... Ich meine, selbst die Animation, wenn man die Leiste links hervorholt, ist komplett weg O.o Und scrollen geschweige denn Fotos öffnen geht kaum..
Edit : Den Blinkfeed finde ich aber super smooth!