soul
Philosoph
- 1.683
Denke so schlau werden sie gewesen sein.hoffe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoBN schrieb:Wenn die Update-Politik von Htc nicht dipp unterirdisch wäre, könnte ich hier echt schwach werden...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 via Tapatalk
Chloiber schrieb:Aber dann muss die Qualität auch wirklich überzeugen, sonst geht der Schuss böse nach hinten los.
Cristianop schrieb:Welche unterirdische Politik meinst du?
Ein paar Beispiele bitte.
stetre76 schrieb:naja, das ist relativ.
mir ist es lieber ich hätte ein schlechtes 4MP Foto, als ein schlechtes 13MP Foto - weil wenn schon schlecht, dann wenigstens nicht viel Speicherplatz belegen
aber im Ernst - eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob 4 oder 13 MP.
was macht man im Normalfall mit den Smartphone Fotos?
ich kenne niemanden, der sich Smartphone Fotos ausarbeiten lässt und wenn doch, dann würden 4MP immer noch für A4 reichen.
Für Facebook-Posterei, Schnapp- und Erinnerungsschüsse reichen eigentlich auch 4 MP und wenn ich die Fotos am Flatscreen als Diashow ansehen will, dann komm ich mit 4MP auch sehr weit.
Also so wirklich schlüssige Argumente für "immer mehr Pixel" habe ich noch nie gelesen.
(DSLRs lasse ich jetzt weg, denn da können hohe Pixelzahlen Sinn machen, aber DSLR ist eh ein anderes Thema)
IngoBN schrieb:Zum Vergleich: Das Samsung S2 kam zeitgleich mit dem Sensation raus und wird jetzt gerade mit JB versorgt - und die Software arbeitet quasi fehlerfrei!
Und bevor ich jetzt lese, das ich Samsung Fanboy bin (weil ich z.Z. tatsächlich nur Samsung nutze): das stimmt nicht - in der Vergangenheit (zu Windows Mobile-Zeiten) habe ich ausschließlich HTC und QTEK (das waren die HTC-Geräte mit Windows Mobile-Standart - die Älteren unter uns mögen sich noch erinnern) genutzt und war immer sehr zufrieden - HTC war immer etwas besonderes für mich!
derRobin schrieb:4 MP reichen für das Entwickeln eines normalen Fotos doch vollkommen aus. Auf Papier braucht man keinen Zoom, da zählen dann eben mehr die Sachen wie Farbe, Kontrast und Beleuchtung...
Chloiber schrieb:Weiter muss man einfach bedenken, dass HTC nunmal eine viel kleinere Firma ist. Irgendwie merkwürdig, dass der Underdog-Bonus völlig an ihnen vorbei zieht
Skitch76 schrieb:Gibts denn eigentlich wieder 25 GB Dropbox gratis dazu? Auf https://www.dropbox.com/help/249/en wird nur Sense 4 und 4+ erwähnt... Auf der HTC-Seite rechts unten steht aber was von 25 GB?
IngoBN schrieb:Doch - gehört schon hierhin...
Die Updatepolitik ist enorm wichtig für ein Gerät in dieser Preisklasse!
Von dem One X kannst du noch keine Rückschlüsse ziehen - dazu ist das Gerät noch zu neu.
Was die Samsung Updates der Vergangenheit angeht gebe ich Dir recht - das war mies, aber Samsung hat gelernt!
Ich hoffe, HTC macht das auch - denn das One ist ein Traum!
shox22 schrieb:Ich bevorzuge daher auch die Updatepolitik von HTC. Lieber warte ich 1-2 Monate länger und habe dann aber ein VOLL FUNKTIOSFÄHIGES(!) Smartphone mit der neueren Android Version.
shox22 schrieb:Samsung hat daraus gelernt? Hast du mal im S3 Forum über deren 4.1(oder 4.2) Update gelesen? Das Update hatte ein Ziel: Vor dem One Xer Update rauszukommen. Das dafür dann fast nichts mehr lief - egal. Selbst der Fix für das komplett verka**te Update wird von vielen Samsung Fanboys sogar noch als zusätzliches Update angesehen.