HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben ja Recht! Da hat vlt. mal jemand die Marketingabteilung geweckt. :D

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2

Gibt es schon Software Updates für die freien Geräte, wo die Menü leiste verschwindet ?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Die aktuellste Version dürfte die 1.28.401.7 sein... in der Stock besteht die Menü Leiste weiter.

Hab TrickDroid 2.0.0 drauf, die auf 1.28.401.7 basiert, dort ist als MOD die Entfernung der Leiste integriert.

Nein. Upps, zu spät. :blushing:

Dreck!

Aber Dankeschön!

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand ne Idee, wie ich den Vibrationsalarm verringere? Brauche beim Wecker keine Vibration, zu hoch die Gefahr, dass das Handy dann mal einen Abflug macht...

Ich weiß nicht wie es bei Sense 5 ist, aber bei Sense 4.1 findet man diese Option unter:

Einstellungen>Anzeige>Benachrichtigungsblinken

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei Sense 5 ist, aber bei Sense 4.1 findet man diese Option unter:

Einstellungen>Anzeige>Benachrichtigungsblinken

mfg Marcel

Nein, leider nicht. Da kann man lediglich das LED-Leuchten für den Wecker usw. ein- und ausschalten.

Stimmt, dann hab ich was verwechselt. Ich seh aber grad, dass ich bei mir das Vibrieren für jeden Wecker separat einstellen kann. Hast du das auch?

Bratwurstmobil schrieb:
Stimmt, dann hab ich was verwechselt. Ich seh aber grad, dass ich bei mir das Vibrieren für jeden Wecker separat einstellen kann. Hast du das auch?

Hast Recht, geht wirklich. Wenn man auf die einzelnen Wecker drückt, dann kann man einen Haken hinter "Vibrieren" setzen.
Danke!

geiler clip, wenn sowas dann auch für die cam kommt, dann dürfte samsung einpacken können :D

Xarlesh schrieb:
Mkv ist aber sicher nicht stand der Dinge.
Wenn ich avi oder mpeg haben kann, greife ich sicher nicht zu mkv.
Zumak es kein wesentlich großen Unterschied macht von der Qualität hrr.
Meiner Erfahrung nach, ist mkv nicht mal in der Lage von Sony Geräten ala Ps3 gelesen zu werden, die so gut wie jedes Format liest.

PS3 liest VIELE Formate nicht. Probier mal ein .mov vom IPhone. Oder FullHD .3gp von LG phones.

Mkv ist nur ein Container - kein Codec. Solange der darin enthaltene Code per Hardware unterstützt wird, kann es jeder bessere Player flüssig und Akku schonend abspielen.

Ich mag Dice Player. Vor allem weil man ihn als kleines Fenster über andere legen kann - mit jedem Handy. Und gratis...

hi,

vlt. kann mir ein HTC One Besitzer mal ein paar Fragen beantworten:
Kann man den App-drawer auch horizontal sliden lassen, wie im original Android auffen Nexus?
geht es irgendwie, dem App-Drawer einen Hintergrund zu verpassen ansatt dem depressiven Schwarz?
Welche News und Socical Media Portale kann ich denn im BlinkFeed anlegen?

Hab gerade gerade noch kein One und muss mich jetzt entscheiden ob ichs hole oder nicht.:blushing:

1. Frage: nein
2. Frage: nein
Ist aber nicht schlimm, denn daran gewöhnt man sich schnell.
Das schwarz Sense gefällt mir mehr als Touchwiz oder so. Deswegen kann es ruhig do bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wird bei euch das One auch warm wenn ihr es etwas länger benutzt?? Wenn ich z.b in tapatalk bin und so 15 min lang was lese wird das schon warm,natürlich nicht so heiss aber man merkt man schon etwas Wärme in den Händen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

serko54 schrieb:
Wird bei euch das One auch warm wenn ihr es etwas länger benutzt?? Wenn ich z.b in tapatalk bin und so 15 min lang was lese wird das schon warm,natürlich nicht so heiss aber man merkt man schon etwas Wärme in den Händen.

Hm, das habe ich auch ab und zu. Scheint wohl normal und ok zu sein.

serko54 schrieb:

habe ich auch - habe gestern eingerichtet und aus dem App Store geladen und nach 20 Minuten war es schon empfindlich warm. Allerdings war da auch permanent Datennutzung über WLAN.

30℃ bei normaler Nutzung und über 40℃ bei Spiele. Alles in Ordnung, weil die Temperatur auch schnell wieder abfällt.
Niedrigste Temperatur waren mal 10℃:D

super-mario schrieb:
hi,

vlt. kann mir ein HTC One Besitzer mal ein paar Fragen beantworten:
Kann man den App-drawer auch horizontal sliden lassen, wie im original Android auffen Nexus?
geht es irgendwie, dem App-Drawer einen Hintergrund zu verpassen ansatt dem depressiven Schwarz?
Welche News und Socical Media Portale kann ich denn im BlinkFeed anlegen?

Hab gerade gerade noch kein One und muss mich jetzt entscheiden ob ichs hole oder nicht.:blushing:

Ich meine sogar Org. Android von früher Anno 2009, hatte das auch mit dem vertikalen. Mir ist es 20x lieber. Xmal zur Seite wischen wenn man eine App. Sucht nervt tierisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.