HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch mal keinen Kopf wegen der Temperatur, das Gehäuse muss logischerweise wärmer sein als ein Polycarbonat Gehäuse bzw. verteilt sich die Wärme besser auf Grund der Materialeigenschaft (Stoffkonstante), der Wärmeleitfähigkeit.

Aluminium: 235 W/(m*K)
Polycarbonat: 0,20 W/(m*k)

Ein Grund warum Aluminium auch im Kühlerbau verwendet wird.
Polycarbonat ist also eher ein sogenannter Wärme-Isolator (Dämmstoff).

Würde mich eher interessieren wie warm die CPU (nicht der Akku) unter Last wird.
Hat schon jemand mal geschaut?
Z.B. mit dem System Tuner: https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.pmw&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

• Danke
Reaktionen: Shaddix und blog
Wie schauts beim ONE eigentlich mitm Multitasking aus..?
Bei meinem OneX war es leider so wenn ich z.B. im Browser war und ne Seite offen hatte und dann Whatsapp und noch 1-2 weitere Apps danach geöffnet hatte, dass sich im Browser die Seite neu laden musste...

also keine Spur von Multitasking.

Hoffe das haben se mit 2GB Ram besser in den Griff bekommen

Also habe es gerade getestet und hab neben dem Browser 6 andere apps benutzt und die Seite wurde nicht neu geladen. Weiß aber nicht ob es die Regel ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kain666 schrieb:
Also habe es gerade getestet und hab neben dem Browser 6 andere apps benutzt und die Seite wurde nicht neu geladen. Weiß aber nicht ob es die Regel ist

Danke das hört sich doch erstmal schon gut an, kann es kaum erwarten bis meines endlich hier ankommt

Neceron85 schrieb:
Wie schauts beim ONE eigentlich mitm Multitasking aus..?
Bei meinem OneX war es leider so wenn ich z.B. im Browser war und ne Seite offen hatte und dann Whatsapp und noch 1-2 weitere Apps danach geöffnet hatte, dass sich im Browser die Seite neu laden musste...

also keine Spur von Multitasking.

Hoffe das haben se mit 2GB Ram besser in den Griff bekommen

:blink: ich hab nichts verstanden...

Was hast du nicht verstanden? Die Programme laufen nicht wirklich im Hintergrund weiter, wollte er sagen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Was sie aber tun beim one ^^

Sehr gut!

NBGT schrieb:
Was hast du nicht verstanden? Die Programme laufen nicht wirklich im Hintergrund weiter, wollte er sagen.

tun sie doch problemlos beim s2? :mellow:
Und das s2 ist wesentlich älter das hox, möchte ich meinen

Guten Morgen!

Eine Frage an die glücklichen(?) One-Besitzer:
Kann man das Phone auf den Tisch legen und tippen, ohne das es wackelt, oder ist das aufgrund der gerundeten Rückseite nicht möglich?

Danke fürs Ausprobieren und Mitteilen und schönen Sonntag!

Es wackelt?

Wähler;5424561 schrieb:
Guten Morgen!

Eine Frage an die glücklichen(?) One-Besitzer:
Kann man das Phone auf den Tisch legen und tippen, ohne das es wackelt, oder ist das aufgrund der gerundeten Rückseite nicht möglich?

Danke fürs Ausprobieren und Mitteilen und schönen Sonntag!

XD ich weiß schon was du meinst. Ja es wackelt leicht, aber wenn man mit Gefühl das macht, dann geht's genauso

Hey Leute kurz ne Frage.Wisst ihr wie ich auf der Blinkfeed seite oben meinen ort anzeigen lassen kann und das wetter??da steht nur ..eigener ort" und ,,keine wetterdaten verfügbar"

M.L. schrieb:
Hey Leute kurz ne Frage.Wisst ihr wie ich auf der Blinkfeed seite oben meinen ort anzeigen lassen kann und das wetter??da steht nur ..eigener ort" und ,,keine wetterdaten verfügbar"

Hallo,

schau mal in den Einstellungen unter Standort, ich habe dort alles aktiviert.

MfG

starbase64

Mach mal einen Neustart. Dann sollte es angezeigt werden.

Perfekt..mit dem neustart und allen einstellung aktiviert hats geklappt.

DankebLeute :)

da ich kein "fragen an htc one-besitzer" thema gefunden habe, dachte ich meine zwei fragen zum musik player vom htc one bzw. sense 5 passen hier am besten rein:

1. gibt es endlich die wiedergabelisten "zuletzt hinzugefügt" und "am meisten gehört"?

2. gibt es ein bewertungssystem bzw. kann man mit einem tippen auf z.b. einen stern das lied als favorit makieren und es wird automatisch eine favoriten-playlist erstellt?

3. gibt es einen einstellbaren equalizer? also so z.b. nen 5 band eq mit schiebereglern?

wäre echt super wenn ihr mir das mal beantworten könntet, ein kurzes ja/nein reicht mir schon :thumbup:

Wenn du einen EQ wie bei den Samsung Handys suchst, den gibt es nicht.

Danke, Kain666, für die Info! Dann werde ich es bei Gelegenheit mal selbst testen. Ansonsten hätte das Xperia Z - neben dem wasserabweisenden, stoßfesten Gehäuse - noch einen dicken Pluspunkt gegenüber dem One...

aber mieses display und noch schlechtere kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.