HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat abgerundete Ecken und ein rechteckiges Display.;)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Ricc346
die 4 tasten sind fast identisch.
beide haben Farbdisplays.
Und oben der lautsprecher beim eierphone wurde von HTC fast genau immitiert.

Haha keine Ahnung aber Apple wird was finden zum klagen wie bei jeden phone :D
Denke sie werden wegen der Form klagen ;D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

nee apple nd HTC haben doch irgendwas unterschrieben (HTC zahlt auch dafür) wo die sich nicht mehr gegenseitig verklagen.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
marco™;5274193 schrieb:
Es hat abgerundete Ecken und ein rechteckiges Display.;)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Mein Fernseher hat runde Ecken und ein rechteckiges Display. Mich wundert, dass noch kein Apple-Mitarbeiter hier war und den wegen Patentsverletzung abgeholt hat. :rolleyes: :D

• Danke
Reaktionen: Androite
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren iPhone bin ich der schleppenden iOS-Weiterentwicklung überdrüssig und lasse mich vom neuen One gerne ins Androidlager locken.
So wie ich erfahren habe, kann ich meine Sennheiser InEars nicht mit dem One weiterbenutzen, zumindest funktioniert die Kabelfernbedienung nicht richtig damit.
Kann mir bitte jemand ein paar empfehlenswerte InEar-Modelle nennen? Folgendes wäre mir dabei wichtig: Farbe schwarz, Kabelfernbedienung inkl. Mikro mit guter Gesprächsqualität trotz Fahrtwind (telefoniere gern mit einem Knopf im Ohr beim Radfahren), Y-Kabel mit gleicher Länge rechts und links.

Danke und Grüße
mp

Gibt es schon ne liste was alles in dem blinkfeed eingebunden werden kann? Würde da zu gern auch g+ drin sehen ^^ finde das normale g+ widget mehr als beschissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kain666 schrieb:
Gibt es schon ne liste was alles in dem blinkfeed eingebunden werden kann? Würde da zu gern auch g+ drin sehen ^^ finde das normale g+ widget mehr als beschissen

Check mal die HTC One Seite, dort gibt es ein get Start, da kann man sein HTC bereits einrichten und mit deinem HTC Konto verknüpfen, das kannst du dann in dein Handy eingeben und alle dort getätigten Einstellugen werden direkt übertragen!
Um auf deine Frage zurückzukommen, dort sind die Seiten gelistet, die man sich anzeigen lassen kann!

• Danke
Reaktionen: Kain666
multiplex schrieb:
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren iPhone bin ich der schleppenden iOS-Weiterentwicklung überdrüssig und lasse mich vom neuen One gerne ins Androidlager locken.
So wie ich erfahren habe, kann ich meine Sennheiser InEars nicht mit dem One weiterbenutzen, zumindest funktioniert die Kabelfernbedienung nicht richtig damit.
Kann mir bitte jemand ein paar empfehlenswerte InEar-Modelle nennen? Folgendes wäre mir dabei wichtig: Farbe schwarz, Kabelfernbedienung inkl. Mikro mit guter Gesprächsqualität trotz Fahrtwind (telefoniere gern mit einem Knopf im Ohr beim Radfahren), Y-Kabel mit gleicher Länge rechts und links.

Danke und Grüße
mp

Am besten mal über idealo nach Modellen suchen und wenn dort nichts über die Kompatibilität angegeben ist, noch auf der Herstellerseite nachschauen.

Von Sennheiser müsste z.b. funktionieren:

MM 70s
CX 275s

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kain666 schrieb:

Ist nicht dabei...

Sent from my HTC One S (soon ONE)

Hiho,

Gerade für den deutschsprachigen Raum fehlt bisher noch einiger Content. Zwar wird vieles wahrscheinlich durch die dpa abgedeckt, aber ich fände gezielt noch einige Quellen interessant:
SZ.net
Tagesschau
Heute
Kicker
CNET (deutschsprachig)

Zusätzlich eben die schon genannte Einbindung von Google+ und whatsapp.

Interessant fände ich die Möglichkeit den BlinkFeed um eine rss Funktion zu erweitern. In dem Fall so, dass keinem Link auf die Ursprungshomepage gefolgt werden muss.
Das wäre klasse:).

Lieben Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Gibt es eigentlich Skins? Weil bspw. hier: Welcome to HTCdev auf dem Bild sieht die App Leiste unten eher grau aus.

Kehi schrieb:
Gibt es eigentlich Skins? Weil bspw. hier: Welcome to HTCdev auf dem Bild sieht die App Leiste unten eher grau aus.

Es dürften, wie schon bei früheren Sense Versionen verschiedene Themes verfügbar sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Denkt ihr die Kratzfestigkeit ist bei silber und schwarz unterschiedlich? Ich bin am Überlegen ob ich mir wieder eine Hülle hole ob ich es lasse, wäre halt schicker. Aber mit Hülle überlebt es halt auch problemlos einen Sturz... Folie kommt eh drauf.

Denke mal silber ist unempfindlicher will heissen fällt nicht so auf.

sent from my gnex

MasterElwood schrieb:
Will uns der verarschen?

Bei Variante 1 hält er alle für Idioten - und

Variante 3 (seine Wahrscheinliche) erklärt nicht die total unterschiedlichen Betrachtungswinkel!

Weis der eigentlich wovon er redet?

Ich glaube er weis schon wovon er redet. Vergiss bitte nicht dass das ein Video ist und dass das Display definitiv ein Problem hat wenn man es live sieht.
Hatte ein xz und habe es nach 3 Tagen zurück gesendet weil das Ding auf dauer nicht zu ertragen war. Mein Freund hat sein xz an dem Tag bekommen an dem ich meins zurück gesendet habe und ich hatte noch die Gelegenheit die 2 xz Displays miteinander zu vergleichen..Er war kaum zu glauben,aber es war ein riesen Unterschied,bei gleichem Bild und Einstellung..Und glaube mir,in echt sieht das Display noch einen Tick schlimmer aus.
Sony hat,und wird definitiv ein Problem haben oder bekommen mit dem miserablem Display. Ich jedenfalls konnte nicht mit dem Display leben obwohl das Handy an sich ganz toll war..

Also,verurteile den Moderator nicht so scharf,er hat das ding direkt unter seiner Nase und kann sich nicht erlauben bullshit zu erzählen,weil er sonst morgen weg vom Fenster währe..

Hiho,

Das Display des XZ hau in der Tat ein Problem. Alle Kritikpunkte treffen auch auf das Gerät zu, welches ich hier habe.
Im direkten Vergleich gestern viel der Unterschied zum One schon auf. Farben, Kontrast und Blickwinkelanhängigkeit sind dort einfach besser. Generell ist das Panel des One scheinbar unglaublich gut. Sicher kann ich es natürlich erst sagen, wenn ich es hier habe, aber es scheint das momentan beste Display auf dem Markt zu sein.
Erinnert mich, auch wenn der Vergleich letztlich nicht optimal ist, an den Ahaeffekt den ich auch beim Nexus 10 hatte.
So schlecht wie manche das Display des XZ hier schildern ist aber zumindest meines nicht.

Gruß,
Gregor

P. S. Das Video über das XZ ist zwar nett, aber ohne einen direkten Bezug zum One in dem Thema hier irgendwie nicht ganz richtig... ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Weiß jemand zufällig, ob das One solche Ladekontakte wie das XZ hat und man, sofern irgendwann vorhanden, so eine Ladestation nutzen könnte?
Finde die vom XZ nämlich ganz praktisch.
Nachdem man wirklich so viel negatives über das Display liest, auch wenn es vermutlich nur ne Softwaresache ist, schiele ich durchaus stärker auf das One :D

Nein, das one hat solche Kontakte nicht.

• Danke
Reaktionen: Panthi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.