HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Xperia Z-Displayunterschiede - MWC 2013 - androidnext.de

Sony Xperia Z-Displayunterschiede - MWC 2013 - androidnext.de - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Povver schrieb:
Was mir aber fehlt ist das SMS bzw Nachrichten Widget!

Es gibt auf den einzelnen "Nicht-Blinkfeed"-Screens das Widget nicht mehr? :glare:

Auf der HTC Seite wo man das Handy einrichten kann, habe ich entdeckt, dass sich der Sperrbildschirm mit den neuesten Terminen/Nachrichten/Verpassten Anrufen/etc. einrichten lässt. Hat ein bisschen den Stil von einem I-Phone :winki:

1FF60BB9CAFBD0412CB45C7E355F5DA4D1D1E6A07685F8A769A9FFCDCBA5F01E.png

Auch ganz hochinteressant, der Herr hier scheint ein One zu haben und bitte um Fragen die er auch recht zügig beantwortet: http://gdgt.com/discuss/i-have-an-htc-one-ask-me-anything-1gtw/

• Danke
Reaktionen: guga333 und Andii1
rescuemod schrieb:
Es gibt auf den einzelnen "Nicht-Blinkfeed"-Screens das Widget nicht mehr? :glare:

Auf der HTC Seite wo man das Handy einrichten kann, habe ich entdeckt, dass sich der Sperrbildschirm mit den neuesten Terminen/Nachrichten/Verpassten Anrufen/etc. einrichten lässt. Hat ein bisschen den Stil von einem I-Phone :winki:

1FF60BB9CAFBD0412CB45C7E355F5DA4D1D1E6A07685F8A769A9FFCDCBA5F01E.png

Auch ganz hochinteressant, der Herr hier scheint ein One zu haben und bitte um Fragen die er auch recht zügig beantwortet: I have an HTC One. Ask Me Anything! - gdgt

Wenn da WhatsApp nur auch mal so integriert wäre bei Android, wie bei IOS .. :/

Das finde ich mal echt schick gelöst. .:thumbup:

Kehi schrieb:
Wenn da WhatsApp nur auch mal so integriert wäre bei Android, wie bei IOS .. :/

Laut dem Promoter von HTC arbeiten die gerade an einer Implementierung von Whatsapp in das Blinkfeed, ich wette, dass die dann den kleinen Schritt die App in den Sperrbildschirm zu integrieren auch noch machen werden :)

geil gefällt mir echt gut.

Ich weiss nicht ob nur an der Vorfreude liegt finde aba das HTC bisher alles richtig gemacht. Ich habe den eindruck da is viel passiert (Werbung, Design, Sense im allgemeine die kleinen Fehler der Vergangenheit bereinigt) und es wird noch einiges auf uns zukommen (Whats app Implementierung, evtl 4.2.2 usw.).
Als wäre oder hätte da ein Umbruch stattgefunden

Ramoti schrieb:
Beim XZ gibt es Probleme mit dem Display. Allerdings sollte das nicht die Regel sein bei den Serienmodellen.
Im XZ Forum gibts Indizien für einen Prototypen, der bei O2 gekauft wurde.

Will das Z nicht verteidigen, aber leider kann man das so pauschal nicht sagen. Aber das Z, das Sony geplant hat und auch verkauft, hat nach mehreren Berichten ein sehr gutes Display.
Wie das im Vergleich zum One aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze die Unterschiede werden nicht so drastisch sein.

Ich hatte das xz und zwar genau von Freitag bis diesen Montag. Und tschuss..wegen dem Display..nicht zu dem Preis.. und es kahm nicht von o2 sondern von amazon. Ich hatte schon viele Handys und immer neu und zwischen 500 und 680euro aber noch keins mit so einem miserabelen Display wie das vom xz. ...ich fand mich plötzlich im Jahre 2001wieder.

Guy1969 schrieb:
Ich hatte das xz und zwar genau von Freitag bis diesen Montag. Und tschuss..wegen dem Display..nicht zu dem Preis.. und es kahm nicht von o2 sondern von amazon. Ich hatte schon viele Handys und immer neu und zwischen 500 und 680euro aber noch keins mit so einem miserabelen Display wie das vom xz. ...ich fand mich plötzlich im Jahre 2001wieder.

Hahaha! Man kann's auch übertreiben. :lol:
Trotzdem illustrer Post. :)

rescuemod schrieb:
Laut dem Promoter von HTC arbeiten die gerade an einer Implementierung von Whatsapp in das Blinkfeed, ich wette, dass die dann den kleinen Schritt die App in den Sperrbildschirm zu integrieren auch noch machen werden :)

Das ist cool! Danke! Wurd aber auch Zeit :) SMS gibbet bei mir nicht mehr ;)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Hahaha! Man kann's auch übertreiben. :lol:
Trotzdem illustrer Post. :)

Und was willst du mir damit sagen..?

