HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pütz;5226792 schrieb:
Kann das jemand bestätigen: Es gibt keine Möglichkeit mehr Widgets auf dem Homescreen zu platzieren ( auch nicht auf den "normalen" Screens ohne Blinkfeed)
Doch geht, die normalen Screens kann man genauso nutzen wie sonst auch inklusive Widgets.
Wenn ich jetzt noch wüsste auf welchem der vielen YouTube Videos ich das gesehen habe würde ich dir auch einen Videobeweis liefern.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Genau, ich suche einen Ersatz fü r mein S2 da will ich mich bei der Cam nicht verschlechtern

Hallo an alle hier. Ich habe mich mal hier neu registriert und will euch sagen,daß ich es bei O2 vorbestellt habe. Sobald es da ist, wird es nach Hause geschickt. ich bin jetzt von Apple weggegangen, weil das 5er, was die auf dem Markt gebracht haben, ist ein Witz. Hatte bisher nur das 4s, was ich persönlich für besser halte, wie das 5er.
Die neuen futuras, die in dem Htc eingebaut sind und der hammer Prozessor haben mich überzeugt. Da lasse ich mich mal überraschen, wenns da ist. Alle schwören auf die Fotos vom 4s, aber in der Wohnung bei ganz normalem Tageslicht kann man alle abharken, bei vergrößerung sind alle verpixelt und unbrauchbar.
Apple weg,Htc her. Was mir sorgen bringt, ist der wertverlust, der bei Apple sehr gering ist.

alle Geräte die derzeit in der freien Wildbahn unterwegs sind haben eine pre RC Software (1.20 oder 1.24) und pre-production Hardware

• Danke
Reaktionen: IngoBN
1. Gehört das für die bessere Übersicht in den Kamera Thread
2. Wurde der Vergleich da schon gepostet

Ausserdem kommt das One sehr gut weg, das nur nebenbei...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

tobmann schrieb:
Hier ist ein erster Kamera Vergleich mit dem Iphone 5. Da scheint die Ultrapixel Kamera wohl mehr nur ein Werbeschwindel zu sein. Schade hätte mir da wirklich mehr erwartet.

Hier der Link :

HTC One vs. iPhone 5: Die Kameras im Vergleich

Ist aber nicht der Originale Test. Ich weiß nicht mehr wer diesen Test gemacht hatte, aber da waren die selben Bilder und die Auflösung viel höher als hier;)

Mark Aber schrieb:
Mit Revolution meinte ich Sense generell, da ich es noch nie mochte.

Dass es bei Smartphones in naher Zukunft keine Revolutionen geben wird, ist klar.

Häh? Und andere dürfen dann nicht von sense überzeugt sein? Wieso müssen andere genau deiner Meinung sein? Aus einem anderen als dir bekannten Blickwinkel ist Sense mit Version 5 eine echte Revolution. In einer Diskussion ist es immer sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, was denn ein anderer/eine andere über das Thema denken könnte und dies mit in seine eigene Meinungsbildung einfließen zu lassen.
Einfach nur zu sagen, dass Sense keine Revolution ist, ohne es auch faktisch zu begründen sondern subjektiv in den Raum zu stellen trägt nicht zu einem gut durchdachten Meinungsbild bei.
Ich bitte dich daher, dies einmal ausführlicher zu erklären, oder es beim nächsten mal für dich zu behalten, da es einfach unnötig ist :)

Zu deinem anderen Standpunkt? Warum nicht? Ich kenne die neuen Innovationen die noch erscheinen werden. Würde ich sowas kennen, müsste ich nichtmehr mit den paar Kröten auskommen, die ich zur Zeit verdiene. Daher auch hier: Was bringt dich zu dieser Annahme? Ist es denn wirklich so, dass sich dafür irgendwelche Zeichen im Vorfeld zeigen müssen, damit man erahnen kann, dass etwas neues kommt? Ich glaube nicht, meistens geht sowas relativ schnell über die Bühne und meistens in den Zeitpunkten, wo niemand damit rechnet. Siehe dazu nur die Einführung von Apple's erstem iPod.

P.S.: Einige andere User in diesem Forum sollten sich die o. g. Punkte ebenso zu Herzen nehmen

Ich habe da mal paar fragen.

