Mc-Molekuel
Erfahrenes Mitglied
- 37
Sagt mal habe ich das richtig gelesen dass das One keine mkv-Dateien unterstützt bzw. abspielen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JusT1k schrieb:Ich glaube, dass keins von den Android Geräten das mit dem Stock-Player kann.
Ist nun so. Ich kann dir MX-Player empfehlen
Mc-Molekuel schrieb:Doch, mein Note II bekommt es hin, deshalb habe ich das angesprochen.
Xarlesh schrieb:Mkv ist aber sicher nicht stand der Dinge.
Wenn ich avi oder mpeg haben kann, greife ich sicher nicht zu mkv.
Zumak es kein wesentlich großen Unterschied macht von der Qualität hrr.
Meiner Erfahrung nach, ist mkv nicht mal in der Lage von Sony Geräten ala Ps3 gelesen zu werden, die so gut wie jedes Format liest.
Xarlesh schrieb:Mkv ist aber sicher nicht stand der Dinge.
Wenn ich avi oder mpeg haben kann, greife ich sicher nicht zu mkv.
Zumak es kein wesentlich großen Unterschied macht von der Qualität hrr.
Meiner Erfahrung nach, ist mkv nicht mal in der Lage von Sony Geräten ala Ps3 gelesen zu werden, die so gut wie jedes Format liest.
Andii1 schrieb:Ich habe es gerade schon in einem anderen thread hier geschrieben.
Ich habe heute mittag das One mit dem iPhone5 meines Arbeitskollegen verglichen in zwei Kategorien:
1. Text aus der Tageszeitung abfotografieren. Mein One hat sich nicht scharf gestellt. Keine Chance gegen das iPhone.
2. Musik hören bei maximaler Lautstärke. Das iPhone5 war mindestens genauso laut.
Bin gerade ein bisschen enttäuscht. Kann das denn sein oder habe ich ein Montagsgerät?
Andii1 schrieb:Ich habe es gerade schon in einem anderen thread hier geschrieben.
Ich habe heute mittag das One mit dem iPhone5 meines Arbeitskollegen verglichen in zwei Kategorien:
1. Text aus der Tageszeitung abfotografieren. Mein One hat sich nicht scharf gestellt. Keine Chance gegen das iPhone.
2. Musik hören bei maximaler Lautstärke. Das iPhone5 war mindestens genauso laut.
Bin gerade ein bisschen enttäuscht. Kann das denn sein oder habe ich ein Montagsgerät?
Bratwurstmobil schrieb:1. Passiert manchmal. Da muss man mit dem Handy etwas vond er Zeitung weg, fokussieren lassen und dann wieder hin.
2. Das kommt aber auch auf den gewählten Song an. Nicht alle MP3s sind gleich laut.