Shaddix
Dauer-User
- 189
Der Neue schrieb:Hallo!
Können mir die Besitzer bitte sagen ob das One auch MHL hat so wie zb das Sony Z?
MHL - Mobile High Definition Link
Ich glaube nicht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Hallo!
Können mir die Besitzer bitte sagen ob das One auch MHL hat so wie zb das Sony Z?
MHL - Mobile High Definition Link
SimsP schrieb:Also wenn hier wer kopiert, dann aber alle drei (HTC, LG und Samsung). Das erste Android Gerät mit IR Fernbedienung stammt von Sony und kam bereits letztes Jahr raus. War zwar ein Tablet, aber das Prinzip ist das selbe.
SimsP schrieb:Also wenn hier wer kopiert, dann aber alle drei (HTC, LG und Samsung). Das erste Android Gerät mit IR Fernbedienung stammt von Sony und kam bereits letztes Jahr raus. War zwar ein Tablet, aber das Prinzip ist das selbe.
starbase64 schrieb:Hallo,
da bist du aber auf dem Holzweg, IR Schnittstellen waren vor ca 7 Jahren noch die Regel.
Mein HTC Tytn (Link) hatte zum Beispiel auch eine
MfG
starbase64
stetre76 schrieb:die Betonung lag aber auf Android Geräten!
Der Tytn war ja WinMobile
Und ja, früher (war da wirklich alles besser ) war IR Standard - kann mich noch an meinen Compaq iPAQ erinnern, der als TV Fernbedienung diente - das war cool > find's also recht lässig, dass die IRs wieder Einzug halten, jetzt auch bei Android
SimsP schrieb:Gerade am Nexus 4 sieht man: Es ginge auch anders. Aber heute wollen viele Android User offensichtlich auch nicht mehr ein Smartphone, weil sie von dessen Funktionsvielfalt überzeugt sind, sondern weil sie ein Lifestyle Produkt möchten. .
tobmann schrieb:Doch es hat MHL wäre aber auch ganz einfach gewesen selber raus zu finden. Einfach auf die HTC Seite und dann die technischen Daten raus suchen.
HTC One Overview - HTC Smartphones