Andro_ID
Gesperrt
- 341
starbase64 schrieb:ich kaufe das One wegen des Alu Gehäuses und auch ein bisschen weil ich HTC Fan bin.
Hattest Du schon erwähnt Aber was nützt einem ein schickes Alugehäuse, wenn das Gesamtpaket schwächelt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:ich kaufe das One wegen des Alu Gehäuses und auch ein bisschen weil ich HTC Fan bin.
Andro_ID schrieb:Hattest Du schon erwähnt Aber was nützt einem ein schickes Alugehäuse, wenn das Gesamtpaket schwächelt?!
SimsP schrieb:Also wenn hier wer kopiert, dann aber alle drei (HTC, LG und Samsung). Das erste Android Gerät mit IR Fernbedienung stammt von Sony und kam bereits letztes Jahr raus. War zwar ein Tablet, aber das Prinzip ist das selbe.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe das One X jetzt 10 Monate und bin zufrieden damit.
Wenn das One mir "nur" genauso gefällt, bin ich wieder zufrieden
MfG
starbase64
Andro_ID schrieb:Hattest Du schon erwähnt Aber was nützt einem ein schickes Alugehäuse, wenn das Gesamtpaket schwächelt?!