HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte was mit der Größe der Bilder zu tun haben. Wenn die Kontaktbilder zu klein sind werden sie wo in der Ansicht hoch Skaliert!? Hab das bei manchen auch.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

würde mich mal interessieren, ob da wer noch eine andere antwort hat

hennesch schrieb:
würde mich mal interessieren, ob da wer noch eine andere antwort hat

im bestboyz testbericht video wird das als feature angegeben ungefähr bei 10:50.
mir persönlich gefällt das punktierte design jetzt nicht so, muss ich mir mal live anschauen wenn ich mein one heute oder morgen bekomme.

puffyx schrieb:
im bestboyz testbericht video wird das als feature angegeben ungefähr bei 10:50.
mir persönlich gefällt das punktierte design jetzt nicht so, muss ich mir mal live anschauen wenn ich mein one heute oder morgen bekomme.

Soweit ich festgestellt habe, ist diese Punkt Ansicht die "Sparversion",die das Handy nutzt,wenn in Einstellungen "großes Kontakt Bild nur bei WLAN herunterladen" aktiviert ist (um Bandbreite zu sparen)

Viele grüße

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Konnte mir das Htc One nun endlich mal live ansehen und auch mal 5 min testen ( o2 Shop tauentzienstraße ) und ich muss sagen ich bin überzeugt von der Performance und der Haptik und werde mein iphone 5 wahrscheinlich durch das One ersetzen

Jedoch hätte ich noch eine frage wie es mit der Nutzung von sky go aussieht, verwendbar über Browser ? Eine App. Gibt es ja leider immer noch nicht !

@Sky Go: Habe ich leider nicht, Aber um wenigstens ein wenig zu antworten:
Ich könnte es mir vorstellen, da das Handy ja Flash drauf hat und man es im Browser auch aktivieren kann, würde für mich nichts dagegen sprechen das es läuft. Wenn Sky sogar in HTML5 ihre Videos gestaltet, gehts ja ohnehin so.

Meine Frage:
Wenn man auf die "Appliste" umschwenkt ist der Hintergrund einfach schwarz. Das fand ich anfangs schon direkt schade. Gibt es eine Möglichkeit hier ein eigenes Bild zu hinterlegen?

LG

Ich kanns gleich mal ausprobieren, also Sky Go. Kleinen Moment.

Denke aber, dass es nicht gehen wird. Apple hat hier doch die Exklusivrechte.

Ach genau, es scheitert ja auch an Silverlight...

Zuletzt bearbeitet:
SkyGo ist aufgrund der Apple Exklusivrechte leider immer noch nicht möglich. Eigentlich eine Sauerei, aber die werden da mit Sky für beide Seiten wohl was lukratives ausgehandelt haben. Will nicht wissen für wieviele Android dadurch ausscheidet.

• Danke
Reaktionen: dxixrxk
Also die Kontakte sind wenn man ein eigenes Foto einfügt nciht verpixelt... nur Google Fotos...

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 25.03.2013 18:10 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
:thumbup:

Glückwunsch, aber falscher thread :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: soul
Ich finde es mal erwähnenswert, dass das HTC One wohl keinem wirklich negativ aufgefallen ist. Guckt euch mal die Kundenbewertung bei Amazon an. Keiner hat das One weniger als 4 Sterne gegeben. Ich lese nur positives. Kenn ich so noch von keinem Smartphone. Es gibt eig. immer mal welche "hater" oder wie ihr sie auch immer nennen wollt :)

• Danke
Reaktionen: soul und One38
Aktuell ist es tatsächlich so dass der größte Fehler von htc die schlechte Verfügbarkeit ist :/

soul schrieb:
SkyGo ist aufgrund der Apple Exklusivrechte leider immer noch nicht möglich. Eigentlich eine Sauerei, aber die werden da mit Sky für beide Seiten wohl was lukratives ausgehandelt haben. Will nicht wissen für wieviele Android dadurch ausscheidet.

Danke für die Info , da werde ich meinen Umstieg nochmals überdenken,habe ja noch zeit ist ja sowieso nirgends verfügbar ...

Ich habe meins bei Base gekauft und da ist anscheinend immer noch verfügbar...

Ohne jetzt mal alle 106 Seiten durchgelesen zu haben - so habe ich eine frage zum Blinkfeed und dementsprechendem Verbrauch des Datenvolumens. Ich denke, der Großteil der Nutzer hat eine 500 MB Flat für sein Handy.
Kann jemand, der das One schon besitzt, sagen, ob durch Blinkfeed der Datenverbrauch so stark ansteigt, dass man evtl. Provider-seitig gedrosselt wird, weil die 500 MB verbraucht sind?
Momentan nutze ich noch das S3 und habe auch Flipboard installiert, was ja zumindest ähnlich ist - und hier komme ich mit dem verbrauch jedenfalls noch gut klar.

Ich hab es zwar erst 5 tage, aber ich bin positiv überrascht das blinkfeed echt wenig Volumen braucht. Also da brauchst dir keine Gedanken machen

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

• Danke
Reaktionen: DerDude71
Nutze das One seit dem 22.03. und habe keinen erhöhten Verbrauch.

22.-28.03. etwa 51 MB verbraucht (für alles, inkl. PlayStore-Downloads). Habe aber auch die automatische Aktualisierung vom BlinkFeed auf WLAN beschränkt.

Nur zur Info:
Morgen gegen 15 Uhr kommt von BestBoyz über Youtube ein Live-Interview mit HTC:

BestCast Special: Interview mit HTC - YouTube

Ich schätze mal, das da auch einige Fragen zum One beantwortet werden :)
Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.