Androite
Stamm-User
- 160
Die haben ja Recht! Da hat vlt. mal jemand die Marketingabteilung geweckt.
Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Ich weiß nicht wie es bei Sense 5 ist, aber bei Sense 4.1 findet man diese Option unter:
Einstellungen>Anzeige>Benachrichtigungsblinken
mfg Marcel
Bratwurstmobil schrieb:Stimmt, dann hab ich was verwechselt. Ich seh aber grad, dass ich bei mir das Vibrieren für jeden Wecker separat einstellen kann. Hast du das auch?
Xarlesh schrieb:Mkv ist aber sicher nicht stand der Dinge.
Wenn ich avi oder mpeg haben kann, greife ich sicher nicht zu mkv.
Zumak es kein wesentlich großen Unterschied macht von der Qualität hrr.
Meiner Erfahrung nach, ist mkv nicht mal in der Lage von Sony Geräten ala Ps3 gelesen zu werden, die so gut wie jedes Format liest.
serko54 schrieb:Wird bei euch das One auch warm wenn ihr es etwas länger benutzt?? Wenn ich z.b in tapatalk bin und so 15 min lang was lese wird das schon warm,natürlich nicht so heiss aber man merkt man schon etwas Wärme in den Händen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
serko54 schrieb:Wird bei euch das One auch warm wenn ihr es etwas länger benutzt?? Wenn ich z.b in tapatalk bin und so 15 min lang was lese wird das schon warm,natürlich nicht so heiss aber man merkt man schon etwas Wärme in den Händen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
super-mario schrieb:hi,
vlt. kann mir ein HTC One Besitzer mal ein paar Fragen beantworten:
Kann man den App-drawer auch horizontal sliden lassen, wie im original Android auffen Nexus?
geht es irgendwie, dem App-Drawer einen Hintergrund zu verpassen ansatt dem depressiven Schwarz?
Welche News und Socical Media Portale kann ich denn im BlinkFeed anlegen?
Hab gerade gerade noch kein One und muss mich jetzt entscheiden ob ichs hole oder nicht.:blushing: