HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott ich bekomme gerade das kotzen! Immer das selbe erst hecheln die Leute Monatelang allen leaks hinterher,können es kaum erwarten und spekulieren auf Teufel komm raus und eine Stunde nach Veröffentlichung des neuen Gerätes ist jeder ach so enttäuscht, weil dies oder das dann doch nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht.
Es wird einfach nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden. Das war beim IPhone 5 so, beim S3 und jetzt beim one und jetzt laufen sich die S4 Fans schon wieder warm und wehe das Gehäuse ist schon wieder aus Plastik, dann geht das geheule schon wieder los. Erwartet nicht immer so viel, dann werdet ihr nicht enttäuscht. Mein HTC ist 1,5 Jahre alt und dem gegenüber ist es ein Riesen Schritt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, freakonaleash99, primu und 5 andere
Erebos schrieb:
Oh Gott ich bekomme gerade das kotzen! Immer das selbe erst hecheln die Leute Monatelang allen leaks hinterher,können es kaum erwarten und spekulieren auf Teufel komm raus und eine Stunde nach Veröffentlichung des neuen Gerätes ist jeder ach so enttäuscht, weil dies oder das dann doch nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht.
Es wird einfach nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Dabei entspricht es doch 100% den Leaks, ich sehe da jetzt nichts überraschendes ^^.

Die Hardware ist schon ganz cool, auch wenn mich das One X damals vom Design her mehr geflasht hat. Aber Sense 5 ist mMn ein Rückschritt im Hinblick auf Design und Sinnhaftigkeit (3-er Raster im Drawer, vertikales Scrollen?)

Ich bleib definitiv beim One X, das mir persönlich besser gefällt.

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und delpiero223
Wow wie Revolutionär Android doch ist. Das iphone 5 Design, Windows Phine 8 Oberfläche und als Android beschriften. Htc beeindruckt und kombiniert, äh kopiert sich das beste zusammen

Hab mir jetzt noch einige Videos angeschaut. Mir gefällt es immer besser, einfach geil :-D
Bin auf das S4 gespannt, aber hochglanzplastik möchte ich nicht mehr unterstützen!

Sent from my iPad mini using Tapatalk

Warum nicht gleich so HTC??? Jetzt hätte ich gerne das One statt dem One X. Aber das kommt leider zu spät.

Optisch ein Hingucker, das Alu Case. :thumbup:

Finde die Werte & Design des neuen Flaggschiffs by HTC ganz gut.

Quad -> 1.7 Ghz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, Stereo Boxen und HD Display?!

Die Displaygröße für mich Perfekt. :) Was noch sehr den Bildern (News von hier) nach positiv herausragt,
ist das die unteren Navigationsbutton & Bereich kein Platz wegnimmt, wie z.B. beim LG Nexus 4.

Denke mal das hier trotz der Navigationsbuttons eine reine Displayfläche von 4.7 geboten wird? Gut gelöst und umgesetzt. :thumbup:

Bei dem Einstiegspreis sollte man sich das lieber 2 mal überlegen. :flapper: Oder einfach abwarten, bis es günstiger wird. ;)

P.S. das es kein Kartenslot mehr besitzt, ist für mich kein K.O Kriterium mehr, siehe z.B S3, da bringt es auch keinen großen Vorteil.

LG

Zu klein? nicht euer ernst oder?

Kauft euch nen Tablet und rennt damit rum und macht euch zum Affen. Oder wollt ihr damit gewisse Genitalien ausgleichen? :D

gimpfenlord schrieb:
ich hab das HTC One X und wenn ich es in Benutzung hab kann ich zuschauen wie der Akku runter geht.
Wenn ich jetzt z.B. bei nem Auswärtsspiel unterwegs bin kann ich dir zu 100% garantieren das wenn ich morgens losfahr und nachts heim komm der akku leer ist wenn ich es nicht zwischenrein auflad.

Aber den Fehler machen ja viele Hersteller das sie die Akkulaufzeit komplett ignorieren.
Damit könnte man aber sicher Punkten wenn man das aggresiv bewirbt das das Handy 3 Tage oder länger durchhält.

