G
Guy1969
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Mc-Molekuel schrieb:Wow, das ist wirklich mal ein geiles Teil geworden, hätte ich nicht erwartet.
Werde es mir zwar nicht kaufen weil es im Vergleich zu meinem geliebten Note II natürlich mal wieder eine riesen Umgewöhnung in Sachen Größe wäre (Wenns mir nach geht nehme ich nie mehr was kleineres ), aber das Gerät hat schon ein paar Dinge, die es mir durchaus angetan haben.
Hoffe das wir den Blinkfeed aus Sense 5 dann auch demnächst auf anderen Geräten bewundern können, den finde ich richtig klasse!
Hoffen wir das Beste
Edit: @ Guy1969: Laut ersten Hands-On-Videos ist der Blickwinkel des One beachtlich besser als der des XperiaZ.
Auch die Helligkeit dürfte höher sein, das wurde ja beim XZ sehr bemängelt ...
Und ich denke die Lautsprecher sprechen für sich, die dürften schon einiges an Power haben.
Halleluja .. hoffen wir das beste..
Wenn nur jemand die Empfangsqualität und die stärke des Signals testen könnte.. ich weis, noch zu früh, aber ich hoffe dass das alles past. Habe etwas Angst wegen dem Alublock dass das Signal Probleme bekommt.
Denn wenn htc schon so ein schönes Handy rausbringt und sie bereits bei den hands ons gelobt werden, wäre es fatal für htc wenn sie in dieser Disziplin einen Bock schiessen würden.
Denn wie jeder weiss, ist es sozusagen die letzte chance für htc wenn sie nächstes Jahr noch Handys bauen und verkaufen möchten.. stehen leider nicht so gut da...