HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil kaufe ein Smartphone nur wegen der Verpackung. :rolleyes:

Sowieso :D
Dass es wirklich Leute gibt die so was glauben xD

Nachtrag:
Bei SdR gibt's ein One zu gewinnen Kabel offiziell von o2)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr

schwarz oder silber

9014-224251-HTC-One-HTC-M7-black-silver-red-Full-phone-specs-price-USA-India.jpg

9014-224157-HTC-One-HTC-M7-black-silver-red-Full-phone-specs-price-USA-India.jpg

ich kann mich nicht entscheiden. ich tendiere aber zum schwarzen

Spadow schrieb:
Ich für meinen Teil kaufe ein Smartphone nur wegen der Verpackung. :rolleyes:

Das Nokia 3310 hatte eine schöne Verpackung

Wie wärs? ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363469167009.jpg
    uploadfromtaptalk1363469167009.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
hatte jetzt immer schwarze oder pebble blaue smartphones :winki: - jetzt freue ich mich mal auf silber! finde ich insbesondere bei Alu schicker!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Mark Aber schrieb:
Das Nokia 3310 hatte eine schöne Verpackung

Wie wärs? ;)
geiles Bild auf der Packung - wer kommt auf so eine Idee? :biggrin:

Nokia Connecting People

Michael-scott-no-god-no.gif

SimsP schrieb:
Ein sinnvoller Vergleich zwischen One und S4 würde mich wirklich mal interessieren, aber nicht nach dem Motto: "Oh schau dir doch mal das Billig-Plastik an, da ist das One eindeutig besser!" Sondern wirklich ein neutraler Vergleich wo die Vor- und Nachteile beider Smartphones aufgezählt werden und da kann man doch auch wunderbar drüber diskutieren. Ohne geflame und ohne trollen.

Objektiv betrachtet ist Aluminium aber ein höherwertiges Material als (Billig-)Plastik. Daher ist es ohne weiteres möglich in einem objektiven Vergleich zu sagen, das HTC da besser abschneidet.

Wo ich dir aber recht gebe:
Realmaximus schrieb:
Hey SimsP, jetzt troll dich doch mal aus dem HTC Forum hier.
Junge junge, ich hab mir mal dein Profil angeschaut, in fast den meisten Beiträgen wetterst du gegen HTC. Hab ich ja im Samsung Forum schon erwähnt, von wegen komm mit eigenen Erfahrungen. Nee alles meistens nur Schei.....parolen.
Aber den Burner haste gebracht, wo es um die Design Frage ging. Klar man kann den chic'en Alubody des One's degradieren in dem man einfach sagt, ist eh ein Silikon Case drum. Naja wenn ich so ein Samsung Plastenbomber hätte, würde ich da auch so ein Kondom drüber ziehen. Also hab jetzt ein Sensation, das habe ich immer offen, weil ich es so chic finde und da ist nicht ein Kratzer im Body und in deinem verhasstem Glas. Obwohl es auch öfters schon den Boden gesehen hat.
Made my Day, troll dich.
An alle anderen, freu mich auch schon auf das Nice One...
LG
Solche Kommentare sind in Zukunft zu unterlassen. Das gehört weder zum Thema noch hilft es weiter. SimsP hat hier ja nur seine Meinung wiedergegeben, auf seine Art. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn wir jetzt anfangen, jeden zu verurteilen, der eine andere Meinung hat, kommen wir damit nicht weiter und es ist ungerecht, weil jeder seine Meinung als die wahre anerkennt - daher nie ein Ergebnis.

hennesch schrieb:
was meint ihr

schwarz oder silber

ich kann mich nicht entscheiden. ich tendiere aber zum schwarzen

Ich finde schwarz schöner. Da ich Anfang April aber in Berlin bin und auf mein Handy angewiesen, habe ich mir das in silber geholt. Das sieht auch nicht schlecht aus. (Kannst es dir aber gerne in schwarz holen und wenn ich zurück bin, tauschen wir. :))

gefällt es dir?

ich habe im moment ein s3,habe auf die presi des s4 gewartet.
ich bin halt gewohnt an einen ersatzakku,den ich jeden tag mit mir rumtrage...

hennesch schrieb:
gefällt es dir?

ich habe im moment ein s3,habe auf die presi des s4 gewartet.
ich bin halt gewohnt an einen ersatzakku,den ich jeden tag mit mir rumtrage...

