Socom
Dauer-User
- 492
GoToDaniel schrieb:War es das silberne?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GoToDaniel schrieb:War es das silberne?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
bubiwutha schrieb:Das mit der Prozent Anzeige des Akkus geht ja noch viel schlimmer ist das die Toggels auch beim One wieder fehlen.
Kain666 schrieb:Hier auch ein kleiner Blogg über meinen Besuch im O2 Laden ^^
Erstes kurzes Hands-On mit dem HTC One
monkeytown schrieb:ich höre hier immer, dass die schrift usw. auf dem neuen display richtig plastisch aussieht oder aussieht "wie aufgedruckt"....kann man das irgendwie auf ein foto bannen? oder wirkkt das nur beim realen draufschauen?? würd das mal gern sehn !
RS1977 schrieb:Ich konnte das HTC One gestern ausprobieren:
* großer Schwachpunkt: der nicht erweiterbare Speicher. In Zeiten von HD Videos sollte es so etwas nicht geben.
Mehr, wenn ich ein Testgerät bekommen habe.
Ich habe es mal abgekürzt. Danke für dein Bericht.he_stheone64 schrieb:Die werden wir wieder in Viper einbauen, sobald wir den ersten System Dump haben
.
Guy1969 schrieb:Hoffe ja mal wenn die Jung heute aus den O2 Shops kommen,(wo man es ja ab heute anschauen kann) dass sie uns auch so eine schöne Einschätzung geben.
soul schrieb:Ohm, weiss man eigentlich wie schnell das WLAN vom one ist? Hoffentlich schneller als die 65mbit vom nexus.
Gesendet von meinem Nexus 4
rescuemod schrieb:Akku: Ich selber kann in 15 Minuten nicht beurteilen, wie gut ein Akku ist, allerdings habe ich mich mit dem HTC Mitarbeiter unterhalten. Demnach hatte er gestern um 22 Uhr (also nach 12 Stunden wo er es jedem Kunden gezeigt hat und jeder es ausprobiert hat) noch 13% Akku. Sollte das der Regelfall sein, so komme ich auf locker 2 Tage ohne Steckdose
shox22 schrieb:Das One unterstützt den neuen ac Standard (theoretisch bis 500Mbit/s). Ich denke damit sollte auch für Wlan N genügend Leistung vorhanden sein.
mdx schrieb:Konnte das Handy heute auch, allerdings so ca. 1:30 Std. testen, Akku ging in dieser Zeit von 79% auf 70% runter, mit YouTube-Videos, Kamera (+Zoes), Musik hören, Surfen, Spielen, etc., also 90Min. Display auf automatische Helligkeit, WLAN an... Vielleicht so ein Nährungswert...
rescuemod schrieb:So, ich hoffe ich schreibe das jetzt in den passenden Thread
Hatte heute gute 15 Minuten Zeit, alles an dem Handy anzugucken und zu überprüfen:
Verarbeitung: Ich wiederhole das Lob der vielen anderen User und Fachzeitschriften; ein Hammerteil! So muss ein Handy verarbeitet sein. Angenehmes Aluminium, alles aus einem Guss und keine scharfen Kanten, bravo HTC!
Und Hinweis vom HTC Mitarbeiter vor Ort: Da das Alu nicht beschichtet sondern anscheinend komplett schwarz ist, sieht man bei Kratzern keine anderen Farben
Display: Blinkwinkelstabil und Farbtreu. Hohe Auflösung und nicht so fettanfällig wie die alten HTCs - top!
Empfang: Habe wirklich jede mögliche Stellung mit dem Smartphone probiert um irgendwie den Empfang zu vermindern, hat nicht geklappt, hatte im selben Netz wie das One X die selbe Empfangleistung (3 Balken von 5). Empfang mit dem Infrarot funktioniert über eine Distanz von 7-10 Metern einwandfrei .
Speed: Smooth wie ein IPhone, und sogar noch ein bisschen schneller. Das Blinkfeed slidet weich dahin, die Menus und Webseiten sind flüssig und auch die Apps laufen zu Bestform auf. Das S600 Chip zeigt wie performant er ist.
Interner Speicher: Von den 32 GB an internem Speicher sind circa 7 GB bereits vorbelegt. Somit stehen ab Werk 25 GB Speicher zur eigenen Nutzung bereit.
Akku: Ich selber kann in 15 Minuten nicht beurteilen, wie gut ein Akku ist, allerdings habe ich mich mit dem HTC Mitarbeiter unterhalten. Demnach hatte er gestern um 22 Uhr (also nach 12 Stunden wo er es jedem Kunden gezeigt hat und jeder es ausprobiert hat) noch 13% Akku. Sollte das der Regelfall sein, so komme ich auf locker 2 Tage ohne Steckdose
Kamera: 4 Megapixel merkt man natürlich beim Zoomen an den Details, aber sonst gibt sich die Kamera keine blöße. Definitiv besser als beim One X von der Helligkeit der Bilder, der Bildstabilisator ist jedoch wesentlich interessanter. Habe mit dem X und dem One gleichzeitig ein Foto geschossen. Das One war Heller und nicht verwackelt, also im Endeffekt so wie ich mir ein Smartphone-Foto wünsche und keine andere Android Knipse es hinbekommen hat (ich sehe jetzt mal von der Digicam mit Android drauf ab)
BoomSound: Da war ich baff... Hätte den Sound der Mini-Lautsprecher nie so laut und so klar mir vostellen können. Im o2 Store, der immerhin doch etwas größer war und es doch nicht ganz leer war, konnte ich den Sound ohne Anstrengungen verstehen. Ob das jetzt 93 dB sind kann ich schlecht beurteilen, das One X mit seinem mikrigen Sound muss sich jetzt allerdings gehörig schämen.
Fazit: Ich werde es mir kaufen
Habe schon lange auf einen solchen Sprung von der einen zur anderen Handy-Generation gewünscht (DHD -> Sensation = nur neue Features, Sensation -> One X = schlankere UI, One X -> One = Top-Verarbeitung, neue UI und gute neue Features)
P.S. Sollte jemand Fragen zum Handy haben, nur raus damit, beantworte sie gerne und komme heute noch einmal an dem Geschäft vorbei
boing schrieb:Kann dir in vielen Punkte zustimmen, aber dass die Kamera besser sein soll als die vom S3 ist purer quatsch. Schon die One X war deutlich unterlegen und das hat sich mit dem One nicht viel gebessert. Ich selbst hatte die Gelegenheit am 22.02. in einem vodafone Laden das Teil ausgiebig zu testen und kann daher vieles bestätigen, aber die Kamera kann dem S3 nicht das Wasser reichen. Klar gibt es die HDR Video Möglichkeit etc, aber qualitativ waren sowohl das Full HD Video als auch die Bilder in höchster Qualität nicht mit dem S3 zu vergleichen. Weiterhin ist der Blitz, wie schon beim One X, zu schwach und liefert daher auch schlechte Bilder wenn es drauf ankommt.
Es mag sein, dass es gegenüber dem One X besser ist. Ich selbst hatte das One X 1 Monat, aber an das S3 kommt die Kamera nicht ran.
Gesendet von meinem GT-I9300
Mark Aber schrieb:Nein, das nennt man "sich etwas schönreden"