biohaufen
Erfahrenes Mitglied
- 128
Es wird keine "+" Geräte mehr von HTC geben --> http://winfuture.mobi/news/74734
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samsunggeil123 schrieb:as One anzuschauen macht sicher Spass.
Aber nach dem ersten Wow fängt der Verstand an wieder zu funktionieren, als ich die Benutzeroberläche gesehen habe mit den ganzen Bildern und Benachrichtigungen ,
war das wow etwas weg, diese Oberfläche sieht einfach nur anstrengend aus, ählich wie Werbeeinblendungen wenn man keinen Ad-Blocker hat.
samsunggeil123 schrieb:war das wow etwas weg, diese Oberfläche sieht einfach nur anstrengend aus, ählich wie Werbeeinblendungen wenn man keinen Ad-Blocker hat.
expatraite schrieb:Hi,
In einem Punkt muss ich aber deine Meinung hinterfragen: Wieso nutzt du keinen anderen Launcher. Ich habe auf allen Android-Geräten NOVA zu laufen, weil ich eben eine gleichen Experience auf allen Geräten unterschiedlicher Hersteller (Tablet von Asus und Samsung, Handy von Samsung) haben möchte. Touchwiz, Sense und wie die alle heissen sagen mir nicht zu.
samsunggeil123 schrieb:Hallo,
also als ich das One zum ersten mal gesehen habe, war der Wow-Effekt da,
vor allem wegen der genialen Optik und den hochwertigen Materialien,
darauf haben die Android-user meiner Meinung nach gewartet, sieht in Optik und Materialien im Moment wie die Nummer eins aus, sogar viel besser wie das IP5.
Da die Anbieter alle sehr nahe beieinander gerückt sind und es keine Riesenunterschiede mehr gibt bei der Hardware wird die Optik und das Material immer relevanter, also das Luxus-feeling.
Für mich gilt das ebenso, da ich schon von dem Anblick meines phones beglückt werden möchte, das One anzuschauen macht sicher Spass.
Aber nach dem ersten Wow fängt der Verstand an wieder zu funktionieren, als ich die Benutzeroberläche gesehen habe mit den ganzen Bildern und Benachrichtigungen ,
war das wow etwas weg, diese Oberfläche sieht einfach nur anstrengend aus, ählich wie Werbeeinblendungen wenn man keinen Ad-Blocker hat.
Da kommt dann einem in den Sinn wie wichtig die Benutzeroberläche ist, für mich sieht es fast so aus also ob das One ohne Cyanogenmod ein Klotz in der Tasche sein wird.
Ich hoffe das ONe wird im Bezug auf Customroms genaus so gut unterstützt wie die Samsung Galaxy S-Reihe, denn dort ist der support weltklasse.
Ich gebe dem One noch Zeit und wäre daran interessiert zu erfahren ob das One CM-mässig gut und langfristig unterstützt werden wird.
fluxkompensator schrieb:ist eigentlich wer bei den City Events dabei die jetzt starten?
stetre76 schrieb:ich habe eine Einladung für das Event in Wien morgen bekommen...hätte ich Zeit, wäre ich sogar die 500km gen Osten gefahren. A
Aber leider terminlich verhindert.
Skitch76 schrieb:Bezüglich der Ultrapixel-Diskussion: Das Konzept von HTC klingt schlüssig, Beweise müssen her. Man kann auch mit 14 Megapixel-Kameras scheiss Fotos machen, sogar mit ner DSLR geht das. Der eine Satz auf dem Launch-Event muss als Riesenaufsteller vor die Handyläden: "The Megapixel mysterie (oder so) is a big fat lie." Dann werden die Leute nämlich neugierig.