N
NBGT
Dauer-User
- 181
So. Meine Mutter kauft mein One X und ich das One. Sie braucht eh ein neues nach dem alten Desire.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:So. Meine Mutter kauft mein One X und ich das One. Sie braucht eh ein neues nach dem alten Desire.
SGK schrieb:Das hat wenig mit Akkuschonung zu tun sondern ist eben die Ladetechnik für LiIon-Akkus. Bis 80% geht recht fix, die letzten 20% brauchen länger. Für die längste Lebensdauer würde man einen Akku nicht unter 20% und nicht über 80% laden. Falls du einen halbwegs neuen Akkuschrauber mit LiIon Akkus hast kannst du das dort ganz gut beobachten: die meisten Ladegeräte signalisieren einen zweistufigen Ladevorgang, Schnellladung bis 80% und dann nochmal die restlichen 20%.
Mark Aber schrieb:Du hast eine coole Mutter, meiner ist ihr S3 Mini schon fast zu groß
ReneKM schrieb:kann mal jemand einem Screenshot posten wo man den schwarzen Rand unter den Apps sehen soll wegen fehlendem Menü Button?
Also aktuell geht das noch nicht. Aber mit Custom Roms wird das bestimmt möglich und HTC will auch noch mehr Quellen nachreichen.BeiraMar schrieb:Nun frage ich mich, ob es in Zukunft möglich ist, im Blinkfeed Kacheln für SMS, Telefon, Mail etc. anzulegen, also ähnlich dem WP anzulegen?
ReneKM schrieb:Hallo zusammen,
kann mal jemand einem Screenshot posten wo man den schwarzen Rand unter den Apps sehen soll wegen fehlendem Menü Button? Kann mir da noch nicht so recht etwas drunter vorstellen. Ob es als Samsung User wohl einfach ist sich daran zu gewöhnen :-(!?
Send by Tapatalk 2
hennesch schrieb:jetz sagen vielen dass diese 3 button menü in jeder app mit dem update behoben wird. aber wieso packt htc das dann rein ?
XtremeAt schrieb:Ich bin ein ziemlicher flash freak. Gibts da irgendwelche nachteile gegenüber dem note? (Wegen Garantie etc)
gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
XtremeAt schrieb:An alle die von einem samsung gerät kommen..
Wie kommt ihr mit sense zurecht? Will evtl. mein note2 gegen das one tauschen.
XtremeAt schrieb:Den Spen habe ich nie benutzt.. bin mit der displaygröße des S3 auch zurecht gekommen.
Wie gefällt dir Sense und wie kommst du zurecht?
Wegen dem fehlenden Kartenslot.. ich werde meine 64gb microsdxc über ein otg kabel nutzen.
Der fixe akku ist mir egal.
Geht nur um die softwareseitigen dinge.
Zb. die toggles
Ich bin ein ziemlicher flash freak. Gibts da irgendwelche nachteile gegenüber dem note? (Wegen Garantie etc)