HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem s3 hatte ich auch immer extreme Probleme bei Sonnenlicht das liegt aber auch am AMOLED Display ! Man wie ich diese Dinger hasse :thumbsup:

Ich bin vorgestern vom iPhone 5 auf das HTC One umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereue.
Ich hatte vor 3 Monaten mal ein S3 von meinem Schwiegervater zum testen gehabt, die Größe fand ich sehr angenehm aber das Gerät selber nicht. Und dann habe ich letzet Woche das One gesehen und direkt vorbestellt.:thumbsup:

Ich bin sehr zufrieden, Verarbeitung, Material, Design. Alles top!:thumbup:

Eine Frage habe ich aber an euch:
Ist euer One auch so verdammt laut, selbst wenn es auf niedrigster Stufe ist?:blink:
Und es vibriert total laut. Ist das normal?

Gruß

sehe ich da ein weisses htc one?

How To Use BlinkFeed On The HTC One - Phones 4u - YouTube

bin etwas verwirrt, dachte es kommt nur schwarz und silber auf den markt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap und solange die Vibration nicht scheppert, ist das auch ok.
Lieber so eine starke Vibration, als eine die man gar nicht bemerkt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Shaddix schrieb:
Jap und solange die Vibration nicht scheppert, ist das auch ok.
Lieber so eine starke Vibration, als eine die man gar nicht bemerkt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ok, dann weiß ich das es normal ist. Danke:thumbup:

Das ist Das silberne. Die Kamera ist etwas hell und es sieht weisslicher aus als auf anderen Bildern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: macReady
Gibt es eine Möglichkeit, diese "Quick Buttons" wie beim S3 hinzubekommen, wenn ich von oben nach unten streiche?
Ist nicht wirklich schlimm, aber schön wäre es schon

blog schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, diese "Quick Buttons" wie beim S3 hinzubekommen, wenn ich von oben nach unten streiche?
Ist nicht wirklich schlimm, aber schön wäre es schon

Widgetsoid.

• Danke
Reaktionen: Androite und blog
ultr94Aslan schrieb:

Ist das eine App aus dem Play Store?

edit:
Habe es gerade gefunden.
Vielen Dank!!

Kein Problem :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

nn
Adria schrieb:
Objektiv betrachtet ist Aluminium aber ein höherwertiges Material als (Billig-)Plastik. Daher ist es ohne weiteres möglich in einem objektiven Vergleich zu sagen, das HTC da besser abschneidet.

Wo ich dir aber recht gebe:

Solche Kommentare sind in Zukunft zu unterlassen. Das gehört weder zum Thema noch hilft es weiter. SimsP hat hier ja nur seine Meinung wiedergegeben, auf seine Art. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn wir jetzt anfangen, jeden zu verurteilen, der eine andere Meinung hat, kommen wir damit nicht weiter und es ist ungerecht, weil jeder seine Meinung als die wahre anerkennt - daher nie ein Ergebnis.

???
Also ich denke es hilft schon weiter, denn viele haben gefragt ob der Alubody wirklich so empfindlich ist. Woher kommt dies wohl?! Denn wenn manche solche Kommentare lesen ala SimP von wegen der Alubody ist sehr Kratzempfindlich, hilft es also nicht wenn ich Behaupte, es sei an den Haaren herbeigezogen?! Denn er hat seine Erfahrungen von 3.!
Und sowas regt mich auf, entweder kann ich was aus eigenen Erfahrungen sagen oder halte einfach den Mund zu einem Thema.
Aber ist ok, wenn man hier nicht seine Meinung kundtun darf weiß ich bescheid.......

Die Sache mit der Kratzempfindlichkeit verstehe ich nicht so ganz. Wenn man auf sein Handy aufpasst, dann sollte ja nichts passieren oder?
Zum Vergleich: Ich besitze noch ein HTC Flyer aus Aluminium. Das Ding sieht aus wie neu! Ich habe dieses Tablet immer zur Uni mitgenommen usw. Bin begeistert immer noch. Könnte das Ding als wie neu weiterverkaufen. Mit meinem Desire HD aus Alu damals auch alles prima.
Was ich aus meiner Erfahrung mit dem Flyer gelernt habe: wenn man trockene Hände hat dann ist es schon rutschig. Also, da ist Vorsicht geboten. Kann mir schon vorstellen, dass das One sich in der Hand genauso anfühlt wie das HTC Flyer (bzg. des Alu).
lg

Die meisten stützen ihre "Erfahrung" aber nicht auf HTC sondern auf das iPhone 5, da in ihrer verblendeten Vorstellung es als unmöglich erscheint, dass ein für sie "no name Hersteller" wie htc schon vor Jahren ein besseres Produkt herstellen konnte, als Apple Mitte 2012.

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Ohja, das IP5! Das hatte ich natürlich vergessen! Das ist die Messlatte für die Verblendeten ;-)
Leute warum kann ich hier keine smiles verwenden und mich nicht bedanken? Muss ich was einstellen? Finde aber nicht.

Bedanken geht erst wenn man 10Beitrage geschrieben hat und in Tapatalk geht es so dass du auf einen Beitrag deiner Wahl drückst und dann auf danke gehst.

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Ok TouchscreenLover1 ich beeile mich um mich schnellstens bedanken zu können. Erstmal danke schön für die Hilfe! Ich lese mir jetzt die Forenregeln genauer durch. vg

Ok,kein Problem dafür ist das Forum ja da ^-^

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Hi. Hab ein paar ONE Fragen.

1. Kann man HDR + normal Fotos zugleich aufnehmen?

2. Gibt's beim ONE dank fehlender Menuetaste immer noch diesen schwarzen Balken mit den 3 Punkten unten wie beim HOX?

Wenn ja:

3. Gibt's dir Möglichkeit mit einem Custom Rom eine Menuetaste zu simulieren, um den schwarzen Balken komplett wegzubekommen wie z. B. beim S3?

4. Wie schnell lädt das ONE in 30 oder 60 Minuten? So bis 80 Prozent? Darüber bremsen ja alle wegen Akkuschonung. Aber brauche mehrere Kurzaufladungen unter Tags dank fixen Akku :mad:

5. Wie leicht wird rooten? Wieder so kompliziert mit freischalten über HTC wie beim HOX?

Thanks in A.

Zu 2. Denke schon,wird aber beim Freien mit ner 1.28 Version glaube ich gelesen zu haben behoben.
3.Wird bestimmt auf jedenfall gehn,was können CR schon nicht ^^
4. Testen kann ich es nicht Mangels One aber du kannst mit ca. 40-54 in 1std rechnen bei ca 600-800mah
5. Ja wird so sein,es gibt ja schon (Zeit?-)Root. Ansonsten ist es genauso wie bei meinem One X also mit HTC dev usw. Außer du wartest bis s-off kommen wird,was wahrscheinlich jetzt irgendwann kommen soll da der Prozessor von Qualcomm ist und das dort "leicht"geht .

Sent from my One™X

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Status
Für weitere Antworten geschlossen.