Meinst du mich?
Ich fühl mich mal angesprochen. Es gefällt mir außerordentlich gut. Es fühlt sich wertig an, die Lautsprecher sind sehr gut (Anrufe und Musik hören machen Spaß), die Kamera macht schöne Bilder und Aufnahmen und die zusätzlichen Funktionen der Kamera bzw. Bildbearbeitung sind der hammer – da hat HTC nicht zu wenig versprochen.

Das Display ist, wie erwartet, super und meckern kann man wirklich nur auf höchstem Niveau.
So habe ich oben einen marginalen Spalt, der mich nach paar Wochen eh nicht mehr juckt. Allerdings sollte HTC bei der Tonregulierung nochmal arbeiten. Selbst bei kleinster Lautstärke ist es sehr laut (wenn das Telefon in der S-Bahn klingelt, kannst du dir sicher sein, dass alle Augen auf dich gerichtet sind).
Auch die Höhe ist für mich etwas zu hoch. Das Bedienen des HTC One mit einer Hand ist schwieriger geworden – es funktioniert noch, aber auf Dauer tut mir da der kleine Finger weh (subjektives Urteil).

Ansonsten bin ich mit dem HTC sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: weatherje
Ich bin echt erstaunt. Auf der Straße wurde ich jetzt schon 4 mal angesprochen, was ich für ein "geil" aussehendes Smartphone in der Hand habe.

Egal welches andere Gerät, ist mir vorher noch nie passiert. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

hallo, habe mal 2 fragen an die besitzer.

1. wie ist der schwarzwert?bin bisang nur superamoleds gewohnt,also schwarz war schwarz...

2. wielange dauert eine komplettaufladung in etwa

Wurde beides schon beantwortet irgendwo im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/382973-htc-one-m7-erste-berichte-von-usern.html"]Erfahrungthread[/OFFURL].

1.: Schwarzwert idR ziemlich gut für LCD, nicht ganz so gut wie AMLOED, aber fast.

2.: Komplettaufladung glaub ich zwischen 3 und 5h, je nach Angabe.

Zur Aufladung: Bei Nichtbenutzung ca 3h. 2300mA:800mAh=~3h

hab gesehen bei sense 5 ist der übergang zwischen den screens ziemlich steril. ich mag wirklich den kleinen 3d effekt bei sense 4 ... ;)

bietet sense 5 customizing optionen für so nen krimskrams?

und kann man mit der eingebauten fernbedienung eigentlich neben glotze auch bluray-player bedienen?

Zuletzt bearbeitet:
Bluray geht auch ja.

Un die Customizations keine Ahnung, aber mit Custom Rom bestimmt :D

Ich weiß das bisher noch keine richtige Sonne war aber kann man schon sagen ob das Display bei Sonne lesbar ist?

Gestern draußen auf Arbeit geb es die ersten schönen Sonnenstrahlen. Das Display konnte ich wirklich super ablesen. Keine Probleme !

• Danke
Reaktionen: Der Neue, macReady, soul und eine weitere Person
Vor der Sonne muss man auch keine Angst haben. Ist echt schlimm, ich finde einfach keine Schwäche an diesem Gerät, das wird langsam unheimlich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der Sonnenablesetest kommt heute bei mir, gestern konnte ich bei Schnee, offenen Feld und Sonne das Display vom S3 nicht mehr erkennen, auch nicht, wenn ich es abgeschattet hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.