Ich din sogar nicht der einzige in diesem forum der das xz nach nur ein paar Tagen zurückgegeben hat, und sich ein One bestellt haben.

Kommt htc one mit 4.2 oder 4.1 out of a box

Es kommt mit 4.1.2. Laut "mike1986" (bekannt aus dem xda Forum) wird das 4.2.2er Update wahrscheinlich noch vor Release ausgerollt.

Guy1969 schrieb:
Und was willst du mir damit sagen..?

Ich din sogar nicht der einzige in diesem forum der das xz nach nur ein paar Tagen zurückgegeben hat, und sich ein One bestellt haben.

U.u. das du bisher nie nen Display von 2001 in der Hand gehabt hast:lol:. Der Vergleich war halt übertrieben.
Davon abgesehen erleichtert mir die Displayproblematik bei Sony aber auch die Entscheidung, denn Sony hatte auch beim XperiaS Probleme mit dem Display. Ganz offenbar haben die zwischen den Lieferanten erhebliche Schwankungen und tolerieren diese. Beim Xperia konnte ich damals schon im ausgeschalteten Zustand ausmachen welches das schlechtere ist, da offenbar unterschiedliche Materialien verwendet wurden, das schlechtere Display war ausgeschaltet schon "heller" von der Optik her, während sich das gute nahtlos im schwarzem Rest des Handys integrierte.

renork schrieb:
U.u. das du bisher nie nen Display von 2001 in der Hand gehabt hast:lol:. Der Vergleich war halt übertrieben.
Davon abgesehen erleichtert mir die Displayproblematik bei Sony aber auch die Entscheidung, denn Sony hatte auch beim XperiaS Probleme mit dem Display. Ganz offenbar haben die zwischen den Lieferanten erhebliche Schwankungen und tolerieren diese. Beim Xperia konnte ich damals schon im ausgeschalteten Zustand ausmachen welches das schlechtere ist, da offenbar unterschiedliche Materialien verwendet wurden, das schlechtere Display war ausgeschaltet schon "heller" von der Optik her, während sich das gute nahtlos im schwarzem Rest des Handys integrierte.

Hast ja recht, habe schon ein bisschen übertrieben:flapper:
Aber fackt bleibt dass ich ein furchtbar schlechtes Display hatte, und wie ich sehe, überschlagen sich die Jungs im xz forum ein bisschen.
Bin mal gespannt wie sony reagiert wenn sich die Reklamationen häufen. Und was sie dann als Entschuldigung raushauen.
Hatte schon ein Display von 2001:flapper:
Mein erstes Handy muss so um 1992 gewesen sein,ein Siemens, also, hätte ja noch mehr übertreiben können:cool2:

Aber zurück zu unserem One das ja mir ja fast zuviel gelobt wird.
Die Tester und blocker haben ja schwierigkeiten einen negativen Punkt zu finden.
Das ist ja schon unheimlich und das sieht man auch nicht alle Tage das ein Handy sooo gelobt wird.
Sind ja auch schon ein paar apple jungs die ins schwanken gerahten, und das will was heissen:ohmy:

das einzige was mich noch vom kauf abhält is die frage mit der Status LED... Leuchtet die so intensiv wie beim S3? oder ist die hinter dem Gitter schlecht sichtbar? Pulsiert die? Leuchtet die dauerhaft? kann man das einstellen? :)

eloquent schrieb:
das einzige was mich noch vom kauf abhält is die frage mit der Status LED... Leuchtet die so intensiv wie beim S3? oder ist die hinter dem Gitter schlecht sichtbar? Pulsiert die? Leuchtet die dauerhaft? kann man das einstellen? :)

Ich will mal mutmaßen.....
So hell wie die im S3 wird sie niemals, waren bei HTC leider fast immer recht dunkel.
Sie ist hinter dem oberen Gitter und wird vermutlich im Hellen kaum zu sehen sein.
Die Art wann/wie sie leuchtet sollte das kleinste Problem sein, denn das kann man
mit Apps wie z.B. Lightflow meist Super einstellen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

shox22 schrieb:
Es kommt mit 4.1.2. Laut "mike1986" (bekannt aus dem xda Forum) wird das 4.2.2er Update wahrscheinlich noch vor Release ausgerollt.

Das ist mehr als unwahrscheinlich, das HTC innerhalb weniger Wochen Sense 5 auf 4.2.2 anpassen kann. Die Android Version ist ja gerade erst erschienen und die Sense Anpassungen erfordern in der Regel mindestens 3 Monate Vorlauf. Ich lasse mich aber immer wieder gerne überraschen...

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Google die Updates doch schon eher an die OEMs verteilt, damit die Zeit zum Anpassen haben.

Seid froh, dass es mit 4.1.2 kommt. 4.2.1 war ja nun mehr als verbugt. Lieber ein stabiles Android, als ein verbugtes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.