HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann nimmt man eben Elixir oder ähnliches als Widget - dort kann man sich ja alles anzeigen lassen...

Hier geht's aber nicht um ein Widget.
Es sollte doch möglich sein, sich den Akkustand in der Statusleiste anzeigen zu lassen, wen es stört, muss ja nicht hinsehen, oder ausblenden.

Stimmt grundsätzlich schon - mittlerweile könnten sie schon sowas anbieten.

Gibt aber "leicht" wichtigeres in einem Smartphone als eine Prozentanzeige (IMHO) :>

Natürlich gibt es wichtigeres, es gibt in einem Auto auch wichtigeres als einen Tempomaten, aber würdest du dir einen A8 ohne kaufen?

Ich sehe es eher als liebe zum Detail an. Ist halt ein schöner Komfort Punkt den man sich wünscht.

Mark Aber schrieb:
Natürlich gibt es wichtigeres, es gibt in einem Auto auch wichtigeres als einen Tempomaten, aber würdest du dir einen A8 ohne kaufen?

Nein, aber ich würde mir einen A8 kaufen, auch wenn keine Audi-themed Kleiderbügel für meine Hemden mitgeliefert werden würden und ich selber welche dazukaufen müsste.

Lassen wir die Autovergleiche lieber ;)

Mark Aber schrieb:
Hier geht's aber nicht um ein Widget.
Es sollte doch möglich sein, sich den Akkustand in der Statusleiste anzeigen zu lassen, wen es stört, muss ja nicht hinsehen, oder ausblenden.

Einfach die app Battery Widget runterladen und schon hat man den Akkustand auch in der Statusleiste.Auch ohne Root.
Und sogar in jeder beliebiger Farbe.
Habe die noch immer drauf gehabt. Und man hat noch viele weitere Infos

Warum eine App oder ein Widget installieren für eine so triviale Anzeige?
Aber lassen wir das, kommen eh auf keinen grünen Zweig. :)

:D Warum überhaupt einen Appstore? Man könnte theoretisch den ganzen Mist ja schon als Hersteller auf einen 200Gb internen Speicher vorinstallieren.

krucki schrieb:
:D Warum überhaupt einen Appstore? Man könnte theoretisch den ganzen Mist ja schon als Hersteller auf einen 200Gb internen Speicher vorinstallieren.

:laugh: der war gut. :laugh:

Hatte das One gerade in einem O2 Shop in der Hand , wäre fast gekommen!

Ok kleiner spaß,

Aber doch ein ziemlich cooles Gerät! :)
Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na nur gut das Du dich Beherschen konntest. :smile:

Liegt es wirklich so gut in der Hand wie alle sagen?

• Danke
Reaktionen: DesireZer
Mark Aber schrieb:
Warum eine App oder ein Widget installieren für eine so triviale Anzeige?

wenn ich auch nicht immer deiner Meinung bin - aber hier stimme ich dir zu!

die ganzen Lösungen mit zusätzlicher App bringen mir zwar eine Prozentangabe des Akkus, aber eben zusätzlich >>> ich hab dann 2 Akkuanzeigen...einmal die Standardanzeige rechts (ohne %) und dann links die mit %

ohne root wäre mir nämlich keine Lösung bekannt, dass man die Standardanzeige mit Prozent hinbekommt...

bubiwutha schrieb:
Na nur gut das Du dich Beherschen konntest. :smile:

Liegt es wirklich so gut in der Hand wie alle sagen?

Fand ich schon, ja!

Liegt wohl an der coolen Bauweise!

Boom ist laut, Kamera bei Nacht sah auch gut aus! Zoe und blink waren nette Spielereien!

Das mit der Prozent Anzeige des Akkus geht ja noch viel schlimmer ist das die Toggels auch beim One wieder fehlen.

Bekomnst sicher bald den Tipp, dass du dir anstatt der Toggles ein Widget oder eine App installieren kannst ;).

Stimme dir zu, Toggles dürften eigentlich nicht fehlen.

Den Tip mit den Toggles kenne ich schon vom HOX+ ist aber eben nicht das selbe wie bei Sony oder Samsung.

DesireZer schrieb:
Fand ich schon, ja!

Liegt wohl an der coolen Bauweise!

Boom ist laut, Kamera bei Nacht sah auch gut aus! Zoe und blink waren nette Spielereien!

Los,her mit den Infos...:)

Wie ist der Bildschirm? Blickwinkel..helligkeit..etz..
Hier spricht nähmlich einer der sein XZ heute zurückgesendet hat. Also Lautsprächer und Display sind ein Witz beim XZ.
Habe mir ein one vorbeställt :)

• Danke
Reaktionen: alec2004
Wow, das ist wirklich mal ein geiles Teil geworden, hätte ich nicht erwartet.

Werde es mir zwar nicht kaufen weil es im Vergleich zu meinem geliebten Note II natürlich mal wieder eine riesen Umgewöhnung in Sachen Größe wäre (Wenns mir nach geht nehme ich nie mehr was kleineres :D), aber das Gerät hat schon ein paar Dinge, die es mir durchaus angetan haben.

Hoffe das wir den Blinkfeed aus Sense 5 dann auch demnächst auf anderen Geräten bewundern können, den finde ich richtig klasse!

Hoffen wir das Beste :)

Edit: @ Guy1969: Laut ersten Hands-On-Videos ist der Blickwinkel des One beachtlich besser als der des XperiaZ.
Auch die Helligkeit dürfte höher sein, das wurde ja beim XZ sehr bemängelt ...
Und ich denke die Lautsprecher sprechen für sich, die dürften schon einiges an Power haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guy1969
Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr angetan von One.
Vorstellung des S4 am 14. März, und Marktstart des One am 15. März nenne ich mal perfektes Timing.
Sofern mich das S4 nicht umhaut, wirds definitiv das One.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.