marco™
Stamm-User
- 191
Es hat abgerundete Ecken und ein rechteckiges Display.
Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marco;5274193 schrieb:Es hat abgerundete Ecken und ein rechteckiges Display.
Kain666 schrieb:Gibt es schon ne liste was alles in dem blinkfeed eingebunden werden kann? Würde da zu gern auch g+ drin sehen ^^ finde das normale g+ widget mehr als beschissen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
multiplex schrieb:Hallo zusammen,
nach vielen Jahren iPhone bin ich der schleppenden iOS-Weiterentwicklung überdrüssig und lasse mich vom neuen One gerne ins Androidlager locken.
So wie ich erfahren habe, kann ich meine Sennheiser InEars nicht mit dem One weiterbenutzen, zumindest funktioniert die Kabelfernbedienung nicht richtig damit.
Kann mir bitte jemand ein paar empfehlenswerte InEar-Modelle nennen? Folgendes wäre mir dabei wichtig: Farbe schwarz, Kabelfernbedienung inkl. Mikro mit guter Gesprächsqualität trotz Fahrtwind (telefoniere gern mit einem Knopf im Ohr beim Radfahren), Y-Kabel mit gleicher Länge rechts und links.
Danke und Grüße
mp
Kain666 schrieb:Gibt es schon ne liste was alles in dem blinkfeed eingebunden werden kann? Würde da zu gern auch g+ drin sehen ^^ finde das normale g+ widget mehr als beschissen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kehi schrieb:Gibt es eigentlich Skins? Weil bspw. hier: Welcome to HTCdev auf dem Bild sieht die App Leiste unten eher grau aus.
Ollla schrieb:Sony Xperia Z-Displayunterschiede - MWC 2013 - androidnext.de
Sony Xperia Z-Displayunterschiede - MWC 2013 - androidnext.de - YouTube
MasterElwood schrieb:Will uns der verarschen?
Bei Variante 1 hält er alle für Idioten - und
Variante 3 (seine Wahrscheinliche) erklärt nicht die total unterschiedlichen Betrachtungswinkel!
Weis der eigentlich wovon er redet?