HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auch sagen "Abwarten"

Das was ich gestern sehen konnte war nicht schlechter sondern etwas besser wie mein Aktuelles iP5 . Was will ich mehr ?

Mir reicht es

Updates wird es auf jeden Fall noch geben. Einer meinte gestern, dass beim Testen in einem Telekomshop ein Update verfügbar war. Mike (bekannter Developer aus dem XDA-Forum) tweetete zudem vor kurzem, dass das One eventuell mit 4.2.2 ausgeliefert werden könnte. Naja, mal abwarten.

@johannes, nimm es nicht so ernst, hatte meinen zugegebenermaßen provokativen Beitrag mit einem ;) versehen.
Stimmt schon, dass durch Updates die Kamera wesentlich besser geworden ist, aber für MEIN Empfinden immer noch nicht ganz ans S3 herankommt.
Peace

Chloiber schrieb:
, dass das One eventuell mit 4.2.2 ausgeliefert werden könnte. Naja, mal abwarten.

Das hoffe ich nicht. Ich denke das die Bluetooth-Funktion unter 4.12 besser ist. Will es mir auch holen, aber nur wenn Empfang und Bluetooth einwandfrei funktionieren. Bei meinem Galaxy Nexus ist das nicht der Fall.

Ich bin kein Freund von irgendwelchen Tests und Freigaben von irgendjemanden der wohlmöglich in-direkt interesse hat, dass ich etwas kaufe. Ich gehe in nen Laden, probiere es aus und schildere meine subjektive Meinung. So auch beim One. Wenn Htc keine Freigabe erteilt hat ist mir das völlig Bannane, schliesslich verkaufen die das Handy schon seit dem 22.02...

Was ich damit sagen möchte, ich teste das Produkt n freier wildbahn und wenn es dort nicht besser ist als in irgendwelchen Laboren, dann ist das mein Bewertngskriterium. Darüber hinaus MUSS ein Produkt am Tage des Verkaufes ausgereift sein und nicht irgendwann mit dem 738484927 Update.

Gesendet von meinem GT-I9300

boing schrieb:
... schliesslich verkaufen die das Handy schon seit dem 22.02...

Wo genau denn?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Zuletzt bearbeitet:
Den beitrag direkt vor einem muss man nicht komplett zitierten!

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

boing schrieb:
Darüber hinaus MUSS ein Produkt am Tage des Verkaufes ausgereift sein und nicht irgendwann mit dem 738484927 Update.

Absolute Zustimmung!
Klar ist es gut, wenn nach dem Verkaufsstart durch Updates Funktionen verbessert werden, und neue Features hinzukommen, aber grundsätzlich muss Hard- und Software so ausgereift sein, dass ich das Produkt ohne Einschränkungen benutzen kann.

boing schrieb:
... schliesslich verkaufen die das Handy schon seit dem 22.02...

Interessantes Fachwissen! Das Handy gibts frühestens ab dem 1. in Frankreich zu kaufen...
Wobei ich dir / euch mit der Update Sache Recht gebe. Nur war das One X anfangs sicherlich nicht so schlecht, als das man damit keine anständigen Bilder machen konnte. Die Kamera wurde halt ständig verbessert und hat jetzt ein mehr als ordentliches Niveau erreicht.

• Danke
Reaktionen: soul
Husky schrieb:
Totaler Schwachsinn!

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Warum? Little - Big Konzept klingt vernünftig - und wenn man Leistung vom N10 hochrechnet schnupft das Ding einer 600er um Längen.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

shox22 schrieb:
Dem solls wohl noch zu warm werden. Laut diversen Gerüchten kommt das Sgs4 mit dem Snapdragon 600 und einem LCD(!) Display. Das wäre ein ganz schöner Schuss in den Ofen.
Mitte März wissen wir wahrscheinlich mehr.

Halt ich für ein Gerücht (noch mehr als es schon eines ist).

Samsung hat im Jänner mit großem Tamtam 8er core und 1080p S-AMOLED Display vorgestellt.

Die MÜSSEN schon im Jänner gewusst haben was ins S4 kommt.

Und wenn ich ihn nicht verwende, mach ich um den Chip nicht so aufsehen. Jetzt rechnet doch jeder damit im S4 und wäre dann automatisch enttäuscht.

So dumm is doch keiner.

Offtopic aber es wurde bereits ein snapdragon bestätigt (informiere mich die ganze zeit schon übers s4)

Samsung schrieb:
... Something Big is coming...

Dann gibt es den Octacore-Chip (oder Dual-Quadcore, whatever :) ) hoffentlich im Note III, das wird zu 98 % mein nächstes Gerät :D

Bei o2 sind´s übrigens nur noch ein paar Tage hin, bis das One verschickt wird.

