HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut, annähernd perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wann gibts denn jetzt die ersten Seriengeräte für die ganzen Blogs und Zeitschriftredaktionen? Ich will die ersten Tests sehen. :D

Shaddix schrieb:
Die fehlenden Widgets kann man bestimmt irgendwo herausfiltern und bereitstellen. Funktionieren müssten die eigentlich auch noch. Da mach ich mir keine Gedanken.
Scrollen würde ich auch lieber l/r, aber h/r ist nur Gewöhnungssache. ;)

Na dann viel Spaß beim framework resources adden, lol :D

Sent from my HTC One S (soon ONE)

• Danke
Reaktionen: Peppino und Philcore
Die darstellungen / Animationen kommen der Realität schon recht nahe...
Hab das Teil und man kann irgendwie die Finger nicht von dem Ding lassen.

Bin grade am basteln mit den NFC Tags...

Ich hab da bis jetzt noch nichts genaues gefunden, daher frag ich hier mal nach. Gibt es die Möglichkeit die alte Uhr und das alte Wetter wiget einzustellen? Ich finde gerade den Schnee und Regen beim entsperren sehr schön und dies würde meine Entscheidung doch beeinflussen.

kokilein schrieb:
Ich hab da bis jetzt noch nichts genaues gefunden, daher frag ich hier mal nach. Gibt es die Möglichkeit die alte Uhr und das alte Wetter wiget einzustellen? Ich finde gerade den Schnee und Regen beim entsperren sehr schön und dies würde meine Entscheidung doch beeinflussen.

Schon interessant von was du deine Kaufentscheidung abhängig machst, aber gut. Ja das widget ist nachwievor da. Steht einem kauf also nichts im Wege :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: Skitch76
Dann hol ichs mir auch ^^

Naja, das Auge isst halt nicht unerheblich mit.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Haha, du meinst bezüglich Auge gell ;)
Ja da war bis auf das S2 nix fürs Auge dabei :D

Wecand schrieb:
Schon interessant von was du deine Kaufentscheidung abhängig machst, aber gut. Ja das widget ist nachwievor da. Steht einem kauf also nichts im Wege :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One

Bin halt ein gewohnheits Wesen und die alleinige Entscheidung liegt nicht am widget. Jetzt noch ein Monat warten und ein neuer Vertrag kommt und eins steht fest... Es wird ein HTC. Mal sehen welches ;)

Kann mir kurz jemand sagen wie man einen Screenshot bei HTC Smartphones macht ?

Gleichzeitig auf Vol-Down und den PowerKnopf ... das dann für ca. 2 Sekunden halten...

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Funktioniert den nun mal WLan im 5 GHz Bereich? Sollte schon vom One S Unterstützt werden aber habe ich nie hin bekommen.

B3nder.FFB schrieb:
Gleichzeitig auf Vol-Down und den PowerKnopf ... das dann für ca. 2 Sekunden halten...
Also beim One geht es so: Power-Knopf drücken, kurz gedrückt halten und gleichzeitg die Home-Taste drücken! :)

Wurmclemens schrieb:
Funktioniert den nun mal WLan im 5 GHz Bereich? Sollte schon vom One S Unterstützt werden aber habe ich nie hin bekommen.

Definitiv. Es unterstützt sogar den neuesten WLAN-Standard (802.11ac). 5GHz hatte ich bei meinem One X mal getestet und es hatte funktioniert. Benutze es aber nicht, da die Reichweite einfach viel geringer ist - bei 3/4 Stockwerken ein No-Go ^^

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Das Bild funzt nicht. Bitte Direktlink zum Artikel. :-D

ah, jetzt geht das Bild komischerweise. Wahrscheinlich weil ich den Artikel selber schon gefunden habe :p

Mir hat man aber vorher im Chat gesagt, dass mein Artikel auch noch hinten geschoben wurde, und nur mein Lieferdatum noch nicht angepasst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

leider ergab die Suche keine Treffer, da die Wörter zu allgemein sind.

Ich wollte gerne wissen, ob das HTC One diese Ladetechnik "QI" unterstützt? Bei dem Sony Xperia Z ist es ja nicht möglich, und es wäre schade wenn es beim One auch nicht möglich wäre das Gerät via Wireless zu Laden.

Danke im Voraus.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.