E
Erebos
Gast
Oh Gott ich bekomme gerade das kotzen! Immer das selbe erst hecheln die Leute Monatelang allen leaks hinterher,können es kaum erwarten und spekulieren auf Teufel komm raus und eine Stunde nach Veröffentlichung des neuen Gerätes ist jeder ach so enttäuscht, weil dies oder das dann doch nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht.
Es wird einfach nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden. Das war beim IPhone 5 so, beim S3 und jetzt beim one und jetzt laufen sich die S4 Fans schon wieder warm und wehe das Gehäuse ist schon wieder aus Plastik, dann geht das geheule schon wieder los. Erwartet nicht immer so viel, dann werdet ihr nicht enttäuscht. Mein HTC ist 1,5 Jahre alt und dem gegenüber ist es ein Riesen Schritt
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Es wird einfach nicht jedes Jahr das Rad neu erfunden. Das war beim IPhone 5 so, beim S3 und jetzt beim one und jetzt laufen sich die S4 Fans schon wieder warm und wehe das Gehäuse ist schon wieder aus Plastik, dann geht das geheule schon wieder los. Erwartet nicht immer so viel, dann werdet ihr nicht enttäuscht. Mein HTC ist 1,5 Jahre alt und dem gegenüber ist es ein Riesen Schritt
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: