HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es super schön und die Windows 8 Optik gefällt auch. Insgesamt ist es mir viel lieber als das XZ. Endlich mal schöne Materialien. Da kann ich gut auf Samsung Spielereien verzichten, hab ich am S3 nie genutzt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: soul
Um mal schnell zwei kurze Fragen von drei Seiten vorher zu beantworten:

NFC? JA!
Kommt heute noch was zum M4? Nein!

Und HTC wird wohl auch auf dem Mobile World Congress in Barcelona nur sein neues Flaggschiff dabei haben.

...oder dort auch das M4 vorstellen ;)

Aber ich finde SenseTV witzig - erst hat man Infrarot verteufelt und verjagt und jetzt wird dieses "Feature" nach 6 JAhren wieder ausgegraben.
Das konnte zuletzt mein MDA Compact :D

M!dN!ght schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen, 64 GB sind doch genug. Und kopieren wird auch schnell gehen, du wirst ja nicht jeden Tag alles neu draufkopieren. :flapper::flapper:

nee ich bin Segelflieger und da gibt es GPS Logger die mann mit der mSD Karte auslesen kann und dann seine Flüge direkt hochläd (Daily Score OLC 2012 - Germany - May 13, 2012) , und darauf möchte ich nicht verzichten.

tronix84 schrieb:
Ja, die Ironie dran: Dafür hab ich schon meine Logitech Harmony One… :flapper:

joa die hab ich auch nur scheint das HTC TV noch cooler zu sein mit der direkten Wahl ausm EPG heraus und er wählt dafür den Kanal an wenn das alles richtig eingerichtet ist.

Endlich mal wieder ein Androide der mir gefällt. Die Entscheiden Aluminium zu verwenden ist stark und auch das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde es mir demnächst mal anschauen - vielleicht schafft es ja hTC, dass ich das One gegen das iPhone 5 tausche

wie sieht es denn mit lte in deutschland aus?
Da schreiben die Quellen unterschiedlich, hat da jemand genaue infos?

@Bratwurstmobil

mit dem Akku kann ich nachvollziehen, die Leute wollen ein Powerakku wie beim Note 2 oder demnächst beim S4. Ich persönlich finde, dass ein Handy 2 Tage halten muss. Sonst lade ich es 365 mal im Jahr. Der nicht austauschbare Akku wäre da ein NoGo. Auf ein Jahr gesehen ist der Punkt zumindest wichtig.

Der Powerbutton ist dort genau richtig.

4,7 ist völlig ausreichend.

Leider mit der SD Karte wieder mal ein NoGo weil, wenn es stimmt, die 64GB Version nicht nach Deutschland kommt, sonst wäre auch das okay.

Die Sense Oberfläche sieht richtig gut aus. Ich habe mir jetzt das Xperia Z bestellt, obwohl mit das HTC wirklich gut gefällt.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Ich hätte ich HTC Hero loszuwerden :)

Recht hast du Bratwurstmobil, man weißt ja wie man diese Aussagen einsortieren muss.
Ein sehr interresantes Gerät mit dem HTC viel gutmachen kann.

• Danke
Reaktionen: Aladan
ChrisLuz schrieb:
wie sieht es denn mit lte in deutschland aus?
Da schreiben die Quellen unterschiedlich, hat da jemand genaue infos?

LTE 80/1800/2600MHz

GodfatherOfAndroid schrieb:
U
Insgesamt stimmiges Smartphone, bis auf das Design bleibt der WOW-Effekt allerdings fast gänzlich aus.[...]

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich finde das Design eher mäßig. Mich überzeugen aber -zumindest auf dem Papier- die Features und Technologien in Bezug auf Kamera (OIS) und Sound (Stereo Mic und Lautsprecher)...

• Danke
Reaktionen: NYM04
M.Starke schrieb:
Zu klein? Kann nicht dein Ernst sein?
Das will ich aber auch meinen, ich wäre happy wenn es kleiner wäre, aber auf kleine Full HD Smartphones kann man wohl noch lange warten.

Gibt es eigetnlich irgendwo Bilder der Rückseite der schwarzen Version?

Auf dieser russischen Seite die hier vorhin gepostet wurde sieht es mir stark nach Fake aus, bei HTC selbst wirkt das schwarz vorn viel heller.

M.Starke schrieb:
Zu klein? Kann nicht dein Ernst sein?

Warum soll das nicht sein Ernst sein??

Der eine mag halt ein kleineres Display, der andere mag es grösser...

Oder denkst du, die vielen Note Käufer haben es wegen wegen dem schönen Namen gekauft?

• Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Schade, verhältnismäßig mickriger Akku, nicht wechselbar und auch kein SD-Slot. Dazu noch zu klein :(

Als ehemalige Besitzer eines N2 kann ich das durchaus verstehen. :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Barnabass und delpiero223
Mark Aber schrieb:
Warum soll das nicht sein Ernst sein??

Der eine mag halt ein kleineres Display, der andere mag es grösser...

Oder denkst du, die vielen Note Käufer haben es wegen wegen dem schönen Namen gekauft?

Richtig, mMn bringen kleine Smartphones keinen Mehrwert bis auf die Handlichkeit.
Es ist ein SMARTPHONE, kein HANDY.
Eine Multifunktionale Media Maschine, da möchte ich keine Lupe benutzen... ;)

keine angst jungs.....optimus g pro kommt :D

[e=monkeytown;5200049]keine angst jungs.....optimus g pro kommt :D[/quote]

Quartal 2 2014...

Da folgt bald ein Joint Venture "LG-Huawei" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.