Mucky2 schrieb:
Jap, aber lieber erstmal auf etwas Hand festes abwarten.

Boah Typisch Samsung :cursing: Im HTC Forum Werbung für Ihren eigenen Plastik-Müll machen. Man hab ich'n Hals :mad:.

Um eins klar zustellen ich bin kein Fanboy von irgend etwas (hatte Apple, Sony jetzt dann HTC) Alle hatten ihre Pro und Cons.

Ich mag Samsung aus einem Grund nicht: Die Firmenphilosophie und der Umgang mit deren Händlern (Preisstabilität ist ein Fremdwort für die). Die schauen nur, dass auf dem Datenblatt was tolles steht und das war's. Blender halt eben :bored: Innovationen aus eigenen Antrieb? Nennt mir EINE !

*Sarkasmus an* Und mit "something big" wird wohl das SGS4 mit 26 Zoll Screen gemeint sein...*Sarkasmus aus*

Sorry, für meinen Ausbruch jetzt aber das musste raus!

Grüße und nun btt, Denny

Zuletzt bearbeitet:
Jeder weiß das Samsung "Plastik Bomber" verkauft. Aber bietet halt das beste...

Samsung schrieb:
... Something Big is coming...

Mucky2 schrieb:
Jeder weiß das Samsung "Plastik Bomber" verkauft. Aber bietet halt das beste...

Naja... technisch gesehen ist Samsung überall ganz oben mit dabei da hast du Recht.

Aber die Verarbeitung von dennen ist einfach nur Schrott!!
Und solange sich das nicht ändert kaufe ich mir keine Samsung Smartphones.

Mein erstes Smartphone war das HTC Magic, danach hatte ich ein iPhone 3GS,
ein iPhone 4 und habe jetzt ein iPhone 5.

Da ich mir aber wieder etwas mehr freihat bei dem OS wünsche, werde ich bei dem HTC One zugreifen.
Die Verarbeitung und das Design .... einfach klasse!

Also Samsung technisch top, Design & Verarbeitung aber mehr als flop!
Und wer da einer anderen Meinung ist der ist entweder zu verliebt in sein
Samsung Gerät oder hat einfach keine Ahnung...
(Bei Design kann man sich noch streiten aber die schlechte Verarbeitung und der große Anteil an Plastik ist ja der totale Müll...)

Ich freue mich schon auf mein HTC One!

sNjke schrieb:
Naja... technisch gesehen ist Samsung überall ganz oben mit dabei da hast du Recht.

Aber die Verarbeitung von dennen ist einfach nur Schrott!!
Und solange sich das nicht ändert kaufe ich mir keine Samsung Smartphones.

Mein erstes Smartphone war das HTC Magic, danach hatte ich ein iPhone 3GS,
ein iPhone 4 und habe jetzt ein iPhone 5.

Da ich mir aber wieder etwas mehr freihat bei dem OS wünsche, werde ich bei dem HTC One zugreifen.
Die Verarbeitung und das Design .... einfach klasse!

Also Samsung technisch top, Design & Verarbeitung aber mehr als flop!
Und wer da einer anderen Meinung ist der ist entweder zu verliebt in sein
Samsung Gerät oder hat einfach keine Ahnung...
(Bei Design kann man sich noch streiten aber die schlechte Verarbeitung und der große Anteil an Plastik ist ja der totale Müll...)

Ich freue mich schon auf mein HTC One!

Ob Plastik oder nicht.. Das soll Jedem selbst überlassen sein. Aber Geld in Produkte eins Unternehmen zu investieren des fragwürdige ethische Werte in keinster Weise tragbar sind, halte ich für falsch... Nur aus diesen einen Grund kommen mir keine Samsung-Produkte ins Haus.

Grüße, Denny

• Danke
Reaktionen: SkyD1979
majorsky schrieb:
.

Ich mag Samsung aus einem Grund nicht: Die Firmenphilosophie und der Umgang mit deren Händlern (Preisstabilität ist ein Fremdwort für die). Die schauen nur, dass auf dem Datenblatt was tolles steht und das war's. Blender halt eben :bored: Innovationen aus eigenen Antrieb? Nennt mir EINE !

Grüße und nun btt, Denny

AMOLED, FLEXIBLE AMOLED, Muli Windowing on android, S-pen, mit erstem Note quasi das Phablet erfunden...

Nebenbei - zeig mir einen anderen Hersteller der soviel selbst herstellt.

CPU, Display, Speicher, Akku...

Das bleibt abzuwarten! Was wurde vor dem Erscheinen des S3 nicht alles spekuliert - und...
... alles falsch :)

Ich habe auch gehört: Rahmen aus Alu, Akkudeckel aus Plastik - so hochwertig verarbeitet wie´s ONE wird´s wohl nicht werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.