Kain666
Dauer-User
- 627
Sehr gut, annähernd perfekt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddix schrieb:Die fehlenden Widgets kann man bestimmt irgendwo herausfiltern und bereitstellen. Funktionieren müssten die eigentlich auch noch. Da mach ich mir keine Gedanken.
Scrollen würde ich auch lieber l/r, aber h/r ist nur Gewöhnungssache.
kokilein schrieb:Ich hab da bis jetzt noch nichts genaues gefunden, daher frag ich hier mal nach. Gibt es die Möglichkeit die alte Uhr und das alte Wetter wiget einzustellen? Ich finde gerade den Schnee und Regen beim entsperren sehr schön und dies würde meine Entscheidung doch beeinflussen.
Mark Aber schrieb:Naja, das Auge isst halt nicht unerheblich mit.
Wecand schrieb:Schon interessant von was du deine Kaufentscheidung abhängig machst, aber gut. Ja das widget ist nachwievor da. Steht einem kauf also nichts im Wege
Gesendet von meinem HTC One
Also beim One geht es so: Power-Knopf drücken, kurz gedrückt halten und gleichzeitg die Home-Taste drücken!B3nder.FFB schrieb:Gleichzeitig auf Vol-Down und den PowerKnopf ... das dann für ca. 2 Sekunden halten...
Wurmclemens schrieb:Funktioniert den nun mal WLan im 5 GHz Bereich? Sollte schon vom One S Unterstützt werden aber habe ich nie hin bekommen.