1. Warum wird das Weisse so gepuscht und vom schwarzen bekommt man nicht viel mit?

2. Wird das Htc one auch ab Montag auf der mwc sein?

3. Wird es vor dem offiziellen Release den 15.3 noch ausführliche Tests (nicht diese kurzen hands-on) geben? Falls ja ca. ab wann?

4. Für mich irrelevant aber warum kommt die 64gb Version evtl nicht nach Europa?

5. Kann man das schwarze was Gehäuse angeht mit dem dhd vergleichen? Also matt und mMn und eigener Erfahrung nach nicht sooo kratzempfindlich?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Cristianop schrieb:
Ich habe da mal paar fragen.

1. Warum wird das Weisse so gepuscht und vom schwarzen bekommt man nicht viel mit?

2. Wird das Htc one auch ab Montag auf der mwc sein?

3. Wird es vor dem offiziellen Release den 15.3 noch ausführliche Tests (nicht diese kurzen hands-on) geben? Falls ja ca. ab wann?

4. Für mich irrelevant aber warum kommt die 64gb Version evtl nicht nach Europa?

5. Kann man das schwarze was Gehäuse angeht mit dem dhd vergleichen? Also matt und mMn und eigener Erfahrung nach nicht sooo kratzempfindlich?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

2. ja, htc wird beim mwc dabei sein(so habe ich es gehört)
4. 64gb wird auch in DE Verfügbar sein(so habe ich es gehört, obs stimmt? keine ahnung)

Punkt 5 interessiert mich auch sehr stark. Hatte auch das dhd und habe es an meine Freundin weiter gegeben und schaut doch seit einigen stürzen immer noch sehr sehr gut und hat keine Kratzer, ausgenommen manche Dellen der stürze eben ^^ aber eben keinerlei Kratzer aus normalem gebrauch. Das ist schon echt toll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

One38 schrieb:
2. ja, htc wird beim mwc dabei sein(so habe ich es gehört)
4. 64gb wird auch in DE Verfügbar sein(so habe ich es gehört, obs stimmt? keine ahnung)

HTC hat AFAIK einen Stand, aber nix neues
Und 64GB ist aktuell NICHT in DE vorgesehen

Ansonsten: silber pushen ist logisch den silber ist fotogener als schwarz

sagt mal weiß man, ob das HTC one auch induktives Laden unterstüzt?

Weiß jemand, ob man mit dem neuen One die Titel und Interpreten auf einem Bluetooth-Gerät anzeigen lassen kann (benötigt AVRCP 1.3).

Mit meinem One X und meinem Autoradio funktioniert das leider noch nicht.

franko_p schrieb:
sagt mal weiß man, ob das HTC one auch induktives Laden unterstüzt?

Nein, wird es nicht. Das dürfte am Alu Gehäuse liegen.

Das ist sehr schade.
besten Dank

Hallo. Mal ne andere Frage. Ich wechsele ziemlich oft das Handy und habe hier seit 3 Tagen das sony xz. Handy ganz gut bis auf den Bildschirm. Blass,kein Kontrast,Blickwinkel eine Katastrophe. Naja,geht wieder zurück zu amazon. Mag mir jetzt lieber das ONE bestellen :)
Bei htc Geräten habe ich aber oft das Problem gehabt dass Sie nicht so Signalstark sind. Alu,signal.. Die haben ja jetzt die Antenne hinten,ist die jetzt in die Alu Rückseite oder aussen Angebracht? Oder in den Gummis die man hinten auf dem Gerät sieht? Oder wo sitzt die Antenne? Mag kein Antennen gate habe nachher:)
Und wie hat sich die Sprachqualität bei den letzten htc Geräte angehört. Bei htc waren sie oft Blechern und grell.
Hoffe das htc da ihre Hausaufgaben gemacht hat. Lege großen wert auf Telefonie wehrte.
Laut genug soll es ja mal schon sein.

Guy1969 schrieb:
Lege großen wert auf Telefonie wehrte.
Laut genug soll es ja mal schon sein.
oh gott :S

das mit dem empfang ist auch meine befürchtung, wlan problem hatten bisher z.b. ca. alle HTC -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.