Spadow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich für meinen Teil kaufe ein Smartphone nur wegen der Verpackung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spadow schrieb:Ich für meinen Teil kaufe ein Smartphone nur wegen der Verpackung.
geiles Bild auf der Packung - wer kommt auf so eine Idee?Mark Aber schrieb:Das Nokia 3310 hatte eine schöne Verpackung
Wie wärs?
SimsP schrieb:Ein sinnvoller Vergleich zwischen One und S4 würde mich wirklich mal interessieren, aber nicht nach dem Motto: "Oh schau dir doch mal das Billig-Plastik an, da ist das One eindeutig besser!" Sondern wirklich ein neutraler Vergleich wo die Vor- und Nachteile beider Smartphones aufgezählt werden und da kann man doch auch wunderbar drüber diskutieren. Ohne geflame und ohne trollen.
Solche Kommentare sind in Zukunft zu unterlassen. Das gehört weder zum Thema noch hilft es weiter. SimsP hat hier ja nur seine Meinung wiedergegeben, auf seine Art. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn wir jetzt anfangen, jeden zu verurteilen, der eine andere Meinung hat, kommen wir damit nicht weiter und es ist ungerecht, weil jeder seine Meinung als die wahre anerkennt - daher nie ein Ergebnis.Realmaximus schrieb:Hey SimsP, jetzt troll dich doch mal aus dem HTC Forum hier.
Junge junge, ich hab mir mal dein Profil angeschaut, in fast den meisten Beiträgen wetterst du gegen HTC. Hab ich ja im Samsung Forum schon erwähnt, von wegen komm mit eigenen Erfahrungen. Nee alles meistens nur Schei.....parolen.
Aber den Burner haste gebracht, wo es um die Design Frage ging. Klar man kann den chic'en Alubody des One's degradieren in dem man einfach sagt, ist eh ein Silikon Case drum. Naja wenn ich so ein Samsung Plastenbomber hätte, würde ich da auch so ein Kondom drüber ziehen. Also hab jetzt ein Sensation, das habe ich immer offen, weil ich es so chic finde und da ist nicht ein Kratzer im Body und in deinem verhasstem Glas. Obwohl es auch öfters schon den Boden gesehen hat.
Made my Day, troll dich.
An alle anderen, freu mich auch schon auf das Nice One...
LG
hennesch schrieb:was meint ihr
schwarz oder silber
ich kann mich nicht entscheiden. ich tendiere aber zum schwarzen
hennesch schrieb:gefällt es dir?
ich habe im moment ein s3,habe auf die presi des s4 gewartet.
ich bin halt gewohnt an einen ersatzakku,den ich jeden tag mit mir rumtrage...