HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64 schrieb:
ich kaufe das One wegen des Alu Gehäuses und auch ein bisschen weil ich HTC Fan bin.

Hattest Du schon erwähnt ;) Aber was nützt einem ein schickes Alugehäuse, wenn das Gesamtpaket schwächelt?!

Andro_ID schrieb:
Hattest Du schon erwähnt ;) Aber was nützt einem ein schickes Alugehäuse, wenn das Gesamtpaket schwächelt?!

Hallo,

ich habe das One X jetzt 10 Monate und bin zufrieden damit.

Wenn das One mir "nur" genauso gefällt, bin ich wieder zufrieden :D

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
was schwächelt denn genau zähl mal auf

SimsP schrieb:
Also wenn hier wer kopiert, dann aber alle drei (HTC, LG und Samsung). Das erste Android Gerät mit IR Fernbedienung stammt von Sony und kam bereits letztes Jahr raus. War zwar ein Tablet, aber das Prinzip ist das selbe.

Oigen...
Das erste Android tablet mit IR Fernbedienung war ein Samsung. Und zwar das Original Galaxy Tab.

Früher geht's wohl nicht... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich habe das One X jetzt 10 Monate und bin zufrieden damit.

Wenn das One mir "nur" genauso gefällt, bin ich wieder zufrieden :D

MfG

starbase64

Hört auf ihn! Guter Mann. Hat mir in meinen HOX Tagen viel geholfen. Auch wenn sie nur 6 Wochen gedauert haben...

Schön dich mal wieder zusehen SB... :beer:

Hab das one gestern zum ersten Mal live im Shop betrachten können, ein Traum!
Die Seiten sind derart dünn, Wahnsinn!
Die Verarbeitung, Top!
Sense 5, WOW!

Würde nur noch das Schwarze sehen wollen aber ansonsten ist es gekauft. :D

Ich freu mich auf die ersten Sense 5 Roms ^^ :D

Sent from my One™X

Krass, das Samsung hat ja auch die tv Funktion bzw Fernbedienung, und sowas wie zoe haben sie auch.. dachte das wird nur das One haben aber das war wohl nichts.

Aber schon krass als hätten die sich abgesprochen..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Abend leute mal eine frage nähmlich was hat sich am htc one geändert gegenüber dem htc one x+ ??? :) ( ausser dem 1080p display ^^). Ich will bald ein neues handy kaufen und in der ganz engen auswahl sind die beiden mitdabei, währe nett wenn einer antworten würde ^^

Gesendet von meinem HTC One X

Meine Mutter kauft vielleicht bald mein One X ab, weil sie noch ein altes Desire hat. Wann wird wohl der Preis fürs One wieder sinken? Kostet bei Amazon ja derzeit 729 Euro!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kostet 599€ bei Amazon.. Guck mal bei "Neu ab" . Da steht Amazon als Verkäufer.. Weiß nicht wieso die Standard Ansicht derzeit "First Electronics" ist .. ? Naja, auf jeden Fall ist der Amazonpreis 599.

Die Händler mit dem schnellsten Lieferdatum werden als erstes gelistet bei Amazon.

Mein One trifft morgen ein :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hmm ich trau dem ganzen Frieden nicht so recht. ich denke, o2 ist der einzige, der wirklich liefern kann und darf. selbst wenn andere händler es auf lager haben, dürfen sie es noch nicht rausschicken.

Ich glaube auch nicht daß die so schnell liefern können ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@Kehi
Danke für den Hinweis!

Andro_ID schrieb:

Ich kaufe aus den gleichen Gründen. Allerdings finde ich auch nicht, dass das ONE schwächelt ;)

Dumme Frage aber: Wie haltet ihr das HTC One einhändig?
Zeigefinger bis Ringfinger auf der rechten Seite und mit dem Daumen drücken oder den kleinen Finger noch unterhalb des HTC One, damit man mit dem Daumen besser überall hinkommt. Auf Dauer ist letzteres für den kleinen Finger etwas unangenehm für mich.

Also ich habe auf meinem Hox das offizielle Flip Case d. H. Links ist die Abdeckung vom case, welches auf dem Display liegt.

Kurz und knapp damit kann ich das hox nur rechts anfassen.
Kleine finger unten links am Rand als Ablage. Die restlichen 3finger dann auf der Rückseite. Und mit dem Daumen bediene ich das display. Mit dem mache Ich auch Display noch aus oben rechts.

Beim one ist power off Knopf oben links da muss ich mir dann eine neue Taktik ausdenken. :p

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Jetzt werdet ihr euch richtig aufregen, es ist noch nicht im Handel erhältlich, aber hier wird es bereits verschenkt, ist halt blöd eingepackt... :D

Facebook Eintrag

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363465417940.jpg
    uploadfromtaptalk1363465417940.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 475
Das denen das auch immer passiert. Neulich waren es 800 iPhones..... :banghead:

Genau, HTC schenkt denen 400 Geräte (ein sechsstelliger Eurobetrag), weil diese falsch verpackt sind.:rolleyes:

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.