tovaxxx
Dauer-User
- 703
Benz-Driver, das stimmt und dass der schwarze Rahmen den Kontrast besser erscheinen lässt. Ist auch bei TV´s so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realmaximus schrieb:Ich glaub deren Marketing pennt den ganzen Tag.
Ja aber das ist doch fast bei allen so. Die Smartphones von Sony und HTC sind auch alle subventioniert. Abgesehen von Samsung, evtl. noch LG und Huawei macht im Android Lager keiner wirklich Gewinn mit seinen Smartphones.soul schrieb:Das N4 wird von Google aber massiv subventioniert. Wäre es auf dem freien Markt, würde es wohl auch um die 400-500 kosten
chrisbert schrieb:tja aber wie viele schon sagen die akt. Hardware ist bei beiden sehr sehr gut - was bleibt dann noch für einen Vergleich?
Richtig
Software und Design
Realmaximus schrieb:@ Soul
Weißt du was ich nicht verstehe, jetzt bringt HTC mal so einen richtigen Knaller und was ist, man sieht fast nirgend wo Werbung für das Ding. Kann ich einfach nicht verstehen.
Ich glaub deren Marketing pennt den ganzen Tag.
Realmaximus schrieb:@ Soul
Weißt du was ich nicht verstehe, jetzt bringt HTC mal so einen richtigen Knaller und was ist, man sieht fast nirgend wo Werbung für das Ding. Kann ich einfach nicht verstehen.
Ich glaub deren Marketing pennt den ganzen Tag.
chrisbert schrieb:tja aber wie viele schon sagen die akt. Hardware ist bei beiden sehr sehr gut - was bleibt dann noch für einen Vergleich?
Richtig
Software und Design