HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biohaufen schrieb:
@Husky: Und genau da sehe ich das Problem der 4MP Kamera im One. Der "average Joe" denkt doch einfach nur "mindestens 8MP müssen es sein" und dann sieht er das neue S4 im Laden und denkt sich "Hey, das hat 13MP, also ist es viel besser"...

Und was kann da Samsung dafür? :confused:

Swiss Power

Du verstehst den Grundsatz nicht.

Mehr hört sich für den dummen Käufer immer besser an.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Kay86 schrieb:
Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass das One der erhoffte Befreiungsschlag ist.

Mein Kommentar:

Der Kommentar: Warum das HTC One nicht der erhoffte Befreiungsschlag ist | gadget-time.de

Selten so ein Grotten Bericht gelesen.

Es wird kritisiert das ein s600 verbaut ist. Wäre ein s4pro drin hieße es lg hat den s600 also warum HTC nicht.

Es fehlt der wow Effekt. Was soll es denn revolutionäres geben? Warten wir wenn das s4 kommt. Iphone hat auch jedes was ganz tolles ne?

Ultra pixel. Es kann nicht angehen das 4megapixel besser als 8 oder 13 sind. Ja wie kommst du zu dieser Vermutung? Hast du schon selber vergleichfotos gesehen oder selber welche Geschossen?

Sense 5 ist geschmackssache und zu den Stereo Lautsprecher habe ich nichts gelesen.

Fazit: Grotten schlechter Bericht und behalt mal dein s3 oder iphone.

Gesendet von meinem EndeavorU

• Danke
Reaktionen: parabolon, Droider30, Julian315 und 2 andere
Migros schrieb:
Und was kann da Samsung dafür? :confused:

Swiss Power

Habe ich was gegen Samsung gesagt ? Ich habe nur gesagt, dass ich darin das Problem bei HTC´s 4MP Cam sehe. Du kannst dir das von mir aus auch Xperia Z etc. hindenken ;)

Zu den 4MP: http://6mpixel.org/

Anhänge

• Red-HTC-One.png
    Red-HTC-One.png
    34,7 KB · Aufrufe: 697
  • Danke
Reaktionen: logistics
Husky schrieb:
Du verstehst den Grundsatz nicht.

Mehr hört sich für den dummen Käufer immer besser an.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Einfach nur polemisches Geschwafel. :D

Swiss Power

Jungs, kommt mal wieder ein bisschen runter, ob das One der erhoffte Befreiungsschlag für HTC ist, entscheidet hauptsächlich der non-geek Käufer, aber das wissen wir erst in ein paar Monaten.

Migros schrieb:
...
Ich würde mal wetten, dass die meisten von Euch noch nie ein Galaxy S3 hatten.
Nein warum auch? :confused2:

Displayhelligkeit
S3 303 cd/m² (AMOLED)
Moto Razr 371 cd/m² (AMOLED)
iPhone 4s 505 cd/m²
One X 455 cd/m²

cd=candela
Candela :: candela :: cd :: ITWissen.info

Über das neue One konnte ich nichts finden bisher ist aber nur eine Frage der Zeit.

Also ich finde den Bericht auch sehr einseitig sehr subjektiv geschrieben. Wieso sollten potenzielle Bewerber Ultra Pixel nkcht verstehen? Meinetwegen wäre auch eine 3 mp Cam verbaut, wenn sie besser ist als die bisherigen. Und Sense ist nun wirklich Geschmacksache. Ich meine du schreibst selber, dass du es noch nie im der Hand hattest... Da wäre ich mit vielen aussagen sparsamer.

Migros schrieb:
Mit diesem Beitrag hast Dir soeben selbst die Antwort darauf gegeben!

Swiss Power

Genau das S3 ist zu dunkel, wie bereits von mir erwähnt, und wenn das One ebenfalls unter 400 cd liegt ist es das für mich ebenfalls und käme für mich nicht in Frage.
Klar soweit?

@logistics

Nein.
Für mich ist die Displayhelligkeit zu einer der wichtigsten Eigenschaften geworden.
Ich bin ü40 und habe es gern hell und deutlich. :)

Gesendet von meinem HTC One X

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
..dem kann ich mich ja anschließen (Ü40, hell, deutlich). Aber es genügt doch, wenn ich sage, dass es in Taiwan hell und deutlich ist. Ich muss doch nicht hinterherschieben, dass es in Korea nicht so ist...:winki:...

Ich bitte euch beim HTC One zu bleiben!
Wir haben hier kein Chat, sondern sind ein Forum.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Ich kann garnicht verstehen das so viele sagen es gibt wenig neues beim One. Das Alu Gehäuse, die Lautsprecher, der Mut zu einer 4MP Cam, Alternative Oberfläche...der MP3 Player zeigt die Liedtexte...

Das S3 hatte zum S2 eigentlich absolut Null nennenswerte Neuerungen. Sollte das S4 ebenfalls Alu oder etwas ähnlich hochwertiges im schicken Desigin verwenden, sehe ich allerdings Samsung eher an der Front.

Sent from my iPad mini using Tapatalk

marcelo117 schrieb:
Ich bitte euch beim HTC One zu bleiben!
Wir haben hier kein Chat, sondern sind ein Forum.

@ FaMouS_69

Gilt übrigens auch für dich! ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

nett ist doch dass die Innovation nicht einfach "Boah, mehr Zoll, mehr Kerne, mehr Megapixel, mehr HD, mehr GigaMegaMilliTerra..." sind. Da waren die CES Vorstellungen oder das Butterfly deutlich unkreativer

Wenn man alles von dir Aufgezähltes weglässt, was bleibt beim One übrig?
Sense 5? Nicht grad ne Revolution.

Also ich erwarte von den neuen Geräten eine stetige Weiterentwicklung und keine Revolution. Apple leutete damals eine Revolution ein mit ihrem ersten iPhone. Endlich wurden Touchscreen salonfähig. Wie soll die nächste Revolution denn aussehen? Keine Ahnung was kommen muss damit so mancher hier zufrieden ist. Handy mit ner KI, damit man sich nun neben der Freundin auch noch dessen Geschwafel sich anhören muss?

Die wahre Revolution heutzutage sind nicht die Leistungssprünge, die man eh nicht braucht, sondern die innovativen Designs. Genau da trifft mich ein Hersteller. Nach nem Jahr finde ich ein Gerät langweilig, habe mich leid gesehen und will was frisches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Locko
Mit Revolution meinte ich Sense generell, da ich es noch nie mochte.

Dass es bei Smartphones in naher Zukunft keine Revolutionen geben wird, ist klar.

Meiner Meinung nach die bis jetzt interessanteste Neuvorstellung. Mit dem One bietet HTC den derzeit schnellsten Prozessor, eine mMn revolutionäre Kameratechnik, perfekte Verarbeitung inklusive wunderschönem Design. Das muss die Konkurrenz HTC erstmal nach machen bzw. gleichwertiges anbieten. ;)

http://androidcommunity.com/what-ar...es-more-details-on-their-new-camera-20130220/

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.