HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber das ist einfach nicht wahr!
Ich war gestern im Kranzler Store und die haben keine Geräte zum Verkauf
auf Lager. Der Verkäufer hat mir erklärt das es sich nur um eine vorab Reservierung
handelt und sie die ersten Geräte schätzungsweise ab 05.03. bekommen.
Also höre bitte auf hier so rumzutrollen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

boing schrieb:
Sag was mal was ist das hier fürn Kindergarten?! Leute ich war da im Gegensatz zu euch habe ich das Ding in der Hand gehabt und Leute gesehen die es gekauft haben. Das hat mir weder irgendjemands Bekannter, noch sein Cousin dritten Grades, noch irgendein Blog erzählt PUNKT

Warum dichtet ihr euch irgendwelchen Kram zum Vorverkauf zusammen? Es heisst Vorverkauf und nicht Vorbestellen oder was auch immer ihr euch ausdenkt.Man konnte es nur mit einem Vertag bekommen, dafür gleich mitnehmen.

Und genau hier sind wir im Prinzip bei dem was ich in meinem vorletzten Post meinte. Irgendjemand schnappt irgendwas irgendwo auf, sei es im Blog oder auf der Herstellerseit oder sonst wo und behauptet dann etwas steif und fest es sei so... Aber die Dinge persönlich anzugehen und sich eine eigene Meinung bilden ist auch all zu schwer... Dafür hat man hinterher auch leichter einen Schuldigen, als sich selbst zu hinterfragen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich behaupte hier gar nichts, ich sage nur, was auf den Seiten von O2 und Vodafone zu sehen ist.
Ist ja alles ganz wundervoll, wenn du es in der Hand hattest, könnte es mir hier in der Nähe bei O2 auch ansehen. Das ändert aber nichts daran, dass es im Moment einfach noch nicht über die Ladentheke geht. Kann auch gut sein, dass Leute es bei O2 kaufen im Shop, aber es bleibt trotzdem eine Vorbestellung, da O2 schlicht und einfach noch keine Verkaufsgeräte da hat, wortwörtliche Aussage von denen.
Behaupten kannst du vieles, wenn dann beweise es auch.

@Guy 1969: dein link funzt nicht^^

Das war doch bestimmt dieses Fakeangebot, was mittlerweile hoffentlich von Amazon gelöscht wurde...

B3nder.FFB schrieb:
Das war doch bestimmt dieses Fakeangebot, was mittlerweile hoffentlich von Amazon gelöscht wurde...

Nee nee,war es nicht.
Man gibt einfach<< htc one m7>> bei amazon ein.
Nur htc one da bekommt nicht viel

Hmm Silber ist ja noch immer teurer. Wann passen die denn mal den Preis an? Verkauft sich schwarz bei den Vorbestellern so schlecht?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es daran liegt. Ich hab allgemein das Gefühl, dass der Hype eher auf die silberne Version geht.

Also ich persönlich finde das Schwarze besser. Ich denke aber das amazon den Preis für das Silberne noch anpassen wird, wäre seltsam wenn Sie das nicht machen.

um nochmal auf das Akku zurück zu kommen:

also mir ist schon klar dass es bei ebay vermutlich bald akkus dafür geben wird. aber da tun sich für mich 2 fragen auf:

1. Ist das drin was drauf steht? (selten der fall^^)

2. Wie verbaue ich das ding ohne gleich den garantieanspruch zu verlieren... ich meine man wird bestimmt löten müssen oder sowas....

trotzdem: ich freu freu freu mich schon :D

Bei Ebay würde ich mir auch nicht unbedingt einen Akku kaufen, da weißt Du nie so richtig was Du bekommst. Wenn dann in jedem Fall bei einem seriösen Händler und nur Orginal-Ware, wobei selbst das gefakt sein kann...

Und wenn Du das Gerät selbst öffnest, verlierst Du in jedem Fall die Garantie.

Wartet doch erstmal ab...

• Danke
Reaktionen: boing
Also es sind etliche Fälle bekannt, bei denen ein vermeintlich größerer Akku gekauft wurde, der trotzdem nicht länger hielt wie der kleinere Originalakku. Da war dann die Selbstentladung mies, oder es war nicht drin was drauf stand usw.

paganini schrieb:
Also ich persönlich finde das Schwarze besser. Ich denke aber das amazon den Preis für das Silberne noch anpassen wird...

Schon erfolgt.

Wer das ONE in den O2 Stores testet, sollte am besten einfach mal das Gerät direkt neben ein Xperia Z legen. Der Unterschied der Displays ist wirklich gewaltig, das ONE besticht mit wirklich knackigen Farben und scharfen Kontrasten, auch stabilen Blickwinkel.

Das XZ dagegen wirkt daneben regelrecht matt, erst Recht wenn man seitlich schaut. Vermutlich stört dies XZ User nicht allzu sehr, da man sich schnell daran gewöhnt und dies Meckern auf hohem Niveau ist. Trotzdem war es erstaunlich, um wie viel besser das HTC Display im Vergleich ist.

Ansonsten liegt es sicherer in der Hand, da man durch die Abrundung deutlich mehr Kontakt hat.

Sent from my HTC One S

Beim XZ gibt es Probleme mit dem Display. Allerdings sollte das nicht die Regel sein bei den Serienmodellen.
Im XZ Forum gibts Indizien für einen Prototypen, der bei O2 gekauft wurde.

Will das Z nicht verteidigen, aber leider kann man das so pauschal nicht sagen. Aber das Z, das Sony geplant hat und auch verkauft, hat nach mehreren Berichten ein sehr gutes Display.
Wie das im Vergleich zum One aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze die Unterschiede werden nicht so drastisch sein.

Rein optisch gefällt mir das Xperia Z besser, aber wenn die beiden Geräte nebeneinander liegen und man die Displays anmacht ist der Unterschied wirklich eklatant! Etwas besser wird das Xperia Display dann mit der BRavia Engine. Aber wenn man nicht gerade Videos oder Fotos anschaut ist das One m.M.n. sehr sehr deutlich überlegen.

Schaus dir am besten mal selbst an. Im o2 store liegen die beiden nebeneinander aus (HH)

Ich habe mir heute beide angeschaut, ich finde das z liegt in der Hand wie eine Ziegel, total kantig!
Das One liegt dagegen total sanft in der Hand!
Habe es mir heute vorbestellt!
Was mir aber fehlt ist das SMS bzw Nachrichten Widget!
Sonst ein Top Gerät, das Display ist erste Sahne, im Vergleich zu einem ip5 oder S3 bombastisch! Gegenüber des Z ist dieser Unterschied nicht so extrem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.