PM28
Dauer-User
- 608
Mit dem s3 hatte ich auch immer extreme Probleme bei Sonnenlicht das liegt aber auch am AMOLED Display ! Man wie ich diese Dinger hasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macReady schrieb:sehe ich da ein weisses htc one?
How To Use BlinkFeed On The HTC One - Phones 4u - YouTube
bin etwas verwirrt, dachte es kommt nur schwarz und silber auf den markt?
Shaddix schrieb:Jap und solange die Vibration nicht scheppert, ist das auch ok.
Lieber so eine starke Vibration, als eine die man gar nicht bemerkt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
blog schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, diese "Quick Buttons" wie beim S3 hinzubekommen, wenn ich von oben nach unten streiche?
Ist nicht wirklich schlimm, aber schön wäre es schon
ultr94Aslan schrieb:Widgetsoid.
Adria schrieb:Objektiv betrachtet ist Aluminium aber ein höherwertiges Material als (Billig-)Plastik. Daher ist es ohne weiteres möglich in einem objektiven Vergleich zu sagen, das HTC da besser abschneidet.
Wo ich dir aber recht gebe:
Solche Kommentare sind in Zukunft zu unterlassen. Das gehört weder zum Thema noch hilft es weiter. SimsP hat hier ja nur seine Meinung wiedergegeben, auf seine Art. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn wir jetzt anfangen, jeden zu verurteilen, der eine andere Meinung hat, kommen wir damit nicht weiter und es ist ungerecht, weil jeder seine Meinung als die wahre anerkennt - daher nie ein Ergebnis.