Das hox hat 1800 mAh in Kombi mit einem in 40nm fertigten CPU.

Das one hat 2300 und CPU in 28nm gefertigt.

Das bedeutet du hast ca. 20% mehr Akku und Gleichzeitig eine CPU die weniger hungrig ist. Ob die gpu diese ersparnis wieder auffrisst wegen der höheren pixel dichte kann man vermuten, werden aber erst test definitiv zeigen können.

2–3 lauftage hätte ich auch gerne, denke aber das so ne mega Akku nur selten der Fall a la Motorola sein werden.

Mein hox ist jetzt nach 6h intensiver Nutzung 2/3 leer. Das nervt mich natürlich, aber selbst wenn es heute abend noch 60% Rest hätte, ich würde es trotzdem an Saft schließen.

Gesendet von meinem EndeavorU

Optisch echt top, Sense 5.0 ist nicht so mein Fall. Dieses Kachelformat hat mir schon bei den WindowsPhones nicht gefallen.
Die Ergebnisse des Quadrant-Standard sind sehr bemerkenswert -> fast 12000 Punkte!!!
Mein Nexus 4 holt "nur" 5402 raus.
Ich gebe nicht viel auf diese Zahlen, allerdings ist es trotzdem bemerkenswert, kostet aber auch gut doppelt so viel :D

Hatte mit dem Snapdragon 600 anscheinend ja doch recht :flapper:

• Danke
Reaktionen: Droider30
Nach einigen Hands Ons muss ich schon sagen, auch wenn htc es bestreitet, die Oberfläche um das Widget ist schon stark an WP angelehnt.
Vlt mit Microsoft abgesprochen und eine "Schleichwerbung" für Windows Phone? :D

reddot schrieb:
Zu klein? nicht euer ernst oder?

Kauft euch nen Tablet und rennt damit rum und macht euch zum Affen. Oder wollt ihr damit gewisse Genitalien ausgleichen? :D

Du belegst damit den 1. Platz für das absolut dämlichste Kommentar in diesem Thread, bist im ganzen Forum aber sicher noch unter den Top 10.

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance, lockesn, Lion13 und 4 andere
Tarbh schrieb:
Optisch echt top, Sense 5.0 ist nicht so mein Fall. Dieses Kachelformat hat mir schon bei den WindowsPhones nicht gefallen
Gefällt mir auch nicht, aber man muss es ja nicht nutzen. ;)

Das wird mein Nächstes. Bin beeindruckt von der Hardware. Eine 4MP Kamera für bessere Bildqualität ist ein Statement. Wichtig wäre mir noch die Empfangsleistung, das werden die ersten Tests zeigen. Sense 5.0 gefällt mir, den neuen Startbildschirm kann man notfalls deaktivieren, aber er sieht sehr interessant aus.

Bleibt abzuwarten, ob die Kamera wirklich das hält, was sie verspricht. ;)

NYM04 schrieb:
Gefällt mir auch nicht, aber man muss es ja nicht nutzen. ;)

Ja natürlich muss man das nicht nutzen, ist ja auch eh Geschmackssache.

Und über Geschmack lässt sich eben NICHT streiten ;-)

Rückseite gut, Seitenkanten gut, Hardware gut, Vorderseite schlecht, Software schlecht und da man auf der Vorderseite zu erst guckt und dann noch die UI sieht ist der erst Eindruck sehr schlecht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Design ist wirklich sehr ansprechend und sieht (virtuell) edel aus.
Erst dachte ich, cool, links und rechts (fast) randlos. Hat sich leider nicht bestätigt.

Aber ich finde, da ist HTC ein gutes Gerät gelungen.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Nach einigen Hands Ons muss ich schon sagen, auch wenn htc es bestreitet, die Oberfläche um das Widget ist schon stark an WP angelehnt.
Vlt mit Microsoft abgesprochen und eine "Schleichwerbung" für Windows Phone? :D

Ich finde es sieht mehr wie Flipboard als WP aus.

• Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.