HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre übrigens echt fair das HTC nicht jetzt schon auseinander zu nehmen (bei so vielen negativen Kommentaren) erstmal abwarten und Zeit vergehen lassen ;-)

Das Design ist schon sehr weit oben und wohl sehr flach.
Kann ich mir gut in meiner Hand vorstellen. :)

Tarbh schrieb:
Wäre übrigens echt fair das HTC nicht jetzt schon auseinander zu nehmen (bei so vielen negativen Kommentaren) erstmal abwarten und Zeit vergehen lassen ;-)

Ich glaube dies wird nur gemacht, weil NICHT Samsung drauf steht!
Wäre dies das S4 geworden, dann hätten es einige hier in den Himmel gehoben.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und soul
Locko schrieb:

Glaube ich nicht unbedingt. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Stereo-Lautsprecher, sowie die Kamera (wenn sie denn hält, was sie verspricht)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Locko schrieb:

Einfach mal bissel ruhig bleiben, abwarten und dann sehen was rum kommt.
Wenn es einem jetzt nicht zusagt, dann ist doch gut, dann braucht man auch nicht alles daran zu bemängeln.
Ich verstehe einfach nicht wie man so aggressiv einem Handy gegenüber sein kann :lol:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Tarbh schrieb:
Einfach mal bissel ruhig bleiben, abwarten und dann sehen was rum kommt.
Wenn es einem jetzt nicht zusagt, dann ist doch gut, dann braucht man auch nicht alles daran zu bemängeln.
Ich verstehe einfach nicht wie man so aggressiv einem Handy gegenüber sein kann :lol:

Ist ja meine Meinung!

Falls dies nicht so zur Geltung kam, Sorry!

Locko schrieb:

Glaube ich nicht, das S3 wurde zurecht nach der Vorstellung wegen des Designs stark kritisiert.
Mir gefällt es optisch bis auf die zu dicken Ränder sehr gut (das hätte man mit einem größeren Display bei gleicher Geräte Größe besser lösen können) , alles andere kann ich erst beurteilen, wenn ich es in der Hand hatte.

Locko schrieb:
Ist ja meine Meinung!

Falls dies nicht so zur Geltung kam, Sorry!

Doch kam es, wollte es nur nochmal ausführen ;-)

• Danke
Reaktionen: Locko
Locko schrieb:

Hab ja das HTC auch als S3 und S2 User positiv gelobt, denke mit den Meinungen
sollte sich immer auf die persönliche Meinung beschränken und Bitte nicht verallgemeinern. ;)

gerade auch das Video auf der Startseite angesehen,
kann ich jedem ders noch nicht gesehen hat, nur empfehlen. :)

Sense 5.0 ist sehr gelungen, gefällt mir persönlich
viel besser wie das Windows Mobile Metrodesign. :winki:

LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hey Leute,

das Teil ist doch erste Sahne. Im Video bekommt man schon richtig Lust auf "haben wollen". ;)

Nur bei den Fotos hätte man doch mal das Display putzen können. :)

wird woll mein neues wenn 64gb nicht kommt,:flapper: na was solls inport,auch ist usbstick ja kein problem mehr :cool2:

Seh ich genauso.
Bin recht angetan von dem Device :)
Hübsches Design, tolle Specs

Aber trotzdem mal abwarten was Big S am 14. bringt

Locko schrieb:

Sehe ich genauso. Ach das ja HTC nee die haben kein sd kein Wechsel akku und sense ist auch Nachteil.

Mich würde mal interessieren wieviel Sammy sich wünschen würden Alu statt Plastik zu haben.

Und stünde apple statt HTC drauf dann wäre es eh der letzte Schrei. Aba Nein ist ja nur HTC. Die haben eh keine Chance gegen s4 und Co.

Mir ist bewusst das man es nicht allen recht machen. Ui finde ich persönlich naja geht. Design Verarbeitung und features sind top.
Was ich nicht verstehe warum kommt. Die 64gb nicht auch nach EU?
Warum sind einige so negativ weil es dies und jenes nicht hat? Gibt doch genug alternativen.

Gesendet von meinem EndeavorU

• Danke
Reaktionen: Locko

Anhänge

• htc-one-compare-640x218.png
    htc-one-compare-640x218.png
    22,2 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Nice.... Das wird mein DHD ablösen. Suche schon lange nen Metall-Nachfolger. Und Sense ist da eh nicht lange drauf ;)

Was viel schlimmer ist , ist das die drei punkte wieder überall dabei sind -.- ich dachte ja echt :hmm vllt doch nicht das xperia sondern htc auch wenn es kleiner ist ... doch dann sah ich wieder diese drei verfluchten punkte welche mich beim hox schon in dern wahnsinn trieben -.- nhr diesmal kann man sie ja nicht einfach auf die multi taste legen da sie weg ist -.-
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin nunmal sehr positiv überrascht. Mir gefällt das Telefon so gut, dass bei mir endlich wieder dieses "will haben"-Gefühl einsetzt, dass ich in letzter Zeit bei allen Geräten vermisst habe. Ich habe mir jetzt keine Specs durchgelesen und die interessieren mich auch nichtmehr. Mich spricht das Design vollkommen an, das Aluminiumgehäuse ist eine Augenweide schlechthin und die leicht geschwungene Form mit den eckigen Kanten (die beim HOX schon angedeutet sind) passen einfach super zusammen.
Ich muss sagen: Ich freu mich auf meine Vertragsverlängerung im November und bin überzeugt, dass es das One werden wird :)

Hinten unfassbar schön, Vorne unfassbar hässlich. Das Gehäuse ist für 4,7 Zoll leider auch etwas größer. Persönlich gefällt mir das Gehäuse vom XZ besser, die UI ebenfalls. Aber die Daten, die Kamera, das Gehäuse!

Gibt es schon Bilder von der schwarzen Variante? Ich habe bisher nur welche auf Theverge gesehen, würde es aber auch in einem Youtube Video begrüßen. :)

Das HTC One ist wirklich gut gelungen. Schönes Design, Hardware wie man es von einen High End Gerät im Jahre 2013 erwarten und nette Features.

Also optisch schaut es witklich sehr gut aus....hiffe das das samsung s4 auch opzisch was hergibt.....
Das One gefällt mir mal schon sehr...aber ausser der Kamera ist nichts neu....innovatives fehlt mir....mal schauen was samsung da